Death's Drogen Imperium - DDI
Modtitel: Death's Drogen Imperium - DDI
Mitarbeiter:
Gesucht:
Beta Tester!
Benötigt:
Oblivion DV(Neuster Patch, v1.2.0416), 7zip(oder vergleichbarer Zipper z.b. WinRAR), Viel Zeit
Kurzbeschreibung:
Diese Mod fügt eine lange Questreihe hinzu. In laufe der reihe wird der Spieler mehr Möglichkeiten bekommen.
Beschreibung:
Einige Features sind nicht mehr aktuell. Genaueres steht auf den folgenden Seiten ich werde mich jedoch darum bemühen den Startpost zu überarbeiten
Diese Mod ermöglicht es dem Spieler in einer Dealer Gilde aufzusteigen. Der Spieler bekommt während den Questreihen mehr Möglichkeiten.
Features(Ein paar Features werden erst in V 2.0 enthalten sein)
-Quest Hilfe Zauber, dieser Zauber hilft bei Quests
-Lieferungen vollbringen
-Skooma herrstellen
-Skoomasüchtig werden
-Mondzucker
-Folterkammer
-Die Stützpunkte um insgesamt 6(sind noch nicht alle 6 geplant, momentan nur 2) neue Räume erweitern.(genaueres siehe Spoiler)
Ab hier folgen Features die von DarkRuler2500 vorgeschlagen wurden siehe:Hier
- Razzien durch die Stadtwache, wo du so viel Stoff wie möglich wegschaffen musst.
- stärkeres Ausbauen von Skooma als eine Droge. Im Moment ist sie ja nur ein Trank und Schluss. Man sollte so etwas wie die Sache mit dem Taumeltau aus SI einbauen, dass man sich erst super stark fühlt, dann schwach wird und nach dem Entzug wieder stark
- der Preis für Skooma muss hoch gesetzt werden.
- auf jeden Fall Hehler. Ist zwar nicht die Diebesgilde, aber dennoch sind die Drogenbosse doch eng damit verbandelt.
- Verflechtung mit der Diebesgilde
- Gewisse *heikle* Aufträge wie etwa das Ausschalten eines unbeliebten Wachhauptmanns (durch Tod, Bestechung, etc.)
Dem Spieler ist es möglich, die Stützpunkten um Folterkeller, Skooma herrstellungsräume, uvm.
Der Spieler kann sich bei einem Händler gegenstände für seine Kammer kaufen.
Der Spieler kann sich am ende der Story seine eigene Farm aufbauen, außerdem muss er Lieferranten nach Elsweyr schicken um Mondzuckerrohr zu hohlen, das muss der Spieler selbst zu Mondzucker verarbeiten.
Screenshoots:
Neue Screens (4.10)
Fortschritt:
Der Fortschritt wird nicht mehr bekanntgegeben. Die Arbeit läuft aber auf Hochtouren!
Release(Planung):
When it's done
Danke an:
nathan edlington, für seinen Mondzucker
Die Scharesoft Community für all die hilfe(besonderen dank an: Karl C. Agathon, Master of desaster, Lord4Ever, OblivionBee, Doomron, DarkRuler2500, Diarrhoe(Für die hilfe bei Scripts))
Letzte aktualiesierung: 26.10.2011
Modtitel: Death's Drogen Imperium - DDI
Mitarbeiter:
Death-Lord(Rest), McKing (Sprecher), Karl C. Agathon(Beta Test), DarkSinthoras(Interior Überarbeitung), Doomron (Beta Test), schizophren(beta test, NPCs, keine AI), PC (Retex.) Madness-Fighter (Beta Test), enorm(int), OblivionBee (Beta Test)
Kursiv geschriebenes bedeutet das die genannten Personen noch nichts geleistet bzw. schon etwas geleistet haben aber momentan keine Aufgabe haben.
Kursiv geschriebenes bedeutet das die genannten Personen noch nichts geleistet bzw. schon etwas geleistet haben aber momentan keine Aufgabe haben.
Gesucht:
Beta Tester!
Benötigt:
Oblivion DV(Neuster Patch, v1.2.0416), 7zip(oder vergleichbarer Zipper z.b. WinRAR), Viel Zeit
Kurzbeschreibung:
Diese Mod fügt eine lange Questreihe hinzu. In laufe der reihe wird der Spieler mehr Möglichkeiten bekommen.
Beschreibung:
Einige Features sind nicht mehr aktuell. Genaueres steht auf den folgenden Seiten ich werde mich jedoch darum bemühen den Startpost zu überarbeiten
Diese Mod ermöglicht es dem Spieler in einer Dealer Gilde aufzusteigen. Der Spieler bekommt während den Questreihen mehr Möglichkeiten.
Features(Ein paar Features werden erst in V 2.0 enthalten sein)
-Quest Hilfe Zauber, dieser Zauber hilft bei Quests
-Lieferungen vollbringen
-Skooma herrstellen
-Skoomasüchtig werden
-Mondzucker
-Folterkammer
-Die Stützpunkte um insgesamt 6(sind noch nicht alle 6 geplant, momentan nur 2) neue Räume erweitern.(genaueres siehe Spoiler)
Ab hier folgen Features die von DarkRuler2500 vorgeschlagen wurden siehe:Hier
- Razzien durch die Stadtwache, wo du so viel Stoff wie möglich wegschaffen musst.
- stärkeres Ausbauen von Skooma als eine Droge. Im Moment ist sie ja nur ein Trank und Schluss. Man sollte so etwas wie die Sache mit dem Taumeltau aus SI einbauen, dass man sich erst super stark fühlt, dann schwach wird und nach dem Entzug wieder stark
- der Preis für Skooma muss hoch gesetzt werden.
- auf jeden Fall Hehler. Ist zwar nicht die Diebesgilde, aber dennoch sind die Drogenbosse doch eng damit verbandelt.
- Verflechtung mit der Diebesgilde
- Gewisse *heikle* Aufträge wie etwa das Ausschalten eines unbeliebten Wachhauptmanns (durch Tod, Bestechung, etc.)
Dem Spieler ist es möglich, die Stützpunkten um Folterkeller, Skooma herrstellungsräume, uvm.
Der Spieler kann sich bei einem Händler gegenstände für seine Kammer kaufen.
Der Spieler kann sich am ende der Story seine eigene Farm aufbauen, außerdem muss er Lieferranten nach Elsweyr schicken um Mondzuckerrohr zu hohlen, das muss der Spieler selbst zu Mondzucker verarbeiten.
Screenshoots:
Neue Screens (4.10)
Fortschritt:
Der Fortschritt wird nicht mehr bekanntgegeben. Die Arbeit läuft aber auf Hochtouren!
Release(Planung):
When it's done
Danke an:
nathan edlington, für seinen Mondzucker
Die Scharesoft Community für all die hilfe(besonderen dank an: Karl C. Agathon, Master of desaster, Lord4Ever, OblivionBee, Doomron, DarkRuler2500, Diarrhoe(Für die hilfe bei Scripts))
Letzte aktualiesierung: 26.10.2011
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