Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein leider auch nicht.Ich muss zugeben,dass ich die gesuchte Person beim ersten Spieldurchlauf doch glatt übersehen habe.Sie ist eigentlich auch nicht "bedeutungsvoll",heißt:keine Quests o. Sonstiges,ledeglich ein Händler.
Doch der Ort ist eigentlich ziemlich einleuchtend.:!:
IIICH HABS! (zumindest glaub ichs) es ist der bruder von roggvir?? Er ist es, das weiß ich, dessen tochter das kind ist, das am anfang der Hinrichtung rumjammert!! :huh:hieß der nicht vinius oder so?
Der Rothwardone Fihada,der Pfeilmacher in Einsamkeit.(Ich geb an den weiter der am schnelltsten ist.Kann sein das ich das Forum in nächster Zeit nicht allzu oft besuchen kann:?,drum.....Aber es war wohl fordernder)