Ressourcen-Icon

Release Das Freudenhaus 1.0

also bei mir ist da immer noch nichts
hab ichs vllt. falsch installiert
die esp in den data ordner
musste man auch textures einfügen oder sowas
weil das hab ich nicht
war ja nix dabei
naja egal
muss wohl drauf verzichten
 
Ähm.. was konkret passiert denn jetzt eigentlich? Füllt sich wie in GTA die HP wieder auf, oder was?
 
also bei mir ist da immer noch nichts
hab ichs vllt. falsch installiert
die esp in den data ordner
musste man auch textures einfügen oder sowas
weil das hab ich nicht
war ja nix dabei
naja egal
muss wohl drauf verzichten

Nein Texturen muß man nicht einfügen, einfach die esp in den Data Ordner und im Modmanager (Oblivion Launcher) aktivieren.
Keine Ahnung, vielleicht liegt es an anderen Mods die du drauf hast. Bei mir läuft das einwandfrei und ist gut.
 
Wenn man die Option "Zieh das an was ich dir gebe" wählt, zieht sich die betreffende ganz (dank Body Replacer) aus und die Meldung erscheint, "Dieses Schloss kann nicht geknackt werden?" Naja, ist ja egal, hauptsache das geht ja. Aber was danach? Die stehen dann einfach da. Fertig. Kann man da sonst noch was machen?
 
Wenn man die Option "Zieh das an was ich dir gebe" wählt, zieht sich die betreffende ganz (dank Body Replacer) aus und die Meldung erscheint, "Dieses Schloss kann nicht geknackt werden?" Naja, ist ja egal, hauptsache das geht ja. Aber was danach? Die stehen dann einfach da. Fertig. Kann man da sonst noch was machen?

Ja, lese die anderen Posts. Das habe ich auch schon gefragt.

siehe

Geh mit einer Dame aufs Zimmer und aktiviere mal das Bett.

Wer sich immer schön bedankt, der bekommt auch immer gerne geholfen.
 
Wenn man die Option "Zieh das an was ich dir gebe" wählt, zieht sich die betreffende ganz (dank Body Replacer) aus und die Meldung erscheint, "Dieses Schloss kann nicht geknackt werden?" Naja, ist ja egal, hauptsache das geht ja. Aber was danach? Die stehen dann einfach da. Fertig. Kann man da sonst noch was machen?

Es wurde schon mehr mals erwähnt sich mit denen auf Ohr zu hauen.;) Was macht man denn sonst in einem Puff? Goblins jagen?:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: RealSwizZ
So, mein Bruder hat den Bug beseitigt, dass man den Frauen nichts anziehen kann.;)

Hier könnt ihr die aktuelle Fassung herunterladen.
Ich werde Share noch anschreiben, dass er die aktualisierte Fassung hochlädt.

Viel Spaß damit.:)
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie und Bernd009
Obwohl es diesen Mod auf meiner XBOX 360 nicht geben wird, kann ichs mir nicht verkneifen mal ein paar dumme Fragen zu stellen.:D

1. Kommt es bei der Bettaktivierung zu Sexszenen? Da das Spiel ja ab 12 ist kann ich mir nicht allzuviel darunter vorstellen.
Das mit der Nacktheit kenn ich ja schon von MW.

2. Gibt es da auch Kajiit und Argonier?

3. Man tritt dem Freudenhaus als Gilde bei: gibt es da auch irgendwelche Ränge? z.B. Zuhälter, Puffmutter usw.

Nicht daß man mich für nen Moralapostel hält, die Idee Sex in TES miteinzufügen finde ich sehr gut und wollte ich sogar schon für TES V vorschlagen. Bei Mass Effect gabs das ja auch.;)

Ich würde mich bedanken wenn meine Neugier befriedigt werden würde.
 
Obwohl es diesen Mod auf meiner XBOX 360 nicht geben wird, kann ichs mir nicht verkneifen mal ein paar dumme Fragen zu stellen.:D

1. Kommt es bei der Bettaktivierung zu Sexszenen? Da das Spiel ja ab 12 ist kann ich mir nicht allzuviel darunter vorstellen.
Das mit der Nacktheit kenn ich ja schon von MW.

2. Gibt es da auch Kajiit und Argonier?

3. Man tritt dem Freudenhaus als Gilde bei: gibt es da auch irgendwelche Ränge? z.B. Zuhälter, Puffmutter usw.

Nicht daß man mich für nen Moralapostel hält, die Idee Sex in TES miteinzufügen finde ich sehr gut und wollte ich sogar schon für TES V vorschlagen. Bei Mass Effect gabs das ja auch.;)

Ich würde mich bedanken wenn meine Neugier befriedigt werden würde.

Kurz und bündig: Nein, ja, nein.
 
  • Like
Reaktionen: Elfenfan
Also ich muss sagen die Mod ist sehr liebevoll gestaltet.

Dass mit den Krankheiten finde ich allerdings komisch. Schläft man zwei mal mit der selben, hat man sich infiziert xD
 
Dann musst Du halt gleich pro forma den richtigen Trank mitnehmen.......und hinterher trinken.......
 
Dann musst Du halt gleich pro forma den richtigen Trank mitnehmen.......und hinterher trinken.......

Lol. Imemr mit den Medikamenten in den Puff gehen. Wenn man dann von einer Wache angehalten wird: "Was wollten sie mit den Mediakamenten, sie sind nicht krank. Nehmen sie sie etwa als Rauschmittel zu sich?" "Nein, ich wollte nur in das Bordell dahinten gehen und um Krankheiten vor zu beugen....".^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
AH ja...Wenn doch vorher schon kalr ist, das hinterher ne Krankheit bei raus kommt....und man trtzdem aus welchem Grund auch immer nicht drauf verzichten kann..........dann kann man sich ja auch entsprechend vorbereiten......

IRL würde man ja auch keine "Dienstleistungen" in Anspuch nehmen, wenn man dem gegenüber bestimmte gesundheitliche Defizite schon ansieht.... *g*
 
Ein lustiger Mod. Ich sollte für meinen Bruder etwas raussuchen und stoeß zufällig daruf. Nun ja, neugierig ist man ja - also einfach mal ausprobieren. Bei mir funktionierte alles von Anfang an einwandfrei, nur dass da schlafen 100Draken kostet habe ich wohl irgendwie üerlesen.... Aber is ja auch logisch, dass es nicht umsonst ist, oder?....


Eine Frage habe ich allerdings och, bezieht sich aber allgemein auf Oblivion, fiel mir hier nur besonders auf: Wenn bei Dialogen keine Sprachausgbe ist, wie kriege ich es dann hin, dass sie langsamer sprechen? Lange Texte kann man ja überhaupt nicht so schnell lesen, wie die umspringen....