DB-Wer War's?: Welches Schema?

In welchem Schema tötet ihr so in "Wer War's?"?

Wen ich töte, lasse ich mir so während der "Jagd" einfallen, Heute habe ich es so Aussehen lassen, als ob die alte Schachtel Matilde Petit Nels' "Tochterabbild" getötet hätte:evil:.

Davor habe ich mal Primo Antonius und Dovesi gegeneinander kämpfen lassen.
Die andere Reihenfolge ist halb zufällig, halb gewollt, also ist das erste Opfer zufällig, der Rest ist dann irgendwie geplant
(z.B. Habe ich heute erst Neville getötet (zufällig), dann geschaut, wer wen mag und wen hasst (Hab ich heute Notizen gemacht;)), und dann, als Nels sagte, er werde jeden töten, der ihre Dovesi anrühre, habe ich sie getötet und ihn gegen Matilde Petit aufgehetzt, die Dovesi hasst, durch das töten des "exotischen" Rothwardonen und von Dovesi, die wie Nels' Tochter ist, steigere ich ihre Wut nochmal;):evil:.).

Recht früh muss aber immer Neville dran glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da eigentlich kein Schema. Mach das immer spontan, wenn einer irgendwo im Haus alleine ist, wird der eben als erstes dran glauben müssen xD Meist jedoch fange ich oben in den Schlafzimmern an.

Gruß Aika
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
uff, das weiß ich garnich so genau. ich entscheide immer spontan, aber meistens isses dieselbe reihenfolge. Immer mal sehen, wer gerade günstig steht oder liegt.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Ich schick immer zuerst Matilde Petit in den Keller und töte sie da.
Danach arrangiere ich das Treffen zwischen Primo Antonius und Dovesi Dran. Diese töte ich dann auf seinem Zimmer.
Wenn man dann mit Neville redet, kann man ihn töten, sobald er sich seine Rüstung holen will.
Nels geht in den Keller um sich zu betrinken, wenn zwei Leute viele tot sind, also kann man stattdessen auch ihn aussschalten.
Wenn außer dem Spieler nur noch zwei übrig sind, muss man nur zu einem gehen und der sagt dann: "Also da ich es nicht war und Ihr es nicht war, muss es der/die da sein! Los wir töten ihn/sie!" Und den letzten Gast kann man dann einfach so niederknüppeln^^
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Ich habe immer verschiedene Varianten:
Töte irgendwen,das Los bestimmt.Anschließend warte ich bis jemand abseits steht ,dann ist der dran usw. bis nur noch zwei da sind.
Dann hetze ich entweder einen von den Beiden gegen den anderen auf oder hetze beide gleichzeitig gegen einander auf is auch immer lustig(der schnellere gewinnt) oder ich töte einen der Letzten und den Letzten kill ich dann mit dem Bogen aus dem Hinterhalt und dann heißts Quest erledigt mit Bonus sogar.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Wenn man schnell genug ist, kann man das auch sehr leicht machen :lol:
Ich hab mal - nur so aus Spaß - mein daedrisches Langschwert genommen und bin auf jeden zugerannt mit heftigem Angriff. Innerhalb von 10-15 Sekunden hatte ich alle NPCs getötet, ohne dass ein anderer etwas mitbekam. Ich fand es ein wenig seltsam, weil sie teilweise nur 2m voneinander entfernt standen, aber es hat gezählt^^
Jedoch hab ich dann geladen und das Ganze nochmal in einer eleganteren Art und Weise über die Bühne gebracht;)
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Als allererstes baggere ich Dovesi an und erfahre dann leider,dass sie lieber mit Primo zusammen ist.Danach will ich mir den Typen natürlich genauer ansehen,der mir meine Eintags-Beziehung genommen hat.Ich schleime mich bei dem verwöhnten Kind ein und frage ihn nach Dovesi.Die Antwort ist,das er sie ebenfalls liebt,jammerschade.Ich schwöre im nächsten,freien Zimmer Rache bei Sithis und gehe zurück zu der "schönen" Dunkelelfin und sage ihr,das sie auf seinem Zimmer auf ihn warten soll.Natürlich werde nur ich kommen (diabolisches Funkeln in den Augen).Nachdem ich mich ihrer per Feuerball entledigt habe,wende ich mich Primo zu,der im Untergeschoss mit dem schönen Claymore,das ich immer im Handgepäck habe,zerstückelt wird.Ende des Racheakts. Mathilde ist mein nächstes Ziel,da sie viel zu Freundlich ist und die "schöne" Dovesi beleidigt hat.
Sie wird von mir mit einem leckeren und sehr saftigen Apfel beschenkt,der ihr auf unerfindliche Weise nicht bekommt.Nun geh ich zu dem alten Neville,der stolz wie ein Gockel sagt,er habe eh den Nels verdächtigt.Tja,da ich ihm anbiete den Assassinen zu spielen,kriegt der arme,zugetrunkene Nels einen Dolch von hinten zwischen die Rippen.Neville ist in Partylaune und will deswegen die Haustür mit der Axt aus dem Keller einschlagen ...Oh ich glaube er will uns befreien bitte den letzten Satz missachten.Da er ja jetzt eine Ablenkung,in Form einer Haustür hat,denke ich darüber nach,ob ich ihn niederschlagen soll ...Kurzerhand ziehe ich wieder mein Claymore und mach ein "Attentat".
Lange Rede,kurzer Sinn:Aufgabe mit Bonus erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich mach es so:

Wer dem Flächenzauber bei meinem Eintreten überlebt, der muss als Letztes dran glauben. Ich mach es auf die gleiche Weise wie der Orkkrieger in der DB: reinstapfen, auslachen, posen, alles niedermoschen oder grillen und lachend wieder abhauen.

Ansonsten lasse ich immer den Trunkenbold bis zuletzt übrig, der nimmt mir die Arbeit mit dem Letzten ab.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Ich mach das so:
Ich zaubere "Humanoiden kontrolieren" auf die erste person renne die Treppe runter und erschieße sie.
Das Wiederhole ich solange bis alle ins Gras gebissen haben.
Ich mach das Halt so: Schnell, Kaltblütig und Effektiv so Wie Sithis es verlangt :p
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Also ich trenn die Opfer von der Herde(Raubtiertaktik8)) und schieß ihnen einen Pfeil in den Rücken:evil:
Den reichen Typen darf aber immer der nordische Trunkenbold töten...
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer