Wollte mich hier mal ein wenig umhören, wie die allgemeine Resonanz so ist.
Besteht der Bedarf für ein deutsche Sprackpaket für die Mod Dragonborn Voice Over?
So weit ich das überblicken kann, gibt es bisher kein deutsches Pack.
Wenn kein große Interesse besteht, werde ich nur eines für mich selbst erstellen, bei größerem Interesse wäre ich andernfalls dazu
bereit auch eine größere Mod-Vielfalt sowie eine weibliche Stimme abzudecken.
Da das ganze allerdings an die Elevenlabs API gebunden ist, würde sich das ganze für mich nur 'lohnen' wenn ich am Ende bei +-0€ Ausgaben stecke.
Aufgrund der entsprechenden Dialogzeilen (Skyrim + DLCs sind ca. 300.000 Zeichen) und 100.000 Zeichen im Monat bei Elevenlabs 22 Dollar kosten,
ist das also nicht ganz so wenig, was da auf mich zukommen würde.
Lust hätte ich darauf, aber naja, kommt halt darauf an.
Hier dann ein ganz kleiner Einblick, wie das ganze dann klingen könnte:
Besteht der Bedarf für ein deutsche Sprackpaket für die Mod Dragonborn Voice Over?
So weit ich das überblicken kann, gibt es bisher kein deutsches Pack.
Wenn kein große Interesse besteht, werde ich nur eines für mich selbst erstellen, bei größerem Interesse wäre ich andernfalls dazu
bereit auch eine größere Mod-Vielfalt sowie eine weibliche Stimme abzudecken.
Da das ganze allerdings an die Elevenlabs API gebunden ist, würde sich das ganze für mich nur 'lohnen' wenn ich am Ende bei +-0€ Ausgaben stecke.
Aufgrund der entsprechenden Dialogzeilen (Skyrim + DLCs sind ca. 300.000 Zeichen) und 100.000 Zeichen im Monat bei Elevenlabs 22 Dollar kosten,
ist das also nicht ganz so wenig, was da auf mich zukommen würde.
Lust hätte ich darauf, aber naja, kommt halt darauf an.
Hier dann ein ganz kleiner Einblick, wie das ganze dann klingen könnte:
Zuletzt bearbeitet: