Projekt Das Höhlenhaus

Morro zocko

Bürger
Hallo alle zusammen,

hiermit möchte ich euch mein erstes kleines Projekt vorstellen:

Es handelt sich hierbei um eine Ausgedente Wohnhöhle, deren Zugang auf einer kleinen Insel östlich der Azuraküste liegt.
Bequeme Menschen können sich auch per Ruderboot von Gnisis aus auf die Insel rudern lassen.

Der Exterrior besteht aus etwa 2-3 Cells, und ist bis auf ein paar kleinigkeiten auch schon fertig gestellt.

Screens:

1. http://pic.leech.it/pic.php?id=aa19179ascreenshot.jpg

2. http://pic.leech.it/pic.php?id=d11cab1screenshot.jpg

3. http://pic.leech.it/pic.php?id=444eeb0screenshot.jpg

4. http://pic.leech.it/pic.php?id=e3f82d9screenshot.jpg

5. http://pic.leech.it/pic.php?id=3ad88227screenshot.jpg

Desweiteren gibt es mehrere Interriors, welche allerdings alle, bis auf der Eingangsbereich, Rohbaue sind.
Also es wird geben:

1. Eingangsbereich
2. Hauptteil
3. Schlafräume
4. kleine Küche

Hier aber trotzdem schon mal erste Screens vom Eingangsbereich, aber auch noch nicht ferig.

1. http://pic.leech.it/pic.php?id=f8eb2eascreenshot.jpg

2. http://pic.leech.it/pic.php?id=1c46083escreenshot.jpg

Weitere Screens folgen hoffentlich dann auch bald, muss sehen, wie gut ich vorrankomme.

Ich hoffe euch gefällt es schon mal so wie es ist einigermaßen, wobei positive wie auch negative Kritik gerne gesehen ist.

Falls ihr ansonsten noch irgendwelche Ideen habt, die nicht also schwierig umzusetzen sind, werde ich versuchen sie umzusetzen:).

Mfg. Morro zocko!
 
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Die Idee ist wirklich nicht schlecht, und die ersten Bilder aus dem Innenbereich sehen wirklich interessant aus.
Ich wundere mich aber, dass die Exterior insgesamt 2-3 Zellen groß sein wird :huh: Wodurch kommt das?
 
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Die Idee ist wirklich nicht schlecht, und die ersten Bilder aus dem Innenbereich sehen wirklich interessant aus.
Ich wundere mich aber, dass die Exterior insgesamt 2-3 Zellen groß sein wird :huh: Wodurch kommt das?

Naja, sagen wir es mal so, im Construction Set ist es als glaub ich 3 Cells angezeigt. Die überschneiden sich aber glaube ich ziemlich.

Wegen Alchemieräumen:

Ich denke, das ist ne gute Idee!
Werd ich wohl im Großen Raum vor den Eigentlichen schlafräumen machen, als so eine art Arbeitszimmer, oder wie man das dann auch nennen will.

sagt mal, habt ihr noch irgendwelche Ideen für den Eingangsbereich??
Oder womit man so einen Haupttril Anfüllen könnte??

Danke für die Rückmeldung!

Mfg. Morro zocko!
 
Hui, ein ineressantes Projekt muss ich sagen
hätte gut zur modderstadt gepasst ;)
die laternen in den bäumen find ich super, das muss wohl vor allem nachts gut zur geltung kommen

wie du sie dir gewünscht hast, gibts aber auch negatives kritik:
eine lampe direkt über einer Fackel aufzustelen wind ich eher weniger sinnvoll und der ruderer hatt meiner meinung nach nen namen verdient.

zum eingangsbereich: da könnte vllt eine feuerstelle oder irgendwas kaminartiges sein und es dürfte auch möglich sein, einiges an platz für dekorative wurzeln herzunehmen. afaik gibts da so telvanni-manor interiorwurzeln mit schönen ornamenten drauf
 
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Wegen der Lampe, wo du es so sagst hasste natürlich recht!

Das mit den Wurzeln werde ich mir gleich mal ankucken und wahrscheinlich auch gleich bei den Schlafräumen an denen ich gerade Arbeite mit einbauen.
Aufjedenfall danke für die Hinweise.

...Wegen der Modderstadt:

Hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich finde das währe irgendwie zu groß geworden.
Das wird am ende, wenn es alles so läuft wie geplant ein gigantischen Teil!

Edit:
Habe nun schon etwa 65% der Schlafräume und ich schätze mal 97% des Eingangsbereiches fertig.
Ich werde den Rest der Schlafräume und des Eingangsbereiches wohl heute und morgen noch nicht fertig kriegen, da ich jetzt gleich schluss machen muss, und ich morgen auf Wandertag bin und dann noch für die Mathearbeit lernen, und einige Hausaufgaben fertig kriegen muss.
Werde dann aber, sobald es soweit ist sofort neue Screens hochladen.
Bis dahin:

Mfg. Morro zocko!
 
