Das Zitatequiz

Das ist doch von dem, der in Weisslauf den gemischtwarenhandel hat oder...? Ich hab grad vergessen wie der heisst...hmmm
-Lefuet006
Nein,der Gemischtwarenhändler ist es nicht,aber Händler ist schon ne gute Richtung.-Jedoch nicht in Weißlauf.;)
Ist das Viarmo? Der von der Bardenakademie?
-Hajtanon
Nein leider auch nicht.:)
 
Nun noch ein 'leichter Tipp'-Die gesuchte Person ist männlich.(Das könnte man ja auch aus dem Zitat erschließen,...ich Dussel.:oops:)
Zusammen mit dem:
Nein,der Gemischtwarenhändler ist es nicht,aber Händler ist schon ne gute Richtung.-Jedoch nicht in Weißlauf.;)
-Briinah Eowyn
Ich gebe zu ,das das schwerer ist.
 
Nein leider auch nicht.Ich muss zugeben,dass ich die gesuchte Person beim ersten Spieldurchlauf doch glatt übersehen habe.Sie ist eigentlich auch nicht "bedeutungsvoll",heißt:keine Quests o. Sonstiges,ledeglich ein Händler.
Doch der Ort ist eigentlich ziemlich einleuchtend.:!:
 
  • Like
Reaktionen: Lefuet006
IIICH HABS! (zumindest glaub ichs) es ist der bruder von roggvir?? Er ist es, das weiß ich, dessen tochter das kind ist, das am anfang der Hinrichtung rumjammert!! :huh:hieß der nicht vinius oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh nein!Leider,leider,leider nein.:(
Es ist dieser nette Kerl hier:
TESV_Fihada.jpg
So auf englisch:
"Your typical Solitude wench is like the city itself. Stormy exterior, but ah the charms that lie within..."
Der Rothwardone Fihada,der Pfeilmacher in Einsamkeit.(Ich geb an den weiter der am schnelltsten ist.:)Kann sein das ich das Forum in nächster Zeit nicht allzu oft besuchen kann:?,drum.....Aber es war wohl fordernder:p)
 
OOOOOOOOOOOOCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!:headwall:

Naja: echt? - ich meine der der am schnellsten ist? - dann binich das!!

Meins ist:
Wisst ihr, der zwinkernde Skeever ist nicht nur die beste Herberge in Einsamkeit, er ist auch die EINZIGE Herberge in einsamkeit!

Ok, das wars, viiiiel spaß!:-D
 
So ich versuchs nach meiner Rückkehr noch mal:
Sorex Vinius,der Sohn des Tavernen Besitzers in Einsamkeit.(Wenn keiner will.....;))
 
Jep!Die einzigste Person die ich von der Lemkil Bagage sympatisch finde,ist seine Tochter Sissel.
Also...,du bist.