Das Sammelsurium für Meisteralchemisten!

Die Kaiserlichen sind schon welche :lol:
Hatte auch mal einen am Anfang spiel jetzt aber nur noch Bosmer und Orks manchmal noch ne Rote Garde 8)
 
kommt bitte back to topic, sonst wird noch ein mod böse :-D :shock: ^^
([OT]ich spiel kaiserliche[/OT]
lg
 
also ich hab mal viele effekte aufgeschrieben und wollte sie in einem buch ins spiel bringen. nur das kann ich ned. bei interesse kann ich hier abba mal alles posten (weiss ned, obs 100%ig richtig is)...

ich hab auch mal als bretone gespielt xD
 
JA stimmt sonst wir der Cheffe böse :lol: :lol:

ja maggo post ruhig verbessern kann man immer noch 8)

ich denk mir auch mal ein paar Mixturen aus :roll:
 
äh, guter idee, aber probier es aus, es muss sicher sein das alles zu 100% stimmt
und welches lvl. hatte der?:lol: :lol: :lol: :roll: :OT:
 
Für Fehler haftet alleine die Tastatur und das Übersetzungsteam von Bethesda xD kann sein, dass manches fehlt.. ich bin ned perfekt. versuchts amal.

akelei

1. effekt: charisma wiederherstellen
2. effekt: frost widerstehen
3. effekt: mana festigen
4. effekt: chamäleon


alkanet

1. effekt: intelligenz wiederherstellen
2. effekt: gift widerstehen
3. effekt: licht
4. effekt: ausdauer schaden


aloe vera

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: lebensenergie wiederherstellen
3. effekt: mana schaden
4. effekt: unsichtbarkeit


alraunenwurzel

1. effekt: krankheit heilen
2. effekt: gift widerstehen
3. effekt: geschick schaden
4. effekt: willenskraft festigen


apfel

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: glück schaden
3. effekt: willenskraft festigen
4. effekt: lebensenergie schaden


bergamottesamen

1. effekt: krankheit widerstehen
2. effekt: bannung
3. effekt: mana schaden
4. effekt: stille


birne

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: schnelligkeit schaden
3. effekt: schnelligkeit festigen
4. effekt: lebensenergie schaden


blutgras

1. effekt: chamäleon
2. effekt: lähmung widerstehen
3. effekt: belastung
4. effekt: lebensenergie festigen


brombeere

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: schock widerstehen
3. effekt: konstitution festigen
4. effekt: mana wiederherstellen


brotlaib

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: leben entdecken
3. effekt: geschick schaden
4. effekt: stärke schaden


clannfear klauen

1. effekt: krankheit heilen
2. effekt: krankheit widerstehen
3. effekt: lähmen
4. effekt: lebensenergie schaden


daedra herz

1. effekt: lebensenergie wiederherstellen
2. effekt: blitzschild
3. effekt: mana schaden
4. effekt: stille


daedra seide

1. effekt: belastung
2. effekt: infravision
3. effekt: chamäleon
4. effekt: ausdauer schaden


daedravenin

1. effekt: lähmen
2. effekt: ausdauer wiederherstellen
3. effekt: lebensenergie schaden
4. effekt: schaden reflektieren


daedroth zahn

1. effekt: infravision
2. effekt: frostschild
3. effekt: belastung
4. effekt: licht


drachenbaum

1. effekt: feuer widerstehen
2. effekt: lebensenergie schaden
3. effekt: lebensenergie wiederherstellen
4. effekt: feuerschild


dreugh wachs

1. effekt: ausdauer schaden
2. effekt: gift widerstehen
3. effekt: unterwasseratmung
4. effekt: lebensenergie schaden


eberfleisch

1. effekt: lebensenergie wiederherstellen
2. effekt: schnelligkeit schaden
3. effekt: lebensenergie festigen
4. effekt: belastung




ektoplasma

1. effekt: schockschaden
2. effekt: bannung
3. effekt: mana festigen
4. effekt: lebensenergie schaden


erdbeere

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: gift heilen
3. effekt: lebensenergie schaden
4. effekt: schaden reflektieren


fenchelsamen

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: intelligenz schaden
3. effekt: mana schaden
4. effekt: lähmen


feuersalze

1. effekt: feuerschaden
2. effekt: frost widerstehen
3. effekt: mana wiederherstellen
4. effekt: feuerschild