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Is im Moment "nur" als Hausmod gedacht. Aber kann ich mir ja später noch mal überlegen, ob ich am Ende noch da ein "fettes" Geheimnis einbaue.

Mfg. Morro zocko!
 
So, jetzt ist es soweit:

Neue Screens;)!!!!

Ich habe jetzt, nach euren Vorschlägen, den Eingangsbereich nocheinmal überarbeitet! Das sieht dann jetzt inetwa so aus:

1. http://pic.leech.it/pic.php?id=1bbb305screenshot.jpg

2. http://pic.leech.it/pic.php?id=0f7f62bscreenshot.jpg

3. http://pic.leech.it/pic.php?id=89dd6a9screenshot.jpg

4. http://pic.leech.it/pic.php?id=06f5cce9screenshot.jpg

Und die Schlafräume sind wie versprochen, bis auf die ein oder andere Kleinigkeit (bei einem Wasserfall fehlt noch der Rauch) auch fertig.
Und hier sind die Screens vom Vorraum....:

1. http://pic.leech.it/pic.php?id=05c738fscreenshot.jpg

2. http://pic.leech.it/pic.php?id=ba2950f7screenshot.jpg

...und von den Schlafräumen selber:

1. http://pic.leech.it/pic.php?id=d9ce59dscreenshot.jpg

2. http://pic.leech.it/pic.php?id=a1f5048fscreenshot.jpg

3. http://pic.leech.it/pic.php?id=998cab05screenshot.jpg

Hoffe es gefällt!

Positive wie negative Kritik selbstverständlich wieder gerne gesehen.

Edit:

Numidium hatte noch die Idee, soeine Art Trainingsraum zum Kämfen, Schlösser knacken und so weiter einzurichten, bzw einzufügen.
Was haltet ihr davon?

Das wars dann ersteinmal von mir:

Mfg. Morro zocko!
 
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den trainingsraum find ich super. jedoch, sollte man ein script benutzen, dass bewirkt dass alle schlösser wieder verschlossen sind wenn man einen tag wartet, oder das haus verlässt. vlt. lässt sich ja mit nem bestimmten script auch ein trainingspartner angagieren, mit dem man kämpfen kann. das script des trainingspartners sollte bewirken, dass der gegner bei benutzung bestimmter waffen zwar "scheintot" ist, aber am nächsten tag wieder da ist, so wie bei den schlössern. die waffen könnten dann ja irgendwie "übungs langschwert" oder so heissen. ausserdem sollte der trainingsgegner nur angreifen, wenn man es ihm auch befielt, so wie bei dem ork umbra. (er sollte auch nicht zu leicht sein, da wir ja alle mw-profis sind)
ich hoffe mein vorschlag hat dir einigermassen weiter geholfen und ist vom script her realisierbar.

mfg Cody227
 
Der Eingangsbereich und das Schlafzimmer sind toll geworden. Dort werde ich sicher mal einziehen ^^

Die Idee vom Trainingszimmer ist auch interessant. Wenn du es umsetzen kannst ist es eine gute Idee ohne Geld zum Trainieren
Was ist eigendlich mit dem Alchemieraum los denn ich vorgeschlagen habe?? Baust du denn nicht ein oder kommt der noch??
 
@cody: Alles machbar und noch nicht einmal schwer. Aber bevor das script kommt muss ja erstmal gebaut werden. :) Also warten wir bis Morro zocko uns sagt das er den trainingsraum fertig hat und gefälligst n' paar screens postet.
 
@Mani:
Ich denke, das werde ich schon noch machen, vielleicht direkt neben den Trainingsräumen;)
-Muss mal kucken, wo ich da noch einen guten anschluss finde.

@Numidium:
Na schön, dann hab ich ja auch schon jemanden, der mir das Scriptet. Ich kanns nämlich nich XD!

Allgemein:
Bitte insgesamt aber um etwas Gedult mit mir, da ich wohl meist nur am Wochenende zum Modden kommen werde. In der Woche leide ich leider des öfteren unter Kronischen Zeitmangel.
Aber keine Sorge, ich werd dashier auf gar keinen Fall liegen lassen!!!!

Mfg. Morro zocko!
 
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Das mit dem Scripten ist evtl gar nicht nötig. Ich meine was von einer Mod gehört zu haben, die genau solche Trainings-Dummies liefert. Du müsstest mal bei PES nachschauen, ich weiss leider nicht den Namen der Mod.
 
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Sorry, das ist ein Rechtschreibfehler bei mir. Ich meinte nötig, nicht möglich^^

Also, dass es gar nicht nötig ist, sowas nochmal zu scripten, weil es schon eine Mod oder evtl sogar Modder-Ressource für sowas gibt.
 
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Wenn du nen Link hast;)!

Ansonsten hatte sich Numidium sowiso schon bereit erklährt mir das zu machen.

Ich denke das wird nicht so das problem sein.

Mfg. Morro zocko!