Das vergessene Land

Wie gefällt euch die Geschichte?

  • Schlecht. Hör am besten auf und widme dich deiner Hausaufgaben.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das eingebildet habe ich mal überhört ;)

Ergo: Ist das überhaupt keine Kleinigkeit, stell dir mal vor das geht in den Druck, unlesbar für die Leser, diese grösser/kleiner Zeichen irritieren wirklich sehr, also wird es niemand kaufen, ist einfach so. Und was ich kriege nennt man auch nur Vorab-Version eines Buches, also der Autor so oder so selbst nochmal drüber schauen.

Dann frage ich mich jetzt warum du uns hier unoptimierte Seiten zum lesen gibst? Wäre es nicht praktischer um Kritik zu erwarten uns die optimierten Seiten zu zeigen? Ich finde das schon bisschen ungewöhnlich zu sagen, das man es später noch verbessert. Erstmal weiterschreiben, schön und gut, aber wenn man mit dem Anfang nicht zufrieden ist, würde ich nie weiterschreiben sondern erstmal versuchen einen Stil hineinzukriegen, den man dann durchs ganze Buch zieht.

Aber mach wie du es am besten kannst. Viel Erfolg dabei.


Ich musste ja schon ein bisschen lachen :lol:
Fällt mir jetzt erst auf, dass das größer/kleiner Zeichen sind.
Wie auch immer, ich ändere es ja sowieso.

Ich gebe hier unter anderem "unoptimierte" Seiten zum lesen, da man mir so mitteilen könnte was ich noch verbessern sollte. ;)

MfG Wave
 
So erstmal Sorry für den Doppelpost.

Ich habe die Geschichte ein wenig überarbeitet. Falls ihr noch Interesse habt, könnt ihr sie euch ja einfach nochmal durchlesen ;)
Ein neuer Teil ist übrings mit drin.

Viel Spaß dabei!

MfG Wave
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.