Idee Das schönste Morrowind ever...

Ich habs grade gefixt gekriegt, ich musste die Shader erst noch bei MGE aktivieren, der Rest ist wie gesagt Konfiguration über die ini.
Die Effekte die mir gefehlt haben waren "BrightPass" "Sepia" "DX9 HLSL HDR6", dann sahs um einiges natürlicher aus. Ich denke es liegt an der Abstimmung zwischen Bloom und Gamma
 
Könnte mir jemand einen funktionieren Link zu diesen "Vality-Mods" geben ?
Über SuFu kommt nicht das richtige.
 
Könnte mir jemand einen funktionieren Link zu diesen "Vality-Mods" geben ?
Über SuFu kommt nicht das richtige.
Bei Planet Elder Scrolls findest du seine Mods, wenn du nach ihm als Autor suchst. Kann es dir leider nicht direkt verlinken, musst links in der Navigation einfach nach Mods: Morrowind gehen und dann Vality bei Author eingeben. Für größere Dateien brauchst du einen (kostenlosen) Account, der lohnt sich aber. Wirst bestimmt noch mehr runterladen 8)
 
Also bei mir gibt es solche Sonnenuntergänge mit MGE und den passenden Shadermodellen
 
Denn MGE habe ich (3.8.?)
Was für ein Shadermodell hast du?

Hm vielleicht habe ich ja auch so ein schönen nur es fählt mir nicht auf wegen der Schwarzen Sonne.
Habe schon ein Thema gefunden aber die Links auf denn Englischen Seiten haben mir wenig geholfen, weil meine Englisch Kenntnis schlecht ist und der Google Übersetzer auch nicht gerade sehr Hilfreich ist
 
Momentan verwende ich MGE nicht. Habe bei der vorherigen Installation von Morrowind ein paar unschöne Bäume in den Distand Dateien gehabt die gar nicht an diesen Stellen vorhanden waren. Meine Sonnenuntergänge waren immer HDR Shader gewesen. Dafür muß aber bei Use Hdr for Shader ein Häkchen gemacht werden sonst bringt es nichts
 
Kannst du mir ein Link geben zu einer Seite wo mir das mit den Shader und das umgehen mit denn MGE erklärt wird?

Ich kenne mich mit denn Tool nicht so ganz aus nur wie man das mit denn PIs einstellt etc.
 
Hey Leute, das Morrowind sieht ja wirklich wahnsinn aus, nur was habt ihr für einen Rechner? Ich Spiel im moment auf nem Laptop:

Pentium M 1,8 Ghz
1 Gb Ram, Nvideo 6600Go

läuft auf dem Pc Morrowind mit deinen Mods??
 
hmm denke nicht hab ja schon probleme bei meinen laptopn .
Aber ein verusch sit es immer wert.

Aber ansich die mods schon aber das mit dem MGE usw. wird Kritisch.
 
Habe heute noch mal ein wenig experimentiert mit der Erstellung der Distant Lod. Einen der Fehler in meinem vorherigen Post habe ich bereits gefunden: Merged Objects sollte man tunlichst herauslassen. Diese Datei wird durch das Tool TesTools erzeugt.

Das gleiche gilt für Mashed Lists von Wrye. Trotzdem aber gibt es noch Probleme mit meinen Baumbeständen. Dort werden immer noch Bäume gezeigt, die dort wirklich stehen aber beim Näherkommen plötzlich ausgeblendet werden.

Trotz dieser Systemgrundlage:
AthlonXp 6000+ Dual Core
ATI 3650 512 MB Grafikkarte
3072 MB Arbeitsspeicher
500 GB SATA Festplatte

habe ich Performanceeinbrüche in Balmora, Caldera und Ebenherz