fingerhut

1. effekt: gift widerstehen
2. effekt: lähmung widerstehen
3. effekt: glück wiederherstellen
4. effekt: krankheit widerstehen


flachssamen

1. effekt: mana wiederherstellen
2. effekt: feder
3. effekt: schild
4. effekt: lebensenergie schaden


fliegenpilz

1. effekt: geschick wiederherstellen
2. effekt: belastung
3. effekt: lebensenergie wiederherstellen
4. effekt: schockschaden


frauenmantel

1. effekt: lebensenergie wiederherstellen
2. effekt: ausdauer schaden
3. effekt: infravision
4. effekt: feder


frostsalze

1. effekt: frostschaden
2. effekt: feuer widerstehen
3. effekt: stille
4. effekt: frostschild


ginkgo

1. effekt: schnelligkeit wiederherstellen
2. effekt: mana festigen
3. effekt: glück schaden
4. effekt: schockschaden


ginseng

1. effekt: glück schaden
2. effekt: gift heilen
3. effekt: belastung
4. effekt: mana festigen


glühstaub

1. effekt: schnelligkeit wiederherstellen
2. effekt: licht
3. effekt: zauber widerspiegeln
4. effekt: lebensenergie schaden


grünspanbecherling

1. effekt: glück wiederherstellen
2. effekt: glück festigen
3. effekt: ausdauer schaden
4. effekt: lebensenergie wiederherstellen


hammelfleisch

1. effekt: lebensenergie festigen
2. effekt: ausdauer schaden
3. effekt: bannung
4. effekt: mana schaden


harrada

1. effekt: lebensenergie schaden
2. effekt: mana schaden
3. effekt: stille
4. effekt: lähmen


heilige lotussamen

1. effekt: frost widerstehen
2. effekt: lebensenergie schaden
3. effekt: feder
4. effekt: bannung


hundsrute

1. effekt: lebensenergie schaden
2. effekt: mana wiederherstellen
3. effekt: wasserlaufen
4. effekt: unsichtbarkeit


hut der hasenpfote

1. effekt: intelligenz wiederherstellen
2. effekt: intelligenz festigen
3. effekt: ausdauer schaden
4. effekt: mana schaden


hut des gelbfußes

1. effekt: willenskraft schaden
2. effekt: krankheit heilen
3. effekt: stärke festigen
4. effekt: intelligenz schaden


hut des sommer steinpilzes

1. effekt: charisma wiederherstellen
2. effekt: feuerschild
3. effekt: geschick schaden
4. effekt: infravision


hut des speitäublings

1. effekt: geschick wiederherstellen
2. effekt: schild
3. effekt: charisma schaden
4. effekt: ausdauer schaden


hut des steinpilzes

1. effekt: lebensenergie wiederherstellen
2. effekt: intelligenz schaden
3. effekt: lähmung widerstehen
4. effekt: schockschaden


hut des sumpf haubenpilzes

1. effekt: mana wiederherstellen
2. effekt: schild
3. effekt: charisma schaden
4. effekt: ausdauer schaden


hut des zinnoberschwamms gelb

1. effekt: konstitution wiederherstellen
2. effekt: konstitution festigen
3. effekt: charisma schaden
4. effekt: zauber widerspiegeln


johanniskrautnektar

1. effekt: schock widerstehen
2. effekt: lebensenergie schaden
3. effekt: gift heilen
4. effekt: chamäleon


karotte

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: infravision
3. effekt: intelligenz festigen
4. effekt: ausdauer schaden


kartoffel

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: schild
3. effekt: belastung
4. effekt: frostschild


käserad

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: lähmung widerstehen
3. effekt: glück schaden
4. effekt: willenskraft festigen


käsestück

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: feuer widerstehen
3. effekt: feuerschild
4. effekt: geschick schaden


knoblauch

1. effekt: krankheit widerstehen
2. effekt: geschick schaden
3. effekt: frostschild
4. effekt: stärke festigen


knochenmehl

1. effekt: ausdauer schaden
2. effekt: feuer widerstehen
3. effekt: glück festigen
4. effekt: infravision


koboldgalle

1. effekt: charisma festigen
2. effekt: lähmung heilen
3. effekt: lebensenergie schaden
4. effekt: feuerschaden


