Deadly Reflex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der dunkelfürst

Hausbruder
hi, ich habe mir letztens die mod deadly reflex von tes nexus gedownloaded.
in den bildern konnte man sehen, dass npc's enthauptet und ihnen die glieder abgetrennt wurden. nun zu meiner frage/meinem problem:
ich kann leuten die kehle durchschneiden-gut, aber wie kann ich sie enthaupten, die arme/beine usw. abhacken?
UND
ich habe einen zauber in mein inventar bekommen, welcher ein skript enthält:
wenn man den zauber auf jemanden schießt, dann explodiert der, allerdings ist der zauber nach einer benutzung dann weg. (auch im god-mode)!
ist das richtig/normal so?

es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelft....

der dunkelfürst
 
Halo Dunkelfürst
Man kann Köpfe abhaken wenn man einen Klingenwaffen-Skill von ich glaub 50 hat und einen Powerangriff macht (nach links drücken und die Angriffstaste gedrückt halten) und dabei zb. auf den Kopf zielt um jemanden zu Köpfen oder auf die Hüfte um jemanden zu zerteilen. Zerteilen und Köpfen ist nur bei Menschlichen Gegnern oder Dremora möglich.
Mit dem Zauber geht es mir genau so, einmal angewand ist er weg, ob das so gedacht ist weiß ich nicht :huh:
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ja, das ist so gewollt

Ich zitiere die ReadMe:

Combustive Convulsion (Old name was Enemies Explode):

this new spell is added to you daily (24h after latest removing), and removed after SUCCESFULL usage (faked greater power)

BTW: Waren Thread zu Deadly Reflex auf Scharesoft nicht mal verboten, oder waren das nur die Download Links?


mfg
 
Nur die Downloadlinks, ich muss es wissen mein Thread wurde deswegen geschlossen :lol:

Edit: Ist es in diesen Teil eigentlich möglich Hände abzuhacken hab mal ein Videos geshen in dem das vorkahm ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, soll ich nochmal die ReadMe zitieren?^^

----------
WRIST CUT:
----------
________________________________________________________

-this will probably happen more by accident, it doesn´t require anything special, other than a cutting weapon

-it´s simply an unfortunate (for the NPC) incident of battle, as he tries to counter-punch, but loses his wrist

-it happens if you hit him just when he has his hands together, to his body, just before punching.

-requires that the NPC´s health is less than half of the original when he attempts to punch

-100% chance to decapitate/cut in half is added when this happens, provided you got the skill
_________________________________________________________

mfg
 
Äh da mein Englisch grottenschlecht ist und mein übersetzungstool das herausgebracht hat :
Dies wird sich wahrscheinlich geschehen mehr durch Zufall, so ist es nicht erforderlich, etwas besonderes, anderes als eine Waffe Schneiden einfach eine unglückliche (für den NPC) Vorfall der Schlacht, wie er versucht, Zähler-Punch, aber verliert seine Handgelenk es passiert, wenn du ihn nur, wenn er seine Hände zusammen, um seinen Körper, kurz vor Stanzen. verlangt, dass die NPC Gesundheit ist weniger als die Hälfte der ursprünglichen, wenn er versucht, Punsch -100% Ige Chance auf decapitate / halbiert wird hinzugefügt, wenn dies der Fall ist, vorausgesetzt,

Wollte ich nur fragen was heißt das jetzt im Klartext, irgendwas das es nur Zufall ist hab ich verstanden aber den Rest :huh:
 
Kleine Übersetzung für den Ork:

Abtrennen von Händen:
- dies wird vermutlich eher ungeplant geschehen; man muss keine speziellen Fähigkeiten dafür haben. Das einzige, was man dafür braucht, ist eine Klingenwaffe.
- es handelt sich um einen unglücklichen (für den NPC) Zwischenfall im Kampf; er versucht, zurückzuschlagen, und verliert dabei seine Hand.
- es geschieht genau dann, wenn du ihn triffst, während er seine Hände dicht am Körper hat, kurz vor seinem Schlag.
- Der NPC muss weniger als die Hälfte seiner ursprünglichen Lebensenergie besitzen.
- Wenn du ihm die Hand abgeschlagen hast, steigt auch deine Chance, ihn zu köpfen / in Stücke zu hauen um das Doppelte, vorausgesetzt, du hast die Voraussetzungen dafür.
 
soo ich habe da ma eine frage :wenn ich das plugin installiert hab un aktiviert habe dabb kommt im spiel ,,choose a sword " (nicht wortwördlich) und wenn ich das gemacht habe dann kommt da ,,press a key" wenn ich das dann gemacht habe kommt imma noch nix un es klappt uch net.Ich habe auch alle voraussetzungen erfüllt abba es kalppt einfach net!!!
wäre net wenn ihr helfen könnt.
danke schon mal im vorraus!!!:-D:-D:-D
 
Das erste Fenster was sich öffnet ist dafür gedacht eine Taste für den Schildschlag zu deffinieren das Fenster schließen und eine beliebige Taste drücken (bei mir zB. Entf ) mit dieser Taste machs du dann den Schieldschlag wenn du ein Schield hast oder du haust mit dem griff der Waffe zu. Das gleiche bezweckt auch das zweite Fenster nur hier wird eine Taste für das ausweichen ausgewählt und mit dem letzten Fenster wählst du die Taste für das "Auf dem Pferd Kämpfen" also Fenter schließen und dann die Taste drücken dann sollte immer das nächste Fenster aufgehen.
Hoffe du hast das gemeint :)
 
Kleine Übersetzung für den Ork:

Abtrennen von Händen:
- dies wird vermutlich eher ungeplant geschehen; man muss keine speziellen Fähigkeiten dafür haben. Das einzige, was man dafür braucht, ist eine Klingenwaffe.
- es handelt sich um einen unglücklichen (für den NPC) Zwischenfall im Kampf; er versucht, zurückzuschlagen, und verliert dabei seine Hand.
- es geschieht genau dann, wenn du ihn triffst, während er seine Hände dicht am Körper hat, kurz vor seinem Schlag.
- Der NPC muss weniger als die Hälfte seiner ursprünglichen Lebensenergie besitzen.
- Wenn du ihm die Hand abgeschlagen hast, steigt auch deine Chance, ihn zu köpfen / in Stücke zu hauen um das Doppelte, vorausgesetzt, du hast die Voraussetzungen dafür.

Ist ein Counter Punch nicht ein Konterangriff?
 
ich habe da noch ,a eine frage:Wenn ich jemanden schlage dann trennt der immer noch nix ab ,wird dabei Rüstung ignoriert???
Odda muss man irgend eine Tastebabei drücken ,ich habe auch alle vorraussetzungen erfüllt aber es will nicht klappen !!!:huh::huh::huh:
danke im voraus!!!:-D:-D:-D
gez.Deathcore xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.