Ressourcen-Icon

Release Das Freudenhaus 1.0

Immer langsam mit den jungen Pferden. Hab die Mod heute Scharesoft zugeschickt und ich geh mal davon aus dass sie dann in den nächsten Tagen hochgeladen wird.;)
 
Hi,
auf den ersten Eindruck ist es nicht schlecht. Wie kann man denn denen andere Kleidung geben. Wenn ich das versuche steht oben "Für dieses Schloß brauche ich einen Schlüssel".

Wenn man aufs Zimmer geht kann man da irgendwas machen? Bei mir tut sich da nichts.
 
Hi,
wie sieht es denn nun aus damit? Was kann man denn nun tun dort? Die stehen alle nur rum und erzählen, sonst nichts.
Wenn sich zu einem Release nicht mehr geäußert wird, kann man es auch entfernen, leider.
 
Leider konnte ich erst heute mit meinem Bruder Kontakt aufnehmen. Die hatten seit ein paar Tagen kein Internet.:oops:

Ich zitiere ihn mal aus dem ICQ:
13:06 hehehe ich hatte kein- inet, sonst hätt ich das eher gesehn...
13:31 also ich bin die MOD nochma durchgegangen... - hab aber nix gefunden, was den fehler begründen würde...
normalerweise geht man rein, labert Marena (sie Waldelfe hinter'm schreibtisch) an und die erzählt Einem was über des freudenhaus. dann kann man dem freudenhaus beitreten & kriegt nen schlüssel.
eig. müsste er in der Freudenhaus "Gilde" sein.
Wenn*nicht kann er*mal versuchen*inner konsole "player.setFactionRank FreudenhausFaction 1" ausprobieren...
wegen dem problem mit dem zugeschlossenen Containern... - wenn er des CS hat kann er die MOD mal einladen. unter dem normalen schlafgemach (also über dem empfangsraum) sind kisten die zugeschlossen sind. er kann mal versuchen sie aufzumachen - speichern - und dann sollte's gehen...
haben das prob. auch andere? - wenn nich kann ichs mir ohne weiteres nicht erklären. Ein paar genauere Infos wären schon ganz praktisch...
Hilft das vielleicht?:)
 
Hi,
also beitreten kann ich.
Im Spoiler, da ich anderen Spielern nicht den Spielspaß nehmen möchte.

Also beitreten kann ich, ganauso mit der einen oder anderen aufs Zimmer gehen. Wenn ich ihr paar andere Klamotten geben möchte, steht sie nur nackt da und zieht es nicht an. Sonst kann ich nichts tun, außer mit denen reden. Geht da noch irgendwas? Sonst ist das PI ja gut, mal was anderes.
Danke
 
frage:
braucht man irgendwas dazu um es spielen zu können z.b. OBSE oder den patch oder SI
weil bei mir ist um ganz skingrad herum garnichts