krabbenfleisch

1. effekt: konstitution wiederherstellen
2. effekt: schock widerstehen
3. effekt: ausdauer schaden
4. effekt: feuerschild


kürbis

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: geschick schaden
3. effekt: charisma schaden
4. effekt: leben entdecken


lauch

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: geschick festigen
3. effekt: charisma schaden
4. effekt: stärke schaden


lavendel

1. effekt: charisma wiederherstellen
2. effekt: willenskraft festigen
3. effekt: lebensenergie wiederherstellen
4. effekt: glück schaden


mais

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: intelligenz wiederherstellen
3. effekt: geschick schaden
4. effekt: blitzschild


mehl




1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: charisma schaden
3. effekt: ausdauer festigen
4. effekt: schaden reflektieren


milchdistelsamen

1. effekt: licht
2. effekt: frostschaden
3. effekt: lähmung heilen
4. effekt: lähmen


milchsemmel

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: krankheit widerstehen
3. effekt: charisma schaden
4. effekt: lebensenergie festigen


minotauren horn

1. effekt: willenskraft wiederherstellen
2. effekt: belastung
3. effekt: konstitution festigen
4. effekt: lähmung widerstehen


mutterkraut

1. effekt: gift widerstehen
2. effekt: ausdauer schaden
3. effekt: stille
4. effekt: unsichtbarkeit


natternkopf


1. effekt: lähmung widerstehen
2. effekt: infravision
3. effekt: belastung
4. effekt: lähmung heilen


ogerzahn

1. effekt: intelligenz schaden
2. effekt: lähmung widerstehen
3. effekt: schockschaden
4. effekt: stärke festigen


pfahlwurzel

1. effekt: glück wiederherstellen
2. effekt: ausdauer schaden
3. effekt: gift widerstehen
4. effekt: blitzschild


pfeilwurz

1. effekt: geschick wiederherstellen
2. effekt: glück schaden
3. effekt: stärke festigen
4. effekt: belastung


pfingstrosensamen

1. effekt: stärke wiederherstellen
2. effekt: lebensenergie schaden
3. effekt: schnelligkeit schaden
4. effekt: ausdauer wiederherstellen


primel

1. effekt: willenskraft wiederherstellen
2. effekt: charisma wiederherstellen
3. effekt: glück festigen
4. effekt: stärke schaden


rattenfleisch

1. effekt: ausdauer schaden
2. effekt: leben entdecken
3. effekt: mana schaden
4. effekt: stille


reis

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: stille
3. effekt: blitzschild
4. effekt: geschick schaden


rettich

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: ausdauer schaden
3. effekt: chamäleon
4. effekt: belastung


rindfleisch

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: schild
3. effekt: geschick festigen
4. effekt: bannung


rotwurz

1. effekt: frost widerstehen
2. effekt: gift heilen
3. effekt: lebensenergie schaden
4. effekt: unsichtbarkeit


salat

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: glück wiederherstellen
3. effekt: feuerschild
4. effekt: charisma schaden


salze der abgründe

1. effekt: mana wiederherstellen
2. effekt: lebensenergie schaden
3. effekt: mana festigen
4. effekt: bannung


schinken

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: lebensenergie wiederherstellen
3. effekt: mana schaden
4. effekt: glück schaden


schuppen

1. effekt: willenskraft schaden
2. effekt: unterwasseratmung
3. effekt: lebensenergie schaden
4. effekt: wasserlaufen


schuppiger stielporling


1. effekt: glück wiederherstellen
2. effekt: frost widerstehen
3. effekt: schnelligkeit schaden
4. effekt: frostschaden


skamp haut

1. effekt: mana schaden
2. effekt: schock widerstehen
3. effekt: schaden reflektieren
4. effekt: lebensenergie schaden


somnalius farnwedel

1. effekt: schnelligkeit wiederherstellen
2. effekt: ausdauer schaden
3. effekt: lebensenergie festigen
4. effekt: feder


spiddalstock

1. effekt: lebensenergie schaden
2. effekt: mana schaden
3. effekt: feuerschaden
4. effekt: ausdauer wiederherstellen


stahlblauer rötling

1. effekt: mana wiederherstellen
2. effekt: feuerschaden
3. effekt: frost widerstehen
4. effekt: belastung


süßkuchen

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: feder
3. effekt: lebensenergie wiederherstellen
4. effekt: belastung


tabak

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: lähmung widerstehen
3. effekt: mana schaden
4. effekt: bannung


tigerlilie

1. effekt: konstitution wiederherstellen
2. effekt: stärke schaden
3. effekt: wasserlaufen
4. effekt: willenskraft schaden


tollkirsche (nachtschatten)

