Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sagt doch der Koch Bendt,der Koch der Bardenakademie
...Warte mal...Elandra,hast du die Antwort nicht schon selbst beantwortet?!Und zwar in die lustigsten Unterhaltungen.:lol:
Ich hatte die Quest "Erkunde die Bardenakademie" wörtlich genommen und gelangte so auch in die Küche im Keller.
Als ich mich dem am Tisch hockenden Koch Bendt näherte, kam der Spruch: "Ihr habt die Küche der Bardenakademie entdeckt: Herzlichen Glückwunsch!"
Beim Rausgehen kam noch hinterher: "Ihr seht ein bisschen robuster als die meisten dieser Pappnasen hier aus."
Nein...ich habs nicht von Google:lolhab mal danach eingegeben und siehe da es gibt sogar ne Seite voll mit Skyrim und weiteren Spielzitaten).........denn ich hab mir den Thread:Lustige Unterhaltungen vorher schon angesehen.
Klingt wahrscheinlich komisch,so als hätte ich mir gerade deinen Beitrag gemerkt....NEIN:ich hab letztens das Allgemeine Skyrim Forum durchgestöbert.
Deswegen...ach ich sag dann mal nächste Runde,frei.