Release Das Forsthaus

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hi,

Nun ist es endlich fertig.

Vorab ist hier schonmal der downloadlink.

Hier sind ein Paar Screenshots (leider nicht mehr ganz aktuell aber es wurde nichts gravierendes verändert):Screens:
-
-
-

Eine Kleine Vorgeschichte für das Haus, dass von einem Fürsten bewohnt war. (ist auch im Buch nachlesbar).

"Liebes Tagebuch,

Heute hat sich in der Nähe der Talos Brücke ein merwürdiges Tor geöffnet. Ich habe gehört, dass sie überall in ganz Tamriel auftauchen und das sie eine Verbindung in die Welten der Oblivion sind. Mein Freund Ritter Kaos ist durch ein solches Tor durchgegangen, er ist wahrscheinlich gestorben, weil er niemals mehr dort rauskam. Ich habe mir die nötige Ausrüstung gekauft, um durch das Tor zugehen. Ich habe mich in Büchern viel über diese Oblivontore informiert und ich weiß, das dort die schrecklichsten Kreaturen lauern, die ich mir nicht einmal Träumen lassen kann. Nun, heute ist der große Tag ich werde nach meinem Freund Kaos suchen auch wenn er schon gestorben ist, möchte ich ihm einen würdige Beerdigung geben. Solange steht leider mein schönes Forsthaus leer, falls jemand dieses Haus findet und sich Zugang dazu verschafft, möchte ich, dass er dieses Haus gut behandelt und sich darum kümmert.
In dieser gegen laufen viele Trolle usw. herum, viele Jahre musste ich sie im Zaun halten, doch heute müsst ihr euch selbst um diese Biester kümmern.
Hiermit übereiche ich euch dieses Haus.
Passt auf euch auf edler Herr uns stehen schwere Zeiten bevor.

Liebe Grüße Fürst Tralidus von Hohenfels"


Was verändert dieser PI:

Es erstellt ein Haus in der Nähe der Taos Brücke (auf das Haus wird gleich noch ein wenig mehr eingegangen.

Bugs: Es gibt meiner Meinung nach keine Bugs in diesem PI (Wenn jemand welche findet, bitte ich ihn mich zu kontaktieren)

Das Haus: Es ist ein Cheydinal Haus mit ausgebauten Innenraum. Der Schlüssel für das Haus liegt vor der Eingangstür auf der Tonne. Wenn ihr reinkommt, seht ihr schonmal den schönen Esssaal. Wir gehen links die Treppe hoