Dead Island

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Dead Island erscheint in Europa am 8. September 2011. Für Deutschland ist keine Veröffentlichung geplant. Publisher Deep Silver sagte von vornherein, dass man keine Schnitte vornehmen werde, um das Spiel hierzulande auf den Markt zu bringen. Wer also zuschlagen will, muss im Ausland bestellen und das Game importieren. In Dead Island fällt eine tropische Insel nach einem geheimnisvollen Zombie-Ausbruch ins totale Chaos. Abgeschnitten vom Rest der Welt, bleiben euch nur zwei Dinge: Ums Leben zu kämpfen und einen Fluchtweg von der Insel zu finden.

Ich denke eine riesige Präsentation lohnt sich nicht wirklich, da leider dieser Thread im Falle einer Indizierung gelöscht wird. Dennoch würde mich mal interessieren, was ihr von Dead Island haltet. Persönlich freue ich mich schon auf den Release, die von mir gesehen Gameplays waren überzeugend, außerdem hört sich : Open-World+Zombies+RPG Elemente äußerst verlockend an.
Die erste Wertung der Fachpresse ist nicht ganz so schlecht ausgefallen. (8.5 von 10)



Es ist übrigens toll, was teils Leute von sich geben...Aussagen wie: Steam Aktivierung ist nicht möglich, Zensierung nach Release, englische Sprachausgabe sind allesamt Quatsch und beruhen meistens nur auf Unwissen.
 
Also ich hab mir die Vids mal angeschaut.
Ich glaube, dass das Spiel zu Anfang Spaß machen wird, mit der Zeit aber recht monoton und langweilig sein könnte.

Kaufen werd ich es mir erstmal nicht!
 
Ich kann, falls es nicht nach Release Indiziert wird, eine Review schreiben.

Kaufen werd ich es mir erstmal nicht!

Es könnte genauso wie eine bestimmte Left4Dead 2 Version beschlagnahmt werden. Danach wird es schwer, daran zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dicker Pluspunkt für Deep Silver das Spiel nicht zu schneiden.
Vielleicht hol ichs mir aus Österreich, was ja nur ne viertel Stunde mitm Auto entfernt ist.
 
Dead Island ist ein Pflichtkauf. Nachdem genialen Trailer war ich vom Gameplay zwar anfangs etwas enttäuscht, aber dann spiel ich es halt als völlig blödsinnigen Zombiesplatter und incht als gutes Horrorspiel. Macht auch Spaß, ein interaktiver Romero-Film
 
Ich denke nicht das sich Dead Island auf einem Niveau von Dead Rising 2 befindet. Das Spiel wird zwar nicht die größte Tiefe bieten, aber ein reiner Splatter wird es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wenig Dead Island habe ich mittlerweile schon gespielt, bis jetzt gefällt es mir sehr gut, die Atmosphäre ist gut, die Welt ist schön groß und es gibt relativ viele Quests, die Waffenvielfalt ist breitgefächert, nur finde ich das die Waffen leider auch sehr schnell kaputt gehen, dadurch wird man leider gezwungen permanent seine Waffen zu wechseln.
Was mich momentan nur stört ist, das konsolige Spielgefühl, in Form von Auto Aim...ich würde lieber gerne selber mit meinem Baseballschläger auf die bestimmten Körperregionen zielen.
Sonst enttäuscht das Spiel mich momentan nicht in geringster Weiße, bis jetzt einer der besten Titel in diesem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es teilweise aber etwas... naja.
Eine Frau sagt sie verdurstet gleich und neben ihr auf dem Tisch steht eine Dose Energiedrink...Aber sonst ist es recht gut^^
 
Stimmt Logiklücken hat es einige, zum bsp. die Waffen. Es ist zwar klar das ein Stock oder Baseballschläger nach einigen schlägen kaputt geht, aber das auch ein Brecheisen aus Stahl nach nur circa 20-30 Schlägen nichtmehr zu verwenden ist, finde ich ein wenig merkwürdig.
Genauso einige überlebende, die einen haben Angst und der andere gibt sich Seelenruhig die Kante...

Zum Glück habe ich aufgehört Spiele logisch zu sehen. :lol:
 
Zum Glück habe ich aufgehört Spiele logisch zu sehen.
Das ist hier auch dringend notwendig^^

Ich hatte aber nachdem ich den genialen Trailer gesehen hatte, was anderes erwartet... Von der erwarteten spannende Dramaturgie ist leider nichts zu spüren:?
Naja, SPaß macht es trotzdem, obwohl meine Erwartungen viel höher waren:(