Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Almalexia und Vivec/Nerevar? Die waren ein Paar (Frau von Nerevar, nach seinem Wie-auch-immer-geschehenen Tod war sie die Geliebte (Frau?) von Vivec.
Oder die Aschenvampire, deren "Vater" Dagoth Ur ist?
Ach, ja, schon lange nicht mehr beim Rätsel mitgemacht. Teridan ist mal wiede an der Reihen? Das heisst, man muss jedes Wort seines Rätsels genau deuten.
Hmm direkte leibliche Verwandte? Da fallen mir spontan nur die beiden Brüder in der Drenplantage ein: Navil und Ranes Ienith
Und gesucht oder vielmehr zum Abschuss freigegeben werden sie ja von der Morag Tong.
Weder noch. Außerdem ist mein Rätsel wohl primitiver, als du es interpretierst, Mercarryn. Es gibt keine versteckte Botschaft (hoffe ich).
Gesucht sind leibliche Verwandte einer Familie im traditionellen Sinne. Sie leben oder lebten auf Vvardenfell. Sie leben oder lebten an einem seltsamen Ort, zwar aus Stein, aber es ist nicht wirklich ein Haus.
Würde deiner Meinung nach eine Einschränkung auf Menschen auch die Tierrassen oder Elfenvölker ausschließen? Hm, dazu äußere ich mich morgen, wenn ihr es bis dahin nicht gelöst habt.
Gesucht sind leibliche Verwandte einer Familie im traditionellen Sinne. Sie leben oder lebten auf Vvardenfell. Sie leben oder lebten an einem seltsamen Ort, zwar aus Stein, aber es ist nicht wirklich ein Haus. Es sind drei Verwandte.
Um hier mal ein bißchen Leben reinzubringen:
Gesucht sind leibliche Verwandte einer Familie im traditionellen Sinne. Sie leben oder lebten auf Vvardenfell. Sie leben oder lebten an einem seltsamen Ort, zwar aus Stein, aber es ist nicht wirklich ein Haus.
Es sind drei Verwandte.
Sie leben in Vivec.
Das Tribunal ist weder Verwandt noch leben alle in Vivec.
Almalexia ist Vivecs Geliebte und lebt in Gramfeste und Sotha Sil lebt unter Gramfeste Alle waren die Kriegsherren Nerevars.
Mit Familien kenne ich mich nicht aus, aber könnten es Verwandte im Hlaalu-Bezirk sein?
Du scheinst auf der richtigen Spur zu sein. Die Familie ist aber nicht so wichtig, sogar total unwichtig um genau zu sein.
Es sind drei Verwandte.
Sie leben in Vivec.
Sie gehören keinem Fürstenhaus an.
Antwort: Gesucht war die Familie Faryon. Dazu gehören Golvyni Faryon, ihr Mann/Bruder/Sonstwas Hlaroi Faryon, sowie die (zumindest dem Aussehen nach) ältere Inera Faryon, die alle gemeinsam in Vivec, Hl. Olms, Kanal Nord Zwei leben.
Ich hoffe jetzt kommt mal ein Rätsel das nicht auf Anhieb gelöst werden kann, der erste Hinweis aber auch nicht Gott und die Welt bedeuten kann. Was ausgeglichenes also.