Das The Elder Scrolls III Quiz

Nein. ;)

1. Ich soll meine Gilde verraten.
2. Ich lebe in Vivec.
3. Ich bin weiblich.
4. Meine Gilde ist nicht sehr beliebt.
 
Selbstverständlich ist diese Aussage relativ, alles ist relativ. Aber relativ viele Bewohner sehen Mitglieder dieser Gilde nicht gern, harmlos ausgedrückt.

Aber eure Antworten waren falsch. ;)

1. Ich soll meine Gilde verraten.
2. Ich lebe in Vivec.
3. Ich bin weiblich.
4. Meine Gilde ist nicht sehr beliebt.
5. Ich soll meine Gilde verlassen.
 
Arythya hat Recht, die richtige Antwort lautete Tsrazami.

Sie ist zunächst in der Dunklen Bruderschaft und die ist nirgendwo beliebt. Später wollen der Nerevarine und Eno Hlaalu sie überreden zur Morag Tong überzulaufen, die zwar legitimiert und eher angesehen, aber auch nicht wirklich beliebt ist (Zumindest bei ihren Opfern. ;)).
 
Da keiner weiterkommt: ein weiterer Tipp und ein wenig umformuliert.

Ich enthalte drei Namen.
Zwei Namen werden vom Doppelte des dritten umfasst.
Ich bin ein Objekt.
Von mir gibt es mindestens zwei Arten.
 
Das ist schwer... Wir wissen schon Mal, es kann kein einzigartiges Artefakt sein, da es mindestens 2 Arten davon gibt. Besondere Ringe und Ketten, sowie fallen schon mal raus. Ebenso Waffen und Rüstungen kann man ausschließen, schätze ich, da ich keine kenne, die 3 Namen enthalten. Mir ist nicht ganz klar, was mit "umfassen" gemeint ist. Entweder ist das Beschreibend gemeint, oder von der Anzahl der Buchstaben her, was ziemlich unwahrscheinlich ist...
Von was gibt es denn besonders viel.... Zum Beispiel die Fäden des Netzwebers. Die Fäden könnte man durchaus als "Umfassend" bezeichnen, bildlich gesprochen, es gibt zwei Arten von ihnen, mindestens. Gürtel, Handschuhe, Amulett, Ringe und Schuhe, wenn mich nicht alles täuscht...
Wenn wir einfacher denken, komm ich zu verzierten dwemerischen Pokalen. Es gibt 2 Arten von ihnen und sie umfassen auch etwas...

Mehr fällt mir beim besten willen nicht ein.
 
Als weiteren Hinweis: Die drei Namen sind optisch auf dem gesuchten Objekt dargestellt. Das Umfassen beschreibt etwas, was um diese Namensdarstellungen herum zu finden ist.
 
Hm, irgendein Brustharnisch, auf dem drei daedrische Buchstaben abgebildet sind? War das bei der Indorilrüstung nicht so, dass dort die Anfangsbuchstaben der drei Tribunalsgötter zu finden waren? *nachgucken geht*

Edit: Nein, das war es nicht. Aber vielleicht ein Schild?