Der Eiserne Thron

Doge

Reisender
Hallo da draußen!
Einige von euch kennen vielleicht das Brettspiel Der Eiserne Thron zu der Bestsellerserie "Das Lied von Eis und Feuer".
Nun habe ich beim Stöbern eine interessante Seite gefunden, auf der man das Spiel kostenlos online spielen kann.
Rechtlich scheint das kein Problem zu sein, da der Verlag des Spieles diese Seite als Werbung betrachtet.
Nun suche ich also Leute, die mit mir eine Spielgruppe aufmachen würden, um das Spiel einigermaßen regelmäßig zu spielen.
Es können mit der ersten Erweiterung drei bis sechs Spieler teilnehmen, zusätzlich wird noch ein Spielleiter benötigt (dieses Amt übernehme ich gerne, würde mich aber freuen, wenn wir es durchreichen könnten, damit jeder zum Spielen kommt). Alle überschüssigen Spieler würde ich auf eine Warteliste setzen, damit sie beim nächsten Spiel drankommen. Mehr als 10 Spieler würden aber vermutlich zu viel werden. Wenn mehr als 10 Leute anfragen, entscheidet das Los (die anderen können ja eine zweite Gruppe gründen, wenn sie wollen).
Benötigt werden Kenntnisse über sie Regeln mit der ersten Erweiterung für den sechsten Spieler. Am besten ist natürlich, wenn man das Spiel bereits besitzt, aber ich denke die Regeln könnte man mit etwas Suchen auch im Internet finden. Außerdem ist ICQ sehr nützlich.
Wer Lust hat meldet sich einfach hier im Thread. Wenn genügend Spieler zusammengekommen sind, erläutere ich das weiter Vorgehen.
Mit Grüßen aus Westeros,
Doge