Delphine verbugt, und nun?

magicrealm

Reisender
nachdem ich den von alduin auferstandenen Drachen naher kyneshain erlegt habe, soll ich mit delphine sprechen. die ist beim kampf auch dabei gewesen. sie zeigt jedoich nur die alten Dialoge, springt nicht in der quest MQ106 von 150 auf 200. wenn ich mit setstage weitermache, nützt das auch nichts, delphine hängt auf ihren alten Dialogen fest. da sie also zu nichts mehr zu gebrauchen ist, kann ich die mainquest nur via setstage sprünge machen, was sicher nicht der sinn des spieles ist. ich habe mit delphine vorher nichts gemacht, es gibt keinen grund, warum sie hängt.
vielleicht hat jemand eine Idee, wie man ihr auf die sprünge hilft.
danke
mr
 
Hat sie dir schon erzählt, dass sie eine Klinge ist?

Wenn ich mich recht entsinne, musst du danach mit Delphine in ihrem Gasthaus sprechen.

Lass sie erst mal ziehen und geh dann nach Flusswald, dort solltest Du dann auch mit ihr sprechen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antworten. das setstage hat sich bis in den kerker der thalmorbotschaft hingezogen. da wurde mir auch klar was es war : ich hatte für Vex Barenziahs Stein hier schon rausgeholt. das hat man nun davon ....
 
Der Stein in der Thalmorbotschaft wurde doch per Patch (1.5 oder so) aus dem Gebäude in die darunter liegende Höhle verlegt, damit man ihn auch finden kann, wenn man in der HQ schon aus der Botschaft raus ist und ihn dort nicht mitgenommen hat. Man kommt nämlich da nie wieder rein ab entsprechendem Questfortschritt, in die Höhle aber schon. ;)

Von daher sehr verwunderlich, dass das Problem an dem Stein gelegen haben soll. :)

Gruß
Elandra