Der Bandpics-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
press_02.jpg

o_O

Bushido
Link (isn bisschen groß und habe keine lust zu verkleinern^^)

und

Sentino
sentino1.jpg

und zu guter letzt noch Aggro Berlin *muahaha prust* die in meiner sig xD

das is ne band? o_O das is doch nur ein typ o.o naja wie dem auch sei egal^^

edit: ok tommy hats aufgeklärt ^^ wenn ihr wollt editier ich meinen post oder lösch wenn ich kann

Ihr habt beide irgendwie recht.

Marilyn Manson ist eine Musikgruppe, die sich stilistisch vor allem zwischen den Genres Rock, Metal und Industrial bewegt. Sie wurde zunächst unter dem Namen Marilyn Manson & The Spooky Kids gegründet. Ihr Frontmann Brian Hugh Warner trägt die Bezeichnung Marilyn Manson als Künstlername: Da er sowohl innerhalb der Gruppe als auch in den Medien die dominierende Persönlichkeit ist, bezieht man sich mit der Bezeichnung Marilyn Manson oft auf die Person Warners. Der Name Marilyn Manson ist eine Anlehnung an Marilyn Monroe und den Massenmörder Charles Manson.

also meine lieblinge sind ja:

das "rat pack"
frank sinatra (+nancy sinatra)
... und *werkenntihnnicht* carlos santana!

vielleicht kommen bald nen paar bilder...! :-D

santana ist ein gitarrengott! ^^

btw, blood... das sido hässlich ist wusste ich ja schon... und b-tight ist ja auch mal wirklich eine gesichtsbarracke... aber fler übertrifft echt alles... das kleine, dicke, gehänselte kind... xD

Meine Lieblingsbands:

IN FLAMES:
BILD (Hier Klicken)

The Corrs
band004b.jpg

Ich weiß, der Musikgeschmack könnte unterschiedlicher kaum sein, aber egal :-D

EDIT by Scharesoft: Zu großes Bild verlinkt :ADMIN:

EDIT2 by Passenger82: Upsi..... :wink:

feaR schrieb:
In Flames hab ich live gesehn. SAU GEIL! Ich sag nur POGO

ich durfte sie auch schon 2 Mal sehen (Soundtrack to your escape - Tour 2004). Live sind die echt eine Macht :-D :-D :-D

Freue mich schon wie ein kleines Kind auf die "Come Clarity"-Tour 2006 :)))

Goehtes Erben einfach die beste Band auf Erden(besonders live)
goethes_erben_banchees.jpg

Subway to Sally
subwaytosally03_1.jpg

die Streuner( eine Klasse Band die sich mit allen wichtigen Sachen im Leben beschäftigt :-D )
streuner.jpg

Zeraphine(tja was soll ich sagen. hier kommt meine romantishce Ader zum Vorschein)
zeraphinediemachtindir.jpg

@FeaR: Schandmaul mag ich auch :) war sogar an 2 auufeinanderfolgenden tagen auf ihren konzerten :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.