Das Zitatequiz

Das sagt doch der Koch Bendt,der Koch der Bardenakademie:)
...Warte mal...Elandra,hast du die Antwort nicht schon selbst beantwortet?!Und zwar in die lustigsten Unterhaltungen.:lol:

Ich hatte die Quest "Erkunde die Bardenakademie" wörtlich genommen und gelangte so auch in die Küche im Keller.

Als ich mich dem am Tisch hockenden Koch Bendt näherte, kam der Spruch: "Ihr habt die Küche der Bardenakademie entdeckt: Herzlichen Glückwunsch!"
icon_lol.gif


Beim Rausgehen kam noch hinterher: "Ihr seht ein bisschen robuster als die meisten dieser Pappnasen hier aus."
icon_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, du hast Recht, und zwar mit beidem:
1. Es ist Bendt.
2. Ja, ich habe mich selbst zitiert, quasi, aber der Post in dem Thread da ist von 2011.

Dass du das herausgefunden hast, lässt nur einen Schluss zu: Du hast das Zitat bei Google reingehackt - richtig? ;) :-D

Gruß
Elandra
 
Nein...ich habs nicht von Google:lol:(hab mal danach eingegeben und siehe da es gibt sogar ne Seite voll mit Skyrim und weiteren Spielzitaten).........denn ich hab mir den Thread:Lustige Unterhaltungen vorher schon angesehen.
Klingt wahrscheinlich komisch,so als hätte ich mir gerade deinen Beitrag gemerkt....NEIN:ich hab letztens das Allgemeine Skyrim Forum durchgestöbert.:p
Deswegen...ach ich sag dann mal nächste Runde,frei.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh jetzt weiß ich.:DRoggi Struppig-Bart,der Metliebende Nord aus Kyneshain.
 
Wir geraten wohl oft aneinander bei solchen Ratespielchen,Elandra:D.
"Kommt herein, kommt herein! Hier sind nur die Frauen und die Getränke kalt."
Ich denke vielleicht etwas schwierger.;)