Das Spielesammelsurium

inselkampf-macht und monarchie sind eigentlich alles das selbe mit unterschiedlichen ressourcen und grafiken :D ich muss echt mal ausmissten, und nur die klassiks/guten dinge bei den Browsergames lassen, sonst könnt ich da über 400 reinschreiben (glaub ich jedenfalls)

naja hab hier und da mal geupdatet. u.A. hab ich ne Demo für Nox gefunden. wer also mal ein wenig gegen mich kämpfen will (egal ob Flagball, DM oder King) ich bin bereit :lol:

Dann jetzt mal was, das jeder kennt, aber noch niemand gelistet hat:

The Elder Scrolls - Arena

Da das jeder kennen sollte, gibt's keinen Link.

Wer es noch nicht hat: es ist auf der Bethesdasite

Holy War ist auch ein sehr nettes Browsergame. Es ist ungefähr das Selbe wie Monstersgame, spielt aber in den Kreuzzügen und is noch nich ganz so "ausgefeilt". Aber es is trotzdem ganz gut.

bitte bitte verschont mich mit browsergames! :(

wir ham wohl schon so einiges in der liste, und ich könnte locker die ganze liste von hier übernehmen genauso wie bei den andren MMO's. ich schau mir demnächst das alles mal so an story und gameplaymäßig, und nur was den großten langzeitspaß verspricht, wird noch reingenommen. es gibt wirklich zu viele, um alles hier aufzuzählen. sry.

mfg

NEUNEUNEU!

Dank Sativ hab ich mich malwieder durchs netz gewurschtelt und euch einen neuen Leckerbissen geholt. das RPG Maker Remake von Chrono Trigger! Hier zu Downloaden

Hallo

ich hab hier auch ein cooles kostenloses game

http://strikeracer.gpotato.com/ ....immoment ist Open-Beta seit 07/17/2007

Info: Upshift StrikeRacer ist ein Rennshooter.....Du hast ein Rennauto ( kannste dir immer neu kaufen mit geld und lvln ) und an den autos kannste dir auch noch Waffen ranbauen is richtig lusitg

mich erreicht man dort auch unter "wout!"

so lange nixmehr getan (mir hat auch niemand demos, VV-Downloads etc. zugeschickt) aber jetzt gibts zu folgenden Spielen Demos

wer also kein Gothic-Besitzer von euch ist, kann sich schnell und einfach ein bild von jedem teil machen^^

Gothic 1
Gothic 2
Gothic 3
Crysis
Dark Messiah of Might & Magic
Two Worlds
Empire Earth
Empire Earth 2
Empire Earth 3

browsergame - evergore

Hallo alle zusammen. Es gibt ein wahrscheinlich auch für euch interessantes Rollenspiel namens Evergore.
Evergore hat einen riesiegen RP-Hintergund der von den Spielern gemacht wurde. Dunladan braucht sowieso noch große RP-Spieler die Helfen die Lichten auszubauen. Leider sind die Dunklen Anhänger RP-Technich uns noch überlegen. allerdings hab ich gesehen das ihr hier im forum auch sehr schönes rp betreibt so könnte evergore für euch alle was sein. doch auch wehr keine lust hatt viel zu schreiben ist mit dem spiel gut dran. gildengründung, raubzüge, handwerk, gildenstädte marke eigenbau und und und. die liste lässt sich noch viel weiter führen. in planung und am programmieren sind die gildenkriege. Die Welt mit dem besten RP ist Dunladan. Also hop hop kommt und helft uns die dunkle stadt duath in ihre schranken zu weisen.

ich bin zu finden in dunladan unter Nephaiston
und in bandrakon unter Vicente
ich hoffe ich konnte einige begeistern aber ihr würdet etwas verpassen würdet ihr es nicht spielen. achso und es gibt keine premium accounts aller o-game. das spiel ist komplett kosten frei

Hi Verg,
du könntest die 7-Tage-Testversion von Herr der Ringe Online (bzw. Lord of the Rings Online) (HDRO/LOTRO) mit in die Demos mit aufnehmen:
Klick

grüße

Mit nem Torrent-Programm öffnen und das Spiel downloaden? :roll:

Wenn du kein BitTorrent-Programm hast, kannst du dir das Spiel aber auch ganz normal runterladen, zB hier.

Wenn ihr ein gutes Gratisspiel sucht, rate ich euch GTA2
is ein gutes 2D Aktionspiel, hat zwar ne Grafik zum Kotzen, aber hey es ist Umsonst.:clap:

Gratis Download

kann man sich auch auf gamezworld.de laden (gleich der erste link in der liste). deswegen hab ichs da auch nicht reingepackt :roll: außerdem gibts ja noch den thread wo auch 1000de links angegeben sind *lol* und GTA1 gibts ebenfalls umsonst. siehe ebenfalls gamezworld :p

• Like
Reaktionen: Sniper