Das Spielesammelsurium

Ich seh gerade in der Liste die Links zu den Demos von Hitman ... gabs hier im Forum nicht mal die Regel dass man nicht auf USK18-Inhalte verlinken darf?
 
Ich seh gerade in der Liste die Links zu den Demos von Hitman ... gabs hier im Forum nicht mal die Regel dass man nicht auf USK18-Inhalte verlinken darf?

da das hier anscheinend sowieso jeder macht wie er will (Witcher is auch ab 18 s wurd mal gesagt ab 18 spiele -> keine threads)

hab aber eben gefragt als antwort gabs "lieber nicht" :roll: also muss ich die liste wieder verkleinern... naja 5min sucharbeit bei google wen störts?^^
 
da das hier anscheinend sowieso jeder macht wie er will (Witcher is auch ab 18 s wurd mal gesagt ab 18 spiele -> keine threads)

hab aber eben gefragt als antwort gabs "lieber nicht" :roll: also muss ich die liste wieder verkleinern... naja 5min sucharbeit bei google wen störts?^^

Threads zu USK18-Sachen sind ok und drüber reden darf man auch, nur direkte Links dazu sind pöhse.

Vielleicht könntest du noch die Battlefield 2-Demo aufnehmen, das ist ab 16 und es gibt immer noch Server.

http://battlefield-2.softonic.de/
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
Habt ihr Soldat schon?
Ist praktisch umsonst, man kann sich registrieren, aber das bringt nichts außer das man eigene Jetflammenspurenfarben machen kann :roll:
Kann man im Singleplayer oder im Multiplayer zocken, ist 2d, man muss immer den Gegner metzeln, naja, ihr werdets schon verstehen, falls ihrs runterladet :D

Hier kannmas runterladen.
 
Ich hab Soldat monateland exzessiv gespielt, trau mich auch zu sagen, dass ich ein ziemlich guter Spieler war. Aber es wird auf die Dauer ziemlich langweilig, und da es nur 2D ist, und da einfach kein Nervenkitzel aufkommt ... Counterstrike kostet vielleicht etwas, aber ist um Längen besser
 
du könntest noch wolfenstein: enemy territory aufnehmen, ist gratis und macht ne menge fun

ist nicht usk geprüft aber von der pegi ab 16
 
Ich kann auch wirklich nur "Cave Story - Doukutsu Monogatari" empfehlen.
Das Spiel ist völlig umsonst, gibt's für Mac und Windows-PC und ist ein Platformer. Es hat ein bisschen was von Metroid, falls jemand das kennt. Man ist ein Roboter mit Gedächtnisverlust auf bzw. in einer Insel und versucht herauszufinden, was da eigentlich abgeht, denn es passieren einige merkwürdige Dinge.
Die Grafik ist ganz in Ordnung, die Musik finde ich persönlich super, die Waffen und Bosse sind auch erste Sahne und die Story und die Charaktere sind auch sehr gut, wie ich finde.
Ihr solltet es auf jeden Fall mal an- bzw. durchspielen. Am besten mehrmals, denn es gibt insgesamt drei verschiedene Enden und die erste Waffe, die man findet, kann man im Verlauf des Spiels in drei sehr verschiedene Waffen umtauschen.
Hier ist die Tribut-Seite dieses Spiels. Das ist nicht die Website des Machers, aber der ist Japaner und hat keine englische Website. Außerdem sind auf der Tribut-Seite auch noch Walkthroughs, Tipps, Übersichten und anderes.
Ein Tipp von meiner Seite: Ladet euch, wenn ihr einen Windows-PC habt, auf jeden Fall das Deluxe Package runter. Ist auch kostenlos, aber da sind noch der Soundtrack im MP3-Format, ein weiteres Spiel von Studio Pixel (dem Macher von Cave Story), ein Editor und vieles anderes drin.
 
