E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Dead Island erscheint in Europa am 8. September 2011. Für Deutschland ist keine Veröffentlichung geplant. Publisher Deep Silver sagte von vornherein, dass man keine Schnitte vornehmen werde, um das Spiel hierzulande auf den Markt zu bringen. Wer also zuschlagen will, muss im Ausland bestellen und das Game importieren. In Dead Island fällt eine tropische Insel nach einem geheimnisvollen Zombie-Ausbruch ins totale Chaos. Abgeschnitten vom Rest der Welt, bleiben euch nur zwei Dinge: Ums Leben zu kämpfen und einen Fluchtweg von der Insel zu finden.
Ich denke eine riesige Präsentation lohnt sich nicht wirklich, da leider dieser Thread im Falle einer Indizierung gelöscht wird. Dennoch würde mich mal interessieren, was ihr von Dead Island haltet. Persönlich freue ich mich schon auf den Release, die von mir gesehen Gameplays waren überzeugend, außerdem hört sich : Open-World+Zombies+RPG Elemente äußerst verlockend an.
Die erste Wertung der Fachpresse ist nicht ganz so schlecht ausgefallen. (8.5 von 10)
Es ist übrigens toll, was teils Leute von sich geben...Aussagen wie: Steam Aktivierung ist nicht möglich, Zensierung nach Release, englische Sprachausgabe sind allesamt Quatsch und beruhen meistens nur auf Unwissen.