Dawn Of War, Winter Assault, Dark Crusade

Eternus

Vertrauter
Dies ist der Thread für die Dawn-of-War-Zocker unter euch (von denen es eine Menge gibt, wie ich bemerkt habe). Hier könnt ihr eure Tipps und Tricks loswerden, eure Anregungen, Lieblingsrassen und ihr dürft dem Imperator huldigen und natürlich die ketzer, die Mutanten und die Aliens verspotten. :-D


und ich stelle schon mal eine frage, weil ich das bis jetzt noch nicht rausgefunden hab: könnt ihr mir eine rasse sagen, mit der ich einen schnellen einstieg finde (bzw. eine mit der ich gut rushen kann)?

in diesem sinne:

Nurglet nicht und esst brav eure Khorne-flakes! ;)
 
nicht wirklich;wir hatten mal zwei threads,die dann aber halt zusammengelegt wurden weil dort relativ wenig gepostet wurde;es geht also um beides
 
Ich glaub mn sollte den offen halten. Ich spiel alles, auch viel auf LANs, und naja, kanns gllaub ich inzwischen auch ganz gut :D

Ps.: CHAOS soll herschen muhahahahahaha
 
Am besten kann man mit Necrons rushen, klingt bei ihrer Geschwindigkeit komisch, trotzdem sind sie die Rasse die am schnellsten starke angriffe starten kann weil:
- Sie brauchen ihrer Kämpfer nicht zum Punkte einnehmen , das machen die Skarabäen
-Necronkrieger kosten 0 Anforderungspunkte, die ersten 2 sind noch fix gebaut, mit dennen kann man sofort losrennen
-Alpträume die wie ich finde die wichtigste Einheiten sind, können überall auf der Karte beschworen werden
- der Necronlord kann sich über weite Strecken teleportieren
- Mithilfe ihrer Fähigkeit sich zu ihren eigenen Gebäuden teleportieren zu können, können bei geschickter Aufstellung auch Necronkrieger sehr mobil sein.

Und ja... ich spiele ausschließlich Necrons, bin etwas eingerostet aber wer mal Lust hat soll mir ne PN schicken und ein Match fordern. ^^
 
So ich hatte heute 3 sehr nette Spiele gegen Eternus, ich schreib mal nen kleinen Schlachtbericht. ^^

1. Match:
Ich: Imps
Er: Tau

Joa ich hatte erstanfangs Probleme gegen seine Kroots doch nachdem ich sie zuzückgeschlagen und ich mich erholt habe, haben 5 Imp-trupps (15 Granatwerfer ^.^) und mein Kommandotrupp sein Schicksall ohne große weitere Verluste besiegelt.

2. Match:
Ich: Necrons
Er: Necrons

Hach das war lustig, hatte erst ordentlich zu tun, doch nachdem ich meine 3 Tower an ner guten Stelle gebaut hatte war seine frühe Übermacht schnell beseitigt, der Rest war kein größeres Problem, er konnte mir nix mehr.

3. Match:
Ich : Zufall (SM... -.-' Ich hasse es SM zu spielen)
Er: Tau

Ja.. fing ja gut an, das einzige Volk was ich nicht spielen kann, darf ich im letzten Match spielen. Hatte dann auch die erwarteten Probleme, hätte er besser auf die Tower geachtet, bevor ich sie gebaut hatte, hätte ich wohl verloren. Aber auch hier habe ich ihn noch zurückgeschlagen gekriegt und mit 2SM trupps und dem Commander seine Basis zerlegt, er konnte noch ausweichen und sich Zeit erkaufen, die Karte war zwar nicht groß aber ich hab ihn erst nicht gefunden. ^^ Naja dann hab ich ihn aber am Ende gefunden, seine Kroots aus seinem letzten Stützpunkt gelogt und ihn dann kaputtgemacht. XD

Joa war sehr unterhaltsam, los Leute... ich brauch mehr Gegner. :evil:
 
fuck, ich wusste es, meine fähigkeiten müssen unbedingt ausgebaut werden *g*
VERDAMMT ich brauch unbedingt geld!!!1!
 
So ich hatte heute 3 sehr nette Spiele gegen Eternus, ich schreib mal nen kleinen Schlachtbericht. ^^

1. Match:
Ich: Imps
Er: Tau

Joa ich hatte erstanfangs Probleme gegen seine Kroots doch nachdem ich sie zuzückgeschlagen und ich mich erholt habe, haben 5 Imp-trupps (15 Granatwerfer ^.^) und mein Kommandotrupp sein Schicksall ohne große weitere Verluste besiegelt.

2. Match:
Ich: Necrons
Er: Necrons

Hach das war lustig, hatte erst ordentlich zu tun, doch nachdem ich meine 3 Tower an ner guten Stelle gebaut hatte war seine frühe Übermacht schnell beseitigt, der Rest war kein größeres Problem, er konnte mir nix mehr.

3. Match:
Ich : Zufall (SM... -.-' Ich hasse es SM zu spielen)
Er: Tau

Ja.. fing ja gut an, das einzige Volk was ich nicht spielen kann, darf ich im letzten Match spielen. Hatte dann auch die erwarteten Probleme, hätte er besser auf die Tower geachtet, bevor ich sie gebaut hatte, hätte ich wohl verloren. Aber auch hier habe ich ihn noch zurückgeschlagen gekriegt und mit 2SM trupps und dem Commander seine Basis zerlegt, er konnte noch ausweichen und sich Zeit erkaufen, die Karte war zwar nicht groß aber ich hab ihn erst nicht gefunden. ^^ Naja dann hab ich ihn aber am Ende gefunden, seine Kroots aus seinem letzten Stützpunkt gelogt und ihn dann kaputtgemacht. XD

Joa war sehr unterhaltsam, los Leute... ich brauch mehr Gegner. :evil:

Ich würd ja gerne, aber ich habs nur von einer lan, und kann dudurch nicht oinline spielen:oops:
 
ich werds mal wieder installieren.... bin aber extremer noob.... mal wieder... muss mich also erst einspielen xD
 
vermutlcih DoW + DC.... Winter Assault hab'sch nich.... aber is doch schnuppe, oder nich?.... nur das ich dann online nich die imperiale armee nehmen kann............... Für das Chaos:evil:
 
egal ist das nicht;man kann nur mit gleichen versionen zocken,da du wenn du über die dc nen online account anmeldest auch automatisch andere patches installn musst;und in WA und >DC haben getrennte OnlineLobbys
 
  • Like
Reaktionen: Corax