Das The Elder Scrolls III Quiz

Gorgoroth

Reisender
Vorsicht: Spoiler!
Posts in diesem Thread können etwas von der Story vorne weg nehmen!
Ich bedanke mich nochmals bei Eternus, der mir die Erlaubnis gegeben hat, diesen Thread zu erstellen:)

Beschreibung:
Ein User stellt eine Frage und die Anderen müssen die Lösung posten. Der User, welcher als erster die richtige Lösung nennen konnte, muss die nächste Frage stellen (vorher immer auf eine Bestätigung des Fragestellers warten), auf die wiederum die anderen User antworten müssen.

Regeln:
  • Es dürfen nur Fragen zu Morrowind und den AddOns gestellt werden.
  • Antworten á la "Keine Ahnung" sind nicht erlaubt, ebenso Gespräche abseits des Quizzes. Wenn man ungefähr eine Ahnung von der Antwort hat, darf man ruhig etwas raten, aber nicht einfach irgendwas "raten" um einen Post zu bekommen.
  • Unnötig lange Wartezeiten sollen vermieden werden. Sollte das Quiz bereits einige Tage still stehen, so kann man den Säumigen per PM darauf aufmerksam machen.
  • Man darf nur auf Fragen antworten, wenn man im Gegenzug bereit ist sich eine neue Frage auszudenken. "Freie Runden" sind nicht erlaubt.


Ich wünsche viel Spaß:)



Also erste Frage: Welcher Questgeber verlangt von euch Zungenkröte zu töten?
 
So, da Gorgoroth offline ist und ich weiß das meine Antwort richtig war, stell ich mal ne neue Frage:
Wie heißt die Daedrische Ruine, in der Joncis Dalomax gefangen gehalten wird?
 
Ranabi im Erabenissum Lager hat dieses schöne Stück. Richtig?
 
In welchem Teil von TES 3 (incl. AddOn) hört ihr den Satz.

Du lebst

Schwer ist es nicht
 
thanks Giebi

Also nächste Frage dieses Bereiches:
Wie heißt der Zwergengeist auf den man auf anheißen Almalexia's trifft?

dürfte ja bekannt und einfach sein
 
Nächste Frage:
Wie heißt der Steuereintreiber aus Seyda Neen, der von Foryn Gilnith ermordet wurde?
Dürfte ja nicht allzu schwierig sein ;)
 
schunne wieder?? naja ok bin ja selbst dran schuld.
Eigentlich auch was einfaches
Welche Waffe findet man in der Nähe von Seyda Neen?
 
ich weiß nicht genau, ist das in einer ahnengruft oder liegt das so herum ?

vielleicht ein schwert von den räubern in der höhle beim schiksalsreiter ?