Das The Elder Scrolls III Quiz

Hmm...das könnte jetzt etwas leicht sein...
Was gibt einem ein bestimmter Redoran-Ratsherr zur Belohnung, wenn man die Caldera-Mine lahmlegt? Und Bonusfrage: Wie heißt der Ratsherr?
 
Eine recht einfache Fragew in dem nächsten Satz:

Sie sind die einzigen, die in Morrowind und den umliegenden entdeckten und unentdeckten Inseln ohne Zusatzmod reiten können.

Sie haben nur einen Fehler: Dich sehen und angreifen ist eines. Bis auf einen.

Aber wie heißt der?

Zusatzfrage: (Ohne Wertung) Wie heißen diese Schweinekinder die so aggressiv sind?
 
Die Riecklinge sind ok, aber die Frage war: Wer von denen ist friedlich. Ich brauch den Namen
 
Hiho,

keine Ahnung, ob der immer friedlich ist. Aber wenn ich mich richtig erinnere bittet Riekling Dulk um Hilfe, weil Riekling Krish die "Macht an sich gerissen" haben soll. :huh:

GreeZ,
Suchan
 
Hiho,

keine Ahnung, ob der immer friedlich ist. Aber wenn ich mich richtig erinnere bittet Riekling Dulk um Hilfe, weil Riekling Krish die "Macht an sich gerissen" haben soll. :huh:

GreeZ,
Suchan

Und wenn man ihm folgen will muß man dem Kleinen über Hindernisse helfen

Antwort ist richtig
 
Hmpf ... Ich hab noch keine Frage. :-( .... Hätt ich mal die Finger still gehalten ... Na dann werde ich mir mal was überlegen und es reineditieren. ;)

Bis gleich!

Edit: Wer ist bei wievielen Personen relativ hoch verschuldet?

GreeZ,
Suchan
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mehrere NPCs die irgendwo verschuldet sind, somit kann man die Frage nicht eindeutig beantworten.
 
Na gut, dann stell ich die Frage so:

Wer ist bei wievielen NPCs verschuldet? Löst man die Aufgabe friedlich, kann man ihn später im Tempel treffen.

Das müsste nun eindeutig sein, oder?