Habe ein schönes SPiel Gefunden: Frets on Fire.
Ist ein Guitar Hero Klon. Es geht darum, herankommende Noten durch tastatur zu spielen, d.h. es kommt eine Note, und wenn die Note unten ist, drückt man die Die Anschlag-Taste. Es gibt 5 vreschiedene Notenhöhen, für die man jeweils die taste für die jeweilige Notenhöhe drücken muss und dann die Anschlagtaste. Hat wahrscheinlich keiner kapiert, es ist aber ein Tutorial dabei. Auf jedenfall macht das Gmae viel Fun und ist 100 % kostenlos. Weitere Songs für das Spiel kann man runterladen. So, genug geplappert, hier der Downloadlink : DOWNLOAD
 
Habe ich heute auf PCGames.de entdeckt:
PCGames.de schrieb:
Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!
Von Zeit zu Zeit entschließen sich Publisher und Entwickler dazu, ihre alten Klassiker zum kostenlosen Download anzubieten. Welche Spiele es mittlerweile für Lau gibt, erfahren Sie hier!

Downloads von fileplanet.com erfordern eine kostenlose Registrierung, Gametap.com setzt den Gametap-Player voraus, der beim ersten Download automatisch heruntergeladen wird. Um einige der gelisteten Adventures zu spielen, benötigen Sie Scumm (klick). Informationen dazu finden Sie jeweils auf den verlinkten Internetseiten, einen kurzen Hinweis zu nötigen Zusatzprogrammen hinter dem jeweiligen Spieltitel. Die Sortierung erfolgt nach Genre und Alphabet.
Quelle: http://www.pcgames.de

Viele mehr oder weniger alte Spieleklassiker, zum kostenlosen legalen Download.
Unter anderen Deus Ex, Tomb Raider Anniversairy, Full Spectrum Warrior usw.

Manche Titel sind schon lange gratis verfügbar (zB. Arena), andere erst seit kurzem.

Die Spiele:
http://www.pcgames.de/aid,662825/Sp..._Ueber_35_Klassiker_zum_kostenlosen_Download/

EDIT/ Für alle Tomb Raider Interessierten:
[noparse]Tomb Raider Anniversairy ist nur noch bis morgen (16.10.08) kostenlos. Wer es also gratis (und legal) haben möchte, muss es sich jetzt downloaden [/noparse];)
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Beitrag (wenn ich mal sowas zitiere, is im thread ewig und 3 tage tote hose xD naja).
So gern ich GameTab auch in die Liste aufnehmen würde, aber die seite führt leider auch zu, in dt. indizieren, angeboten und das wurde mir untersagt in die Liste aufzunehmen (sonst wäre z.B. auch ne Postal2 Demo zu finden^^). aber ich denk die beiden PC-Games links können wir drinn lassen.

da das angebot so knapp ist lad ich mir gerade die TR1-Neuauflage runter. bin mal gespannt wie es tatsächlich ist.

für die skeptiker was den GameTab-Player betrifft, anscheinend läd das ding keine persönlichen informationen o.Ä. hoch, es ist wirklich nur ein Download-Manager für die seite ohne hintergedankenhöfedingsbumse ;)
 
  • Like
Reaktionen: bauer
zwar hats im Warhead Thread niemand beachtet, aber ich sage es trotzdem nochmal:
Seit gestern kann Crysis Wars, den Multiplayer von Warhead, kostenlos 10 Tage lang online testen. Nach ablauf dieser Frist, kann man nur noch über lan und hamachi spielen. Crytek schenkt einem sozusagen ein gutes lanspiel.
Mehr:
http://www.computerbase.de/news/sof...08/dezember/patch_v13_test-phase_crysis_wars/

Ich habs schon ausprobiert und muss sagen: geil!
Wer die Registrierung auf mycrysis und fileplanet nicht scheut und 5.5 GB (!) downloaden mag, sollte es auf jeden Fall ausprobieren
 
So ich hab mal ein wenig Zeit investiert und die Liste überarbeitet.

ich habs nun schon mehrmals gesagt, nun stehts auch in der liste, Browsergames kommen nur ausgewählte, sonst könnte ich da locker einige 100 eintragungen machen. wollt ihr das wirklich? ich glaube nein ;)

Eine neue Liste hinzugefügt (Game Makers / Editoren)

MMOG Liste aktualisiert

besonders interessant dürfte ja Eclipse für uns sein, wär doch lustig Scharesoft.de mit einem kleinem MMO auszustatten. Usertreff in 2D Vivec oder so ne scherze? :p

sachen wie das Crysis Warhead ding kommen auch nicht rein, weil ich keine Spiele-Downloads für ab 18 sachen anbieten darf. bei Editoren ists was anderes ja :p die Hitman Demos musste ich schließlich auch löschen^^