Problem Der Bettler kommt nicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Füst Umariel

Reisender
Hi
Ich hab die Mod "Black Armor of Galathrim" runtergeladen aber bei mir kommt der Bettler nicht bei dem die Quest startet. Kann mir jemand sagen ob ich irgendwas machen muss oder ist das ein Bug.

Modliste pls...
Alternativ mit Wrye Bash auf Konflikte überprüfen... Durchausmöglich, das der Bettler an einem Punkt steht, den der Spieler durch einen Mod nicht betreten kann...
Stell diese Retex mal ans Ende (ganz unten) deiner Ladereihenfolge... Einen Versuch ists Wert

mfg
Raven

Danke für deine Antwort aber bitte kannst du das ohne Fachbegriffe wiederholen:huh:
Toll! Imageshack spinnt gerade bei mir
Gibts den noch andere Seiten wo man schnell mal Bilder hochladen kann

Danke für deine Antwort aber bitte kannst du das ohne Fachbegriffe wiederholen:huh:
Modliste = Die Namen aller Mods, die du aktiv hast, wäre gut, wenn du mit dem Oblivion Modmanager die Reihenfolge uns zeigen könntest...
Wrye Bash ist ein Tool, mit dem du deine aktiven Mods auf Konflite überprüfen kannst, also ob sich Zwei Mods beißen und dadurch nicht mehr 100% funktionieren...

mfg
Raven

Edit: Kuhl... Ich seh meinen Mod :lol:
Ok ernsthaft, ich seh auf die schnelle keinen Mod, der da Konflikte verursachen könnte. Versuchs mal mit Wrye Bash die Mods auf Konflikte zu überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
Da steht ja "Limited User Mode" oder?
Gib dem Ding mal Admin-Rechte.
Und dann geh auf Import/Export.
Dann auf View Load Order
Und dann kopiere den Text, der da steht, hier rein.

Und nun tu mal das, was Raven 666 gesagt hat.
Geh in dem Hauptmenü (das was sich nach dem Doppelklick aufs Icon öffnet) auf die ESP und verschiebe sie per Drag'n'Drop nach unten ;)

Setz mal die Retex an die unterste Stelle. Im Modmanager -> Retex einmal anklicken und mit dem Button "Move Down" nach unten befördern...

mfg
Raven

3 Tage warten... In einem Nicht Mod-berührten Haus ;) Das ist die Respawn Zeit von Oblivion so nicht anders eingestellt worden ..

mfg
Raven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.