Der "Ich suche jemanden zum Zocken"-Thread

Da ich momentan wieder BFBC2 spiele, suche ich Squad Mitglieder. Mein altes Stamm Squad widmet sich leider gänzlich BF3.

Vorrausetzung ist, das man schon ein wenig "gut" ist und aktiv spielt, keine passiv Aufklärer! . Mindestens: KD> 1 , SPM > 250

Map, Modus etc. ist mir egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuchs mal auf diesem Wege :? zu verlieren hab ich ja nichts.

Ich suche zurzeit ein paar Leute fürs kooperative Spielen zwecks MMO Bereich ;) Um welches Spiel es sich handeln soll ? Wenn es sich nicht um den neuesten Spross der Starwars Reihe handelt bin ich nicht abgeneigt.

Habe Erfahrung mit Schadensklassen und bin auch mehr der Passiv-Aggressive Spieler.
Zeit habe ich wegen meiner Arbeit relativ wenig, 2-3h täglich unter der Woche sind maximal drin -Wochenenden ausgeschlossen

Die LODR Idee würde mich sehr reizen, ist hier noch Bedarf ?

• Like
Reaktionen: theSoXX
Hey Leute - mein Postfach ist wieder leer!
Entschuldigt wegen diesem Manko und danke für die Info!
Ich freue mich auf eure Nachrichten - ganz besonders, wenn sich neue Spieler bei LOTRO anschließen ;)
Liebe Grüße!

Hi, ich suche jemanden mit dem ich Brink, Battlefield, Minecraft, Portal 2 oder vielleicht andere Spiele zocken kann! :-D ( kaum zu glauben. dass niemand von meinen kumpels solche Spiele haben...)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Angebot für Anno Venedig gilt noch, und wenn jemand Bock auf ne Partie Crysis 2 Multiplayer hat, kann er sich per PN melden. :)

Ich suche in Battlefield 3 gute Mitspieler/Gegner.

Addet beim Battlelog Azrael055 wenn ihr mit mir spielen wollt, alles weitere kann man dort per Chat klären.

Mir ist es egal ob die Leute gegen mich oder mit mir spielen, ich suche fähige Spieler mit denen das miteinander und gegeneinander spielen spaß macht.

Edit:

Ich schau mir jeweils die Statistiken an, wenn sie mir zu schlecht sind, werde ich die Leute wieder löschen. Nicht böse nehmen, aber der Spielspaß wäre nicht gewährleistet :3

Ich schau mir jeweils die Statistiken an, wenn sie mir zu schlecht sind, werde ich die Leute wieder löschen. Nicht böse nehmen, aber der Spielspaß wäre nicht gewährleistet :3
SO bekommst du mich zumindest nicht auf deine Liste. Ich spiele dann und wann, wenn ich Lust habe und nicht um meine Statistik mitsamt Haaren auf den Tisch zu legen.

SO bekommst du mich zumindest nicht auf deine Liste. Ich spiele dann und wann, wenn ich Lust habe und nicht um meine Statistik mitsamt Haaren auf den Tisch zu legen.

Ich such auch nicht jeden "x" beliebigen Spieler, ich suche gute und aktive Battlefield Spieler.

Mittlerweile kann ich nichtmehr sonderlich viel spielen und wenn ich spiele, will ich meinen Spaß haben und der ist nur gewährleistet, wenn ich mit guten Spielern zusammen spiele, die wissen was sie tun müssen um eine Runde gut abzuschließen.

Ich such auch nicht jeden "x" beliebigen Spieler, ich suche gute und aktive Battlefield Spieler.

Mittlerweile kann ich nichtmehr sonderlich viel spielen und wenn ich spiele, will ich meinen Spaß haben und der ist nur gewährleistet, wenn ich mit guten Spielern zusammen spiele, die wissen was sie tun müssen um eine Runde gut abzuschließen.

Wenn du lediglich von Kenntnissen in Teamdynamik und Rollenverteilung sprichst, sieht das natürlich anders aus.
Ich persönlich würde das jedoch nicht anhand der Statistik fest machen.
Früher (CoD2,CoD4, BF1942) hast du auch erst mit eigenen Augen sehen wollen, wie gut man war - Battlelog nun direkt als Ausschlusskriterium zu verwenden ist nicht so meins..

Wenn du lediglich von Kenntnissen in Teamdynamik und Rollenverteilung sprichst, sieht das natürlich anders aus.
Ich persönlich würde das jedoch nicht anhand der Statistik fest machen.
Früher (CoD2,CoD4, BF1942) hast du auch erst mit eigenen Augen sehen wollen, wie gut man war - Battlelog nun direkt als Ausschlusskriterium zu verwenden ist nicht so meins..

Ich sehe mir die Statistiken nur an, um grob aussortieren. Mir reichen sie schon aus um sich ein Bild vom Spieler zu machen, dazu brauche ich niemanden Live in Action zu sehen.

Davon ab würde ich auch mit niemanden spielen, der als Hauptwaffe einen Granatwerfer oder eine Auto Pumpe benutzt. Lamer will ich in meiner Freundesliste nicht haben.

