Der Babybilder-Thread

Oh wie süüüüüß ein kleiner Schare :D ,

Hartnäckigkeit zahlt sich aus :wink:

Als nächstes nehm ich mir Teridan vor :p

Nein Teridan immer noch, oder hier auch, :p
kannst Du Dir aussuchen. :wink:

Also biiiiiddddeeeeeeeeee ein Baby Bildchen von Dir wär echt super süüüüß :D

Oa Schare, du bist süß- Terdian, du sowieso. Du warst sicher so ein ganz kleiner, kugliger Wonneproppen, das würde ich echt auch zu gerne mal sehen.:)

@nihilius; Wie wärs mit abmalen???

*Hust* *Prust* *schaufel* *puh* *grab* *thread wiederbeleb* PUH! na das war vielleicht ne arbeit <.< so folgendes heute beim Weihnachtsbaumschmuckdingsbums suchen (ja ich wurde heute dazu verdonnert^^) hab ich ein Foto aus mein öhm naja babytagen gefunden und dann hab ich vorhin noch tommys Aufforderung hier zu posten im Userbild Thread gesehen und joa dann dachte ich halt des passt doch prima xD also macht euch bereit für das Grauen hier kommt Baby Bloody :lol:

(betrachtet das als verfrühtes Weihnachtsgeschenk ans Forum :lol:)

PS: und bevor einer fragt ja das is meine Mama :p und ja das Bild hat eine sehr bescheidene Qualität gab halt nicht so tolle Kameras in der DDR (das hab ich in diesem Thread doch schonmal gelesen :lol:)

Lippenstift? hm ehrlich gesagt bin ich mir nichtmal sicher ob das wirklich Lippenstift ist oder einfach nur irgendein Fleck auf dem Bild :lol:

...sieht zumindest so aus :-D

btw. kann man hier auch etwas ältere Bilders reinstellen? (hab nämlich gestern beim aufräumen was gefunden :lol:)

Ja klar^^ Immer nur her damit^^ Dann poste ich vielleicht auch mal ein "etwas älteres" Bild von mir, mal schaun was ich so finde an Bildern aus der Zeit, als ich noch nicht offiziell Bier trinken und Rauchen durfte (Nicht dass ich das jetzt mache, das soll nur das Alter meiner Person damals verdeutlichen*g*) Irgendwo liegen sicherlich auch noch andere Kinderbilder von mir rum, vielleicht finde ich auch welche von "Lachender Skamp" , die sah als Kind viel süßer aus als ich.^^

@Bloody; Du schaust so richtig gebannt auf die Kamera mit dem babytypischen "Huch-da-ist-ja-eine-Welt"-Blick. Niedlich!

So das ist Klein Tommy mit 5 Jahren :lol:

Hab wie auch Bloodtwista keine Farbbilder aus meiner Kindheit, da die ja zu teuer waren. Die Schwarzweißen sind aber sowieso schöner und auch noch im Keller selbst entwickelt ;).
Hier sieht man auch mal dass ich natur-platinblondes Haar hab - was inzwischen aber etwas nachgedunkelt ist :-D

@Tommy; Was ein süüßes Grinsen! Und schöne blonde Haare! Die sind aber auf deinem Bild im Userbilderthread immer noch so blond.
Ach ja; Warst du schonmal in Saarbrücken? (Nicht als Kind, sondern in letzter oder letzterer Zeit?) Ansonsten hast du da einen Zwillingsbruder? ;-)

Saarbrücken? jo da war ich schon, wär mir aber neu dass ich nen Zwilligsbruder hab (hab nur ne ganz fiese kleine Schwester :lol:) - zu der Zeit als ich geboren wurde war da aber ganz schlecht hinzukommen, das ist ja alles kapitalistisches Ausland und so :lol:

Ich meinte ja auch nicht als Kind^^ Aber das ist dann wieder OT, über Thema "Tommy wurde in Saarbücken vielleicht gesehen" schreibe ich lieber in nem anderen Thread oder gleich über ICQ. Ich suche lieber mal ein paar Kinderfotos von mir zum Einscannen^^

So, und dann poste ich mal doppelt...

Shapy hat ein bisschen rumgekramt und ein Bild von sich im Alter von drei Jahren zutage gebracht, dass meine damaligen Vorlieben sehr gut zum Ausdruck bringt, nämlich Paint Bilder malen, unverständliche Botschaften tippen und ausdrucken, alles mögliche Zeug auf Disketten speichern und nochmal Paint Bilder malen^^

Achja, so sahen meine Haare aus bevor man mir den Bürstenschnitt verpasst hat, auch nicht viel besser *gg* Davon hab ich aber bisher noch kein Bild gefunden...
Hach, war ich da noch süß und unschuldig.... ein richtiges kleines, fettes, mieses Balg mit einer fiesen Lache*ggg*

Achja, ich war als kleines Kind wirklich fast blond^^ Das Bild ist übrigens nicht gestellt, ich habe damals wirklich schon Paintbilder gemalt... Ein Jammer dass die Disketten mit meinen Bildern damals beim Umzug verloren gegangen sind...

oh mann.... da lass ich mal wieder den necromanten raushängen.

auch wenn shape das hier nie lesen wird, damals hatte sie genau den gleichen pc und das gleiche zimmer :lol: