Das The Elder Scrolls III Quiz

Hmm, ist vielleicht Almalexia gemeint?

Sie führt zum einen den Tribunalstempel in Gramfeste und mit der Ermordung von Sotha Sil übernimmt sie ja auch die Kontrolle über die Mechanoiden.
 
Nein, sie ist es nicht.

1. Ich habe die Führung meiner Gruppierung übernommen.
2. Ich habe dadurch zwei "Jobs".
3. Ich bin weiblich.
4. Ich lebe in der nördlichen Hälfte der Insel Vvardenfell, weiter oberhalb dieser imaginären Linie:

 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, in Ald'Ruhn ist die gesuchte Person nicht. :D

Edith: Die Person befindet sich weit oberhalb der Linie: :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die Weise Frau von eine der Camps der Aschenländer? Dürfte dann die vom Ahemmusa Camp sein, da nur da der Clanführer fehlt. Die Quests sind dann die vom Weißen Guar und ein Versteck für den Clan zu finden.
 
Ok, auch wenn der Name fehlt, lasse ich das jetzt gelten. Ja, es war Sinnammu Mirpal, die Weise Frau der Ahemmusa, die gleichzeitig auch der Ashkhan ihres Stammes ist.

Du bist dran, Tako.
 
Meinst du vielleicht den Nord in einer Höhle nahe Azuras Schrein der vom Spieler im Auftrag der Kaiserlichen Legion hingerichtet werden soll,da er nicht loyal war!?

Die Höhle hieß glaube ich Assumanu.Wie der Nord hieß weiss ich nicht,ich glaube Honthjalf oder so ähnlich...
 
Ich bin loyal, mächtig und lebe im Süden. - Eine der Aussagen ist falsch.
Ich habe rote Augen, bin sehr gesprächig und trage eine schwere Rüstung. - Eine des Aussagen ist falsch.
 
Divayth Fyr
er ist nicht sehr Loyal, schliesslich hat er schon ewig nichts mehr für das Haus Telvanni getan und sehr gespröchig ist er auch nicht (glaube ich)
 
Ich bin loyal, mächtig und lebe im Süden. - Eine der Aussagen ist falsch.
Ich habe rote Augen, bin sehr gesprächig und trage eine schwere Rüstung. - Eine des Aussagen ist falsch.
Ich trage eine verzauberte Rüstung, habe einen hohen Rang inne und lebe in der Wildniss. - Eine der Aussagen ist falsch.
 
Meisterin Therana
Anzumerken, dass sie die Rüstung nicht trägt, aber besitzt. Das tragen bezeichnet also ein bei sich tragen
 
Ich bin loyal, mächtig und lebe im Süden. - Eine der Aussagen ist falsch.
Ich habe rote Augen, bin sehr gesprächig und trage eine schwere Rüstung. - Eine des Aussagen ist falsch.
Ich trage eine verzauberte Rüstung, habe einen hohen Rang inne und lebe in der Wildniss. - Eine der Aussagen ist falsch.
Man muss mich in laufe einer Quest finden, bin nur während der Quest sichtbar und habe mich den Drein verschworen. - Eine der Aussagen ist falsch.
 
Ok, ums einfacher zu machen nenn ich mal nur die richtigen Aussagen ;).

Ich bin mächtig und lebe im Süden.
Ich habe rote Augen und trage eine schwere Rüstung.
Ich trage eine verzauberte Rüstung und habe einen hohen Rang inne.
Man muss mich in laufe einer Quest finden und habe mich den Drein verschworen.