Dawnguard komisches Problem

Asmo

Neuankömmling
Denke mal müsste hier richtig sein xD

huhu xD

also dann mal zu meinem Problem mein Skyrim stürzt sofort ab wenn ich in die Festung Volkihar reingehen möchte xD also durch das tor schmeißt es micht sofort wieder auf mein desktop sonst geht es eig recht normal hab bisdahin jedenfalls kein fehler bemerkt. habe es auch schon aufprobiert mit Coc vampirecastleguildroom oder coc vampirecastlebossroom xD der ganze rest geht eig also seelengrab die höhlen usw.. ich komme einfach nicht in die festung xD

so ich habe eig schon alles probiert was man probieren kann alle mods abgeschalten ging nicht skyrim neu draufgeworfen ging nicht jetzt hab ich erst vorhin nochmal skyrim komplett neu ohne mods ohne alles nichts anders als dawnguard und es geht immer noch nicht xD spieledatei nach fehler überprüfen bei steam auch getan nichts geändern denn inoffizeln patch von nexus selbes ergebnis xD auch mit nem komplett neuen charakter gings genau so wenig x.x

deswegen frag ich euch mal ob hr vllt ne ahnung hätten woran es liegen könnte ich bin am ende meiner ideen xD

mfg Asmo :D
 
Modliste und Loadorder wären immer ein guter Anfang, wenn man Probleme beschreibt. Davon abgesehen könntest du deinen Smileygebrauch evtl. ein wenig zurückschrauben und sie sinnvoller platzieren, dann wirkt das Ganze nicht so lächerlich.
 
Sind deine originalen ESM's gecleant ( mit TES5Edit ) ??? Falls nicht - nachholen, damit gehst Du schonmal den meisten Fehlern aus dem Weg. Kannst ja mal deine MODList + Ladereihenfolge, welche Du auf jeden Fall mit BOSS weitestgehend korrigieren kannst, posten. Evtl können wir daran erkennen oder nachstellen, woran es liegt.
 
Wie Nerian schon schreibt da brauchen wir etwas mehr details. Als erstes nach der Installation von Dawnguard noch mal in Steam gehen und Skyrim auf Fehler überprüfen lassen.Da war damals ein Fehler aufgetaucht den Steam dann
repariert! - Wenn du wieder einen CTD hast, kurz deine Hardwaresignatur/Ladereihenfolge mitposten.
Wird schon,Gruß.