Das Zitatequiz

E

Ehemaliger Benutzer 16880

Gast
Nach der Skyrim Version,hier jetzt die Oblivion Version.
Und wie es die Beschreibung sagt...

Jemand stellt ein Zitat aus Oblivion auf-ein anderer errät es...-...und stellt ein Neues auf.:D

Hier das erste Zitat:
"Baenlin...oh,Baenlin...Ich hab dich geliebt alter Mann...Ich hab dich geliebt...Aber ich konnt dich nicht beschützen.Oh,Baenlin...hwahaha."

Jep,genau.Ziemlich leicht;)
Dann hast du jetzt das zweite Zitat.

Ich stelle mal ein neues Zitat auf,vlt. stößt jmd. auf diesen Thread und weiß die Antwort.
(Wenn man außer dem Screenshot-Thread noch einen anderen überhaupt betrachtet;))

"Ich will nicht auf dem Rücken eines Pferdes kämpfen. So ruiniert man nur ein gutes Pferd… das heißt, ein gutes Abendessen."

Die gute Snak gra-Bura?
Man könnte meinen,dass sie es ist-doch leider nicht.(Aber ja es würde tatsächlich passen)

Die Person hat eig. nichts mit Pferden am Hut und ich kann sagen,dass man um die gesuchte Person nicht herumkommt-man kennt sie.;)

Und ich bin weiterhin der Meinung, dass man besser das oben verlinkte Thema nähme.
Ja,das wäre natürlich möglich.(Das hätte man dann auch so bei Skyrim machen können-Immerhin sind da auch beide Threads vorhanden.)
Naja,mir ist es gleichgültig.

Und M'aiq ist natürlich richtig.:)

Ich werde es der Moderation überlassen, ob sie die Themen zusammenführen möchte oder nicht. :)

Hey, Ihr da. Kommt hier herüber. Ich muss Euch etwas fragen, etwas Wichtiges. Pssst. Jetzt kommt schon her.
Hey, Ihr da. Ja, Ihr! Kommt hier herüber.
Psssst. Hierher. Ich muss mit Euch sprechen. Es ist wichtig.

Du irrst dich im Thread,Hajtanon;)

Wat? Wieso? Ich dachte, das:

Hey, Ihr da. Kommt hier herüber. Ich muss Euch etwas fragen, etwas Wichtiges. Pssst. Jetzt kommt schon her.
Hey, Ihr da. Ja, Ihr! Kommt hier herüber.
Psssst. Hierher. Ich muss mit Euch sprechen. Es ist wichtig.

...wäre das nächste Zitat.

Ich habe mich auch verschrieben. Ich meinte Skingrad, sorry. Ich kleines Dummerchen. :oops:

Edit: Oh ja! Mir fällt es grad wieder ein! Glarthir heißt der Typ, dessen Name mir nicht eingefallen ist! Ist er das?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann nicht.

Weiß jetzt, was Google sagt, wer es sei.
Aber das poste ich hier nicht, wär vielleicht geschummelt.

Kenn die Person jetzt auch nicht weiter, könnt nicht sagen, wer das ist....

Zuletzt bearbeitet:
Hirrus Clutumnus lebt auf den Schauderinseln im Stadtteil Tigeln von Neu-Sheoth – sehr zu seinem Bedauern. Er hasst sein Leben und will, dass es beendet wird. Selbsttötung ist keine Option für ihn, da er sonst in Ewigkeit auf dem Freitodhügel ein gespenstisches Dasein fristen muss, was natürlich noch schlimmer wäre, als sein ungeliebtes Leben zu Ende zu leben. Also hat er einem gewissen Abenteurer ein besonderes Angebot unterbreitet ... nachdem er ihn mit den drei Begrüßungen aus dem Quiz zu sich gelockt hat.

So sieht das dann im Spiel aus.

Tja, dann muss wohl ein neues Zitat her.

Warum lecken sich Khajiit den Hintern? Damit sie den Geschmack von Khajiit-Essen loswerden! Ha ha ha! Ein echter Schenkelklopfer, was? Hui. Ich habe noch viel mehr gehört, aber ich kann sie mir nicht merken.