Release Das Geheimmnis unter dem Arena Bezirk - Der blaue Fan

Wie findet ihr die Mod ?

• Gut

Stimmen: 5 14,7%
  • Normal

Stimmen: 6 17,6%
  • Kein Kommentar

Stimmen: 23 67,6%

• Umfrageteilnehmer
    34

Anti_Held

Freund des Hauses
Wilkommen im Thread zu Teil 2 der Mod
Geheimmnis unter dem Arenabezirk

In diesem Teil der Mod geht um den Blauen Fan welcher das Leichenhaus abgebrannt hat und ihr werdet ihn dafür zur Rechenschaft ziehen.

Das Team :
-Anti_Held
-Hosenklos

Ein Danke geht auch an Momo für die Texturen

Der Inhalt der Mod

- Eine Hauptquest
- Eine Nebenquest
- Neue Waffe
- Einige Interiors
- Sowie Exteriors
- Änderungen im Arenabezik

Die Mod startet im Arenabezirk bei Hell dem Zombie. Der Nebenquest bei seinem Bruder.

Screens :

WICHTIG : Zum Installieren deaktiviert ihr die alte Esp und aktiviert die im Download bei liegende.

Die Mod ist nicht kompatibel mit Zeltlager im Arenabezirk

Um die Mod zu spielen wird SI benötigt.

Wir hoffen das diesmal alle Bugs weg sind.:)

Download : http://www.file-upload.net/download-2175701/Das-Geheimnis-unter-dem-Arena-Bezirk.rar.html

Zuletzt bearbeitet:
Na toll :roll: also Marc ich find dich nett und so aber deine Mods sind in letzter Zeit echt sinnlos. Viel Glück beim nächsten;)
LG Kien

Auf dann... Zeit sich in den Kampf mit den Zombies zu stürzen ;) Feedback erfolgt dann wieder später.

Edit: Wieso eig "kein Kommentar" als Antwortmöglichkeit? Kein Kommentar bedeutet, ich mache keine Angabe, und das ist das selbe wie wenn ich weder Gut noch Schlecht wähle...
Edit2: Okay, ich habs gesehen. Kein Kommentar steht hier für schlecht. Du kannst doch nicht als Auswahlmöglichkeiten "Gut" und "Normal" machen, aber keine negative Bewertung. Das heißt, entweder lobt man euren Mod oder soll den Mund halten?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Gleich vorweg, ich weigere mich, die Mod überhaupt näher anzusehen, und zwar aus mehreren Gründen:

1. Die Vorstellung ist voller sprachlicher Fehler, was ja nicht so schwer sein kann.
2. Du hast im Titel deinen eigenen Namen falsch geschrieben.
3. Die Vorstellung ist ungenügend.
4. Man ist ja von gewissen vorherigen Projekten nichts Gutes von dir gewöhnt, aber lassen wir das. ;)
5. Ich hab die EV von Oblivion, aber das ist ja nicht deine Schuld, also egal.

Fazit: Die Mod, zumindest die Vorstellung, hat noch einiges an Überarbeitung nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Das mag ja sein, aber es gibt da auch so Sachen wie die Kartoffelburg, die ja nicht so wirklich ein Erfolg war. ;)

Edit2: Okay, ich habs gesehen. Kein Kommentar steht hier für schlecht. Du kannst doch nicht als Auswahlmöglichkeiten "Gut" und "Normal" machen, aber keine negative Bewertung. Das heißt, entweder lobt man euren Mod oder soll den Mund halten?!

Wie bisher auch :p

EDIT: Ich denke eher dass das "Kein Kommentar" den zweck hat, dass hier nicht wieder alte Feindschaften aufblühen. Würde da jetzt stehen "Schlecht" gäbe es einige leute die es sofort wählen würden aufgrund gewisser differenzen
EDITende

Ich werde mir mal kein urteil erlauben. Erstmal wird es gespielt, dann eine Meinung gebildet, gepostet, und dann wird..........................

Wobei ich ehrlich gesagt bisher Sinto's einstellung teile.

Zuletzt bearbeitet:
Da die beiden aber immer alles zusammen machen, ist da kein wirklicher Unterschied :p

So, und jetzt genug gespammt.

Was ich ja ganz toll finde ist das 8 mal schlecht angeklicht wurde aber null mal ein Feedback von einer Person gegeben wurde die Mod gespielt hat. :roll:

...und wenn die Abstimmmöglichkeit "Kein Kommentar" heisst, dann muss man auch keine Kommentare erwarten, oder? :p

Ich kann mal davon aus das keine von den Personen die gesagt haben die Mod ist schlecht gespielt haben.

Den wir haben uns Mühe gegeben. :(

ich habe den ersten Teil neulich gelöscht...kann ich den zweiten einfach so spielen, oder braucht der files aus dem ersten?

Also ich hab sie mal durchgespielt.

Zum Guten : Ihr habt sehr viel verbessert was dem Modden angeht.
Story ist zwars etwas komisch aber soll ja, denke ich zumindest, eine Funmod sein.

Das was ihr noch verbessern könntet: Rechtschreibung... Naja halt in den Büchern und Questlogs usw. Nur irgendwie macht das die Mod noch spaßiger weil man manchmal über die Fehler lachen kann:D. Als Beispiel "abrennen" was abbrennen heissen soll oder bei der Taverne Schneeweiß heisst der Eingang "Ei"schnee:huh:. Und nicht zu vergessen die Bücher... da waren ziemlich viele drin.
In der Kanalisation sind ein paar Clippingfehler. Und das Licht könnte in der Höhle und Kanalisation verbessert werden.

So, das wars erst mal

mfg

Ich finde, dass nicht alle direkt über die Beiden herfallen sollten.. :roll:
Bildet euch eine Meinung und spielt die Mod! Dann könnt ihr konstruktiv kritisieren.
So wie Nerrok ;)

Die Beiden stecken ihre Zeit in eine Mod und dann, bevor sie gespielt wurde, geht das Gemecker los. Finde ich nicht sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hosenklos und Nerrok
@ Nerrok Danke für die Bewertung. Wegen Rechtschreibung ..naja es ist leigt mir nicht. Wäre nett wenn mir jemand bei der Verichtigung der Fehler hilft.

@ Sentinel Danke Hoffentlich hilft es was