Das Zitatequiz

Klingt nach der Fete in der Thalmor-Botschaft. Allerdings kann man gefühlt zwei Dutzend Leute dazu auffordern, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, daher kann ich nicht genau sagen, wer es nun wohl genau war ...

Da sich sonst niemand gemeldet hat, der es wusste:

Es war der, der einen schon vor der Botschaft begrüßt hat, und dem man dann Wein bringen musste, damit er die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Es war Razelan,der weinliebende Rothwardone:!:(Wie lang ich den Thread nicht mehr besucht habe....)
Hier etwas Leichtes.
Ich weiß noch wie ein Taschendieb einmal versuchte mich auf der Straße zu berauben. Als ich Düsterklinge zog, hat der Arme sich in die Rüstung gemacht.

• Like
Reaktionen: Lefuet006
Ja,sie ist es.
Sie verrät sich etwas selbst...: Düsterklinge:p

Dann bist du,Lahmaf

Da die Beiträge ab dem 4.6. nicht mitübernommen werden konnten, bin ich wohl wieder dran.:D

Also überspringen wir mal Anise mit:"Ich bin doch nur eine arme alte Frau Schätzchen, ihr müsst euch meinetwegen nicht beunruhigen." oder "Ich fühle mich hier draußen immer so einsam." und das von dir, Lefuet, gestellte Zitat von Frothar, der andere Sohn von Barlgruuf (das Zitat ist mir gerade entfallen und ich tippe das es er war););)

Folgendes:
„Vertraut ihm lieber nicht. Er führt etwas im Schilde. Natürlich führen die meisten hier etwas im Schilde, aber in seinem Falle ist es nichts Gutes. [...] Aber er sieht recht gut aus, nicht wahr?“
Schwierig.Vielleicht hilft der letzte Abschnitt mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dame hat etwas mit Magie zu tun und das Zitat sagt ja aus, dass sie von einem Mann spricht:rolleyes: