Übersetzung Death Mod v3 DV

Codas

Vertrauter
Hi Leute hab mal wieder was übersetzt

Also die Mod ermöglicht nach eurem Tod als geist wiederzukehren und zu eurer Leiche zurückzukehren und dadurch wiedergeboren zu werden.

Screens:

death_mod1.jpg


death_mod2.jpg


death_mod3.jpg


death_mod4.jpg


death_mod5.jpg


death_mod6.jpg


Bemerkungen: Es gibt ein paar kleinigkeiten die zu erwähnen sind ich habe mich auf verschiedene Weisen umbringen lassen als die Schlammkrabbe mich tötete funktionierte alles ganz normal auch beim ertrinken war alles in Ordnung nur als ich eine Wache (oder ähnlichem Npc) angegriffen hab bin ich gestorben und kam tot im Grab an (soll heissen tot wie gewohnt tot) liegt wahrscheinlich daran das die Wache zuviel Schaden macht gegen einen lvl 1 char also heisst das wenn ihr euch mit einen übermächtigen Gegner anlegt kann es durchaus sein das ihr trotzdem "richtig" sterbt.
Weiterhin hab ich mir erlaubt zu ändern das man als Geist auch Unterwasser atmen kann (weil man will ja als geist nicht nochmal sterben oder? ;))

naja das wars soweit

hier ist der vorläufige Download-Link
bis Tobi wieder da ist

Nun gibs auch Version 3 von tommy___1984: Download-Link

Viel spass beim wiederkehren! :)

edit: achja falls ihr euch sorgen macht das ihr in Gramfeste sterbt und nach Vvardenfell gebeamt werdet, keine sorge auf dem Hof vom Königspalast und im Grossen Saal in Ebenherz gibt es zwei Ahnengeister die euch helfen werden :)
 
Wow....vielen Dank :-D

Ich hatte den Mod auch mal übersetzt, doch irgednwie ging das in den eigenen Körper fahren nicht^^

Wenn du willst, kann ich den Mod auch hier hochladen... :-D
 
ne wegen hochladen brauch ich nix hab ja mein eigenen webspace und bis tobi kommt kann der ja solang da bleiben ^^
 
Nun gibs auch Version 3 von tommy___1984: Download-Link

Änderungen zu 2.2:
-statt 10 Zielen gibt es 93 in Vvardenfell, 14 in Solstheim und 1 in Gramfeste
-es wird immer die aller nächste Gruft ausgewählt
-es funktioniert jetzt auch für Interiors
-die Leiche wird mit nem fetten Kreis auf der Minimap gekennzeichnet (realisiert mit nem unsichtbaren Schlüssel, zeigt leider auch normale Schlüssel)
 
So ich rekonstruier gerade die Death-Mod 3.1.

Änderungen:
- die 3 Überlangen Zellnamen funktionieren jetzt auch
- wenn man tot und in nem Exterior ist wird die Entfernung zur Leiche angezeigt (So merkt man wie nah man ist oder ob man in die falsche Richtung geht)