So, einmal Werbung für eine tolle Art den Mount&Blade Warband Multiplayer zu erleben ;)

Hab mich kürzlich einem Regiment im amerikanischen Bürgerkrieg angeschlossen.

Aber sehr selbst:

Alabama sucht dich!

Darf ich vorstellen: Das 15th Alabama Regiment. Wir sind eine Gruppe von Spielern, die sich zusammen gefunden hat, um im amerikanischen Bürgerkrieg mit zu kämpfen. Wie? Der amerikanische Bürgerkrieg ist schon lange vorbei? Das mag sein, aber im Netz tobt er unvermindert weiter. Dort stehen sich immer noch die Linien gegenüber, warten auf die Anweisungen ihrer Offiziere und marschieren im Gleichschritt auf den Feind zu. Du willst dabei sein? Nichts leichter als das.

Was du benötigst:
  • Die aktuelle Version von Mount and Blade Warband
  • Die Mod Secession in der aktuellen Version (0.41a)
  • TS3 und ein funktionierendes Headset
  • Intresse daran, mal eine neue Art des Multiplayer auszuprobieren

Wie läuft das ab? Wie spielt sich diese Mod? Was hat es mit dem Regiment genauer auf sich?

Interessante Fragen, die auf jeden Fall geklärt werden sollten. Die Secession Mod ist auf sog. Linebattles ausgelegt. Das bedeutet, dass man sich auf dem Schlachtfeld nicht wie Rambo benimmt und auf alles ballert, was sich bewegt, sondern in Ordnung in Disziplin kämpft, stets nach den Anweisungen des Offiziers. Hierbei kommen wirklich die vollen Züge des Multiplayers zum Tragen, denn ohne eine gemeinsame Absprache und Teamwork läuft gar nichts. Deswegen gibt es neben den Linebattles (kurz Lb) auch sog. Trains, in denen die Regimenter Befehle, Taktiken und Spielweisen üben.
Doch es gibt noch mehr!

Innerhalb des Regiments gibt es militärische Ränge, auf denen man nach oben klettern kann und so wichtigere Aufgaben und einer bessere Stellung innerhalb der Truppe erhält. Zusätzlich gibt es Sonderränge, Verdienstorden, Ehrungen usw. usw.

Und nun speziel zum Regiment. Was sollte man wissen? Ein grober Überblick.

• Das Regiment hat bestimmte Trainingszeiten, das ist Samstags von meistens 17 bis 18:30 Uhr.
  • Am Wochenende finden zumeist auch die vielen Linebattles statt, bei denen die Teilnahme, ebenso wie beim Training auf rein freiwilliger Basis beruht. Man wird zu nichts gezwungen und jeder hat das Recht zu bestimmen wann und wie oft er spielt
  • Wir haben einen eigenen Server, der 24/7 läuft
  • Wir legen viel Wert auf Disziplin, d.h. bedeutet wer ein hohes Mitteilungsbedürfnis hat, sollte sich darin üben ruhig zu sein, denn während der Linebattles und Trains herrscht Funkstille
  • Der Befehlston ist bei uns Englisch. Das hat verschiedene Gründe, aber selbst wer des Englischen nicht sehr mächtig ist, sollte sich zurecht finden können, da alle Befehle natürlich genauestens erklärt werden

Habe ich dein Intresse geweckt? Dann bist du herzlich eingeladen dem 15th Alabama Regiment zu joinen! Wenn du dich nicht sofort verbindlich festnageln willst, kein Problem, wer mal ein Probetraining mit machen möchte oder einfach nur mal zu gucken will, der ist ebenfalls dazu eingeladen. Bei Intresse einfach eine PN an mich oder ein Post in diesen Thread. Das gleiche gilt natürlich dafür, wenn du Rückfragen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Suche jemanden für:

- Alien Arena, Server British Invaders CT, ein bisschen im selben Team herumschießen ;D
- Mount & Blade Warband ohne Mods, und Module
- Stronghold Legends: Gegeneinander, ohne Bots bis zum Ende
- Titan Quest Coop-Mode
- Runes of Magic

Wer lust hat, PN oder ICQ

Suche immer wieder gerne Leute für Bf 3 spiele eigentlich sehr auf Teamplay bevorzugte Klassen sind Support und Pionier könnte aber auch gern was anderes spielen wenn gewünscht.
Battlelogname: Iceownz

*Klug******er Modus aktiviert*

Alle Klassen lassen sich Teambasiert spielen, man muss nur wissen wie ;)

Bei richtiger Anwendung können die Klassen perfekt als Gruppe zusammenarbeiten.

Teamplay wird auf Puplic Servern überbewertet.

Natürlich können sie das wenn die Spieler nur wollen meistens nicht. Entweder hab ich Pech bei den Squads und totale Egos sind dabei oder welche die garnichts auf die Reihe kriegen.
Da mein Standart Squad teils nur noch Abends kann brauch ich mal paar neue Mitspieler.