1. effekt: lebensenergie schaden
2. effekt: belastung
3. effekt: glück schaden
4. effekt: mana festigen


tomate

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: leben entdecken
3. effekt: belastung
4. effekt: schild


totes fleisch

1. effekt: ausdauer schaden
2. effekt: glück schaden
3. effekt: lebensenergie festigen
4. effekt: stille


trollfett


trolle

1. effekt: geschick schaden
2. effekt: charisma festigen
3. effekt: willenskraft schaden
4. effekt: lebensenergie schaden


vampirstaub

1. effekt: stille
2. effekt: krankheit widerstehen
3. effekt: frostschaden
4. effekt: unsichtbarkeit


waldlichtstängel

1. effekt: lebensenergie schaden
2. effekt: willenskraft wiederherstellen
3. effekt: intelligenz schaden
4. effekt: schnelligkeit festigen


wasserhyazinthe

1. effekt: glück schaden
2. effekt: ausdauer schaden
3. effekt: mana wiederherstellen
4. effekt: mana festigen


wassermelone

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: licht
3. effekt: belastung
4. effekt: lebensenergie schaden


weintrauben

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: wasserlaufen
3. effekt: bannung
4. effekt: lebensenergie schaden


weiße samenkapsel

1. effekt: stärke wiederherstellen
2. effekt: unterwasseratmung
3. effekt: stille
4. effekt: licht


weizenkorn

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: mana schaden
3. effekt: lebensenergie festigen
4. effekt: charisma schaden


wermut

1. effekt: ausdauer festigen
2. effekt: unsichtbarkeit
3. effekt: lebensenergie schaden
4. effekt: mana schaden


wiesenschaumkraut

1. effekt: intelligenz wiederherstellen
2. effekt: feuer widerstehen
3. effekt: ausdauer schaden
4. effekt: lebensenergie festigen


wildbret

1. effekt: lebensenergie wiederherstellen
2. effekt: feder
3. effekt: lebensenergie schaden
4. effekt: chamäleon


prunkwinde

1. effekt: belastung
2. effekt: willenskraft schaden
3. effekt: frostschild
4. effekt: mana schaden


wurzelbrei des blauen eisenhuts


1. effekt: stärke wiederherstellen
2. effekt: intelligenz schaden
3. effekt: konstitution festigen
4. effekt: belastung


zwiebel

1. effekt: ausdauer wiederherstellen
2. effekt: unterwasseratmung
3. effekt: leben entdecken
4. effekt: lebensenergie schaden


zunderschwamm

1. effekt: willenskraft wiederherstellen
2. effekt: krankheit widerstehen
3. effekt: unsichtbarkeit
4. effekt: mana schaden

*EDIT* bei den effekten bin ich mir schon sicher, abba ned bei den zutaten, ob die wirklich alle so heissen (was ich alles für PI aktiviert hab...). also wenn welche fehlen..

der hatte level 10, dann hatte ich kein bock mehr. dann hab ich noch nen bosmer level 9 und nen bosmer level 37
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso.. hatte ich dann falsch verstanden. abba hey, n guter alchemist findet doch sein zeug auch selber raus, oda?? also da ich ezt alchemie meister bin, kann ich eh tränke total tolle tränke brauen und misch einfach alles n bisschen zam.. heiltränke usw brauch ich eig recht wenig, weil ich in ner daedra rüstung rumlauf und außerdem wegen dem "dunklen erzmagier turm" nen frostschild von 100% hab xD ich benutz nur des öfteren mana tränke...
 
naja, trotzdem, die Tränke die da sind, die findet man nicht einfach so durch herumklicken raus....ausserdem bei nem RPG,da gibt man sich für so was mühe:roll: , ok ich schweife ab, aber das gehört zum spielgefühl, ich meine, wem macht es nicht spass an den tränken rum zu basteln und irgendwann einen ultimativen trank zu haben und dann weiter zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: Arion
du solltest mal meine schränke in meinem cheydinhal haus sehen. alles voller selbstgemachter tränke. zuerst hab ichs nur gemacht, um a bisschen was dazu zu verdienen, abba ezt machts richtig spaß. abba ich hab noch ausdauer wiederherstellen tränke im überfluss, wenn jemand welche will?? xD
 
och nö, lass ma, dann lass ich halt die viecher ne weile lang auf mich einprügeln
Will ja nich angeben, aber lvl. 42 8)

Back to topic, wir suchen weiter gute rezepte!!
 
naja, trotzdem, die Tränke die da sind, die findet man nicht einfach so durch herumklicken raus....ausserdem bei nem RPG,da gibt man sich für so was mühe:roll: , ok ich schweife ab, aber das gehört zum spielgefühl, ich meine, wem macht es nicht spass an den tränken rum zu basteln und irgendwann einen ultimativen trank zu haben und dann weiter zu machen.
.... fast Jedem ;) naja ich spiele so wie gut ohne mods wie man HIER sehen kann :lol: hab daher sowas wie 100% Frost ressi nicht und bin daher auf Tränke angewiesen :oops:

Durch das geklicke bekommt man zwar ganz gute Tränke heraus aber einen Super Trank weniger
 
naja, ab und zu brauch ich auch welche, da ich alle meine zauberr grundsätzlich selber erstelle und mein heilzauber nur 10 hp wiederherstellt (um besser wiederherstellung zu trainieren ;) ) und ich hab an die 400 hp.. des dauert mir dann doch zu lange. außerdem is der schwierigkeitsbalken bei mir ganz rechts und ich spiele mit RAFIM... was auf starke gegner hindeutet ^^
 
naja, trotzdem, die Tränke die da sind, die findet man nicht einfach so durch herumklicken raus....ausserdem bei nem RPG,da gibt man sich für so was mühe , ok ich schweife ab, aber das gehört zum spielgefühl, ich meine, wem macht es nicht spass an den tränken rum zu basteln und irgendwann einen ultimativen trank zu haben und dann weiter zu machen.
das hör ich gerne!
es stimmt, "der trank der neun" ist gut. aber der macht sich nicht von alleine^^. und ich hab alle zutaten dies gibt zusammengetragen, um möglichst alle effekte zu bekommen, und ihr seht ja, was rausgekommen ist

p.s. apropos "trank der neun", wenn ich ihn alle 6 mal trinke, dann werd ich wirklich göttlich.
festigen 450 leben und 450 mana,
70 leben, über 100 mana und über 200 ausdauer [/B]pro sekunde
wird regeneriert.
das macht dann insgesamt ca. 1000 leben. wer will einen dann noch töten? (außer den deadlier traps? :lol: )
 
sag mal sind die auf ewig???? Ich sehe mich schon als Nicht-Magier den Finger des Berges in seiner besten version auf den feind hinabprasseln :)
 
was ich euch verschwiegen habe ist, dass ich noch nen bosmer level 61 :lol: naja, der hat 700 hp abba nur 380 mana, obwohl ich alle rüstungsteile mit mana +20 oda so verzaubert hab. also ich mein, dass es ga ned mal so schwer ist, getötet zu werden (zumindest, wenn man wie ich oben schon gesagt hab mit RAFIM und ganz rechts spielt ;) )
 
selbst wenn er gecheatet hat....

lass ihn doch auch Spaß haben (wer hat denn noch nie gecheatet hä)
 
sag mal sind die auf ewig????

wenn sie das wären, wäre das die schlimmste cheaterei !

nein, sie halten unterschiedlich lang, ich habs nicht dazugeschrieben, weil es zu viele einflüsse gibt. alle widerstandsdinger sollten mindestens 2 minuten halten. mit mehr intelligents (hab ja nur so 70) halten sie länger.

aber alle, außer "der trank de neun", kann man so oft herstellen wie man will. ich lauf immer wenn ich in ner stadt bin in die tavernen und kauf erstens zutaten mit einem stack (also 3 und mehr) und alle zutaten die ich da brauche, und schon gehts mixen los.

da die meisten auch nicht sehr schwer sind, kann man locker 30 phiolen mitnehmen, und bei dem wirrkungsgrad den sie haben, ist das eh genug:lol: