Projekt Das Zeughaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau dir mien Projekt an... weisst du wie viele Leveled Lists ich schon erstellt, wie viele Marker ich schon platziert habe? Und wie viele da noch platziert werden müssen? Ich mache das nicht, weil es mir so extrem spass macht, sondern weil es sich lohnt, weil ich das Ergebnis im Auge habe was am Ende dabei rauskommt. Darauf und darüber freue ich mich dann und ich weiss, dass ich diese Arbeit nicht umsonst mache. Glaub mir, ich könnte mir einiges Vorstellen was mir mehr spass machen würde, als Leveled Lists erstellen usw. Aber ich kann mir nichts besseres vorstellen als am Ende das Ergebnis dieser Arbeit zu Bewundern, und mit anderen zu teilen... dafür opfer ich auch gerne etwas Freizeit. Aber das soll jeder selber wissen, wenn dus nicht machst solls nicht mein Problem sein... Sicher, neue Rüstungen sind (fast) immer schön, aber zur Not kann ich auch drauf verzichten. Das wollte ich dir nur einmal sagen.
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
Hey, wenn ihr so einfach drauf verzichten könnt wie Patta93 ist das ganze ja dann nicht weiter schlimm.

Aber ich kann nicht die Gesetze der Physik verändern und habe kein Geld mir diese Hilfe einzukaufen. Letztendlich ist es die Entscheidung der Community und das habe ich auch so beabsichtigt.
 
Ich frage mich was in den Köpfen mancher Menschen so vor sich geht. -.-

und habe kein Geld mir diese Hilfe einzukaufen
Du sollst dir Hilfe ja auch nicht Erkaufen das verlangt ja keiner. Wenn du Hilfe haben willst sollst du schlicht und ergreifend vernünftig darum Bitten. Und nicht von wegen "Wenn ihr was von mir wollt seht zu das ihr euch gefälligst nützlich macht." Ich weiß
nicht was daran so schwer zu Verstehen ist. Oder hältst du dich für was besseres und eine Vernünftig formulierte Bitte ist unter dein Niveau :roll:

Ich hoffe du merkst dein fehl verhalten mal selbst.
 
huuuiiiiiii hier sitzt ja einer auf nem hohen ross...
ich schätze ma die mod wird nix,weil du willst ja die "drecksarbeit" nicht machn und ich wage zu bezweifeln das sich jemand als dein "sklave" rannsetzt...
sorry aber ob dus glaubst oder nicht die user hier haben auch so etwas wie stolz.
und ich wwage zu bezweifeln das den einer wegwirft nur damit die mod rauskommt(und ja in dem fall kann ich auch sehr einfach wie patta drauf verzichten)

naja vlt nimmt du dir ja auch orios rat zu herzen und kommst ma von deinem ross runter(die luft da oben scheint dir ja nicht zu bekommen)
 
Aber ich kann nicht die Gesetze der Physik verändern
Ich weiß zwar nicht was das mit einer Mod zu tunen hat, aber brauch ich ja nicht zu verstehen.

Empfindlich? Jede Rüstung die ich mache geht von meiner Zeit weg. Ich werde nicht für das was ich da mache bezahlt und habe noch ein anderes Leben, weißt du?
habe kein Geld mir diese Hilfe einzukaufen

Wirst du dazu gezwungen oder machst du eine Mod weil es dir Spaß macht?
Und für eine Mod braucht man Geld, sondern Freude am Projekt.:D

Aber nun zu der Mod.:)

Also die Rüstungen sind interessant und schön, darauf freut man sich immer, wenn du aber keine Lust hast mit den Leveled Lists hast, dann würde ich dir vorschlagen, was DarkRuler schon gesagt hat.
Einfach zum Verkauf anbieten oder eine Burg bauen wo ein paar Gegner mit den Rüstungen sind.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht das wieder los. Die Kampfhunde des Forums haben wieder einen Zipfel gefunden um sich zu verbeißen.

Ich werde mir die Mod mit LeveledListen oder ohne runterladen. Die Rüstungen sind genau mein Fall! Solch Rüstungen habe ich schon länger gesucht.
 
Okay, nachdem ihr Knirpse ihr jeden Satz von mir 10 mal kommentiert habt könnt ihr jetzt entweder wieder zum Thema kommen oder euch nützlich machen.

Wenn ich die Rüstungen zum Verkauf anbiete kommen sie nur dem Spieler zu, ich müsste jeden Händler einzeln bearbeiten bzw. den Containerinhalt ändern oder einen neuen erstellen, mit dem ich zu sehr direkt ins Spiel eingreife.
Wenn ich eine Burg mache mit fix. Gegnern muss ich nicht nur Interiors erstellen sondern auchnoch die Worldspace verändern. Damit hat man schnell mal den um die verzehntfachten Zeitaufwand. Davon abgesehen, dass fix. Gegner außer bei Stromtroopern meistens langweilig sind, müsste ich hier sehr viele Gegner machen oder ihnen ein LeveledItem geben. Und da man beim NPC erstellen dann schnell mal bei 40 neuen NPCs ist, wird das ganze nur unnötig aufwendig.
Und wisst ihr warum ich es so nicht machen werde? Weil es genau das ist, was ich bei der Mod im Titel getan habe und ich habe dafür zuviel Zeit gebraucht verglichen mit dem Ergebniss.

LeveldItem wäre einfach und vielseitig, ist aber so spannend und selbstgestalterisch offen wie eine Steuererklärung zu machen, nur mit weniger Druck hinterher etwas falsch gemacht zu haben.

Du willst wissen was in meinem Kopf vorsich geht? Jungs, ich bin erwachsen ich kann mich nicht auf die Ferien freun oder hab um eins aus. :lol: ;)
 
du und erwachsen,vom alter vlt. vom charakter her sieht das aber ganz anders aus.

naja mir ists ehrlich gesagt sch..... egal ob die mod rauskommt oder net,weil von so einem arroganten ......... lad ich mir nix runter.auserdem sehn die rüstungen in nehrim algemein nicht schlecht aus^^
 
  • Like
Reaktionen: Schnullerbacke
Raubritter schrieb:
Okay, nachdem ihr Knirpse ihr jeden Satz von mir 10 mal kommentiert habt könnt ihr jetzt entweder wieder zum Thema kommen oder euch nützlich machen.
Ich will ja nichts sagen, aber findest du es nicht ein bisschen arrogant, wie du dich hier aufführst? Ich behaupte mal, fast alle Modder modden aus Spaß und investieren gerne Zeit in ihre Mods. Versuche das auch mal und bitte tue nicht so abfällig, als ob du der größte wärst und alle anderen nur kleine "Knirpse", die darauf warten, dass sie für dich die Drecksarbeit machen können. Kann sein, dass das nicht deine Natur ist, aber so kommt es rüber.
 
Leute wieso zerbrecht ihr euch darüber den Kopf ? Es ist doch seine Entschiedung was er macht und wieso er es macht oder ? Wir sollten uns einfach darüber freuen das sich vieleicht jemand herab würdigt und diese items in die leveldlist einbaut.

Mal davon abgesehen Raubritter, klar hast du nicht soviel Zeit wie wir "knirpse" ;). Dann warten wir eben ein wenig länger, ansonsten wird das wohl nicht , sollte sich niemand melden.

mfg Moesr
 
Okay, nachdem ihr Knirpse ihr jeden Satz von mir 10 mal kommentiert habt könnt ihr jetzt entweder wieder zum Thema kommen oder euch nützlich machen.

Wenn ich die Rüstungen zum Verkauf anbiete kommen sie nur dem Spieler zu, ich müsste jeden Händler einzeln bearbeiten bzw. den Containerinhalt ändern oder einen neuen erstellen, mit dem ich zu sehr direkt ins Spiel eingreife.
Wenn ich eine Burg mache mit fix. Gegnern muss ich nicht nur Interiors erstellen sondern auchnoch die Worldspace verändern. Damit hat man schnell mal den um die verzehntfachten Zeitaufwand. Davon abgesehen, dass fix. Gegner außer bei Stromtroopern meistens langweilig sind, müsste ich hier sehr viele Gegner machen oder ihnen ein LeveledItem geben. Und da man beim NPC erstellen dann schnell mal bei 40 neuen NPCs ist, wird das ganze nur unnötig aufwendig.
Und wisst ihr warum ich es so nicht machen werde? Weil es genau das ist, was ich bei der Mod im Titel getan habe und ich habe dafür zuviel Zeit gebraucht verglichen mit dem Ergebniss.

LeveldItem wäre einfach und vielseitig, ist aber so spannend und selbstgestalterisch offen wie eine Steuererklärung zu machen, nur mit weniger Druck hinterher etwas falsch gemacht zu haben.

Du willst wissen was in meinem Kopf vorsich geht? Jungs, ich bin erwachsen ich kann mich nicht auf die Ferien freun oder hab um eins aus. :lol: ;)

Ich finde dein Verhalten ebenfalls unangebracht. Es spielt überhaupt keine Rolle wie alt hier jemand ist. Nur weil man erwachsen ist hat man nicht das Recht sich zu benehmen wie es einem passt.

Forenregeln schrieb:
Der Umgang der Mitglieder untereinander und mit dem Team soll von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Dazu gehört neben einem freundlichen Umgangston auch Akzeptanz und Verständnis für andere Mitglieder, insbesondere solchen, die eine andere Meinung vertreten.

Wenn du einfach mal etwas freundlicher mit den Forenmitgliedern umgehen würdest, dann findet sich sicher auch jemand der dir hilft.

Oder du veröffentlichst deine Rüstungen einfach als Ressource.

Gefallen tun mir deine Rüstungen jedenfalls. :)
 
oder euch nützlich machen
Durch welcher geistigen Verwirrung sollten wir den dazu kommen? Hast du das Forum hier Gepachtet oder warum Glaubst du hier uns was vorschreiben zu können?!

Du willst wissen was in meinem Kopf vor sich geht? Jungs, ich bin erwachsen ich kann mich nicht auf die Ferien freun oder hab um eins aus.
Irgendwie hast du diese Frage Damit überhaupt nicht beantwortet zudem sind hier nicht nur Schulkinder unterwegs. bei einigen Usern gibt´s da so eine lustige zahl neben dem Wort Alter. Und wenn du es genau wissen willst bin ich auch längst volljährig und arbeite meine 40h die Woche + eigenen Haushalt etc. Führe ich mich da so auf? Nein! Vor allem solltest du mal erwachsen werden Höffliches benehmen gehört nämlich auch dazu.

Du könntest auch mal auf die Ganzen Kommentare eingehen statt sie beiseite zu schieben wenn´s den Herr genehm ist :roll:.
 
denkt ihr ernsthaft er sieht seinen fehler ein?:lol: das versucht ihr ihm schon seit 3 seiten einzureden:shock:

was ein einzellner satz alles bewirken kann:eek:
 
  • Like
Reaktionen: Siska
Befolgt meinen Rat und ignoriert seine Art und freut euch über die tolle Mod, sollte sie denn rauskommen. Ich denke nämlich dass,das hier eh Nichts bringt, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
 
Wenn ihr jetzt noch ein paar schlaue Sprüche ablassen wollt, dann gibts eben garnichts für euch. :p
Dann gibts halt wieder Growlf und Sexlivion und sowas. Wollt ihr das? Na?


Ich kann mit eurem gegenseitig gepushten Zwergenaufstand jedenfalls genausowenig anfange wie mit nutzlosem Beifall und viel arbeitsaufwendigeren Vorschlägen.
Wenn ihr Leuten gerne etwas über ihre Manieren erzählt, dann macht ein Pädagogik Diplom, lasst euch einen Doppelnamen geben und werdet Sozialarbeiter, aber der Mittelpunkt ist hier die Arbeit ansich. Und die Arbeit sind Rüstungen vom Raubritter und nicht Muttertagskarten mit Glitter von HelloKitty64.
icon10.gif
 
was trotzdem nichts dran ändert dass du dir ausgesucht hast die Mod zu machen, udn wenn man auf etwas keine Lust hat sollte mans sich nicht aussuchen wenn man die Wahl hat.
Das solls aber jetzt von mir gwesen sein, ich sag denn auch mal was zur Mod:
Also ich finde zwar, dass Nehrim keien neuen Rüstungen mehr braucht, aber die Rüstungen sehen teilweise echt gut aus, von daher ists sicherlich auch wieder ne Bereicherung fürs Spiel, wenns denn was wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr jetzt noch ein paar schlaue Sprüche ablassen wollt, dann gibts eben garnichts für euch.
Da du zur Fertigstellung sowieso einen Knecht Brauchst, wird daraus ja eh nichts weil du hier keinen finden wirst. Was du hoffentlich mittlerweile schon verstanden hast.

Wenn du wirklich geglaubt hast das dir so jemand hilft den machst du dich nur Lächerlich.

Dann gibts halt wieder Growlf und Sexlivion und sowas. Wollt ihr das? Na?
Wieso willst du jetzt anfangen sowas zu Produzieren? Ist mir persönlich völlig suppe ob noch mehr von den zeug auftauch ich lade es mir ja nich.

Ich kann mit eurem gegenseitig gepushten Zwergenaufstand jedenfalls genausowenig anfange wie mit nutzlosem Beifall und viel arbeitsaufwendigeren Vorschlägen.
Naja ich gebe es auf-.- Einige Leute verstehen das Wort anstand noch nicht mal wenn es ihn ins Ohr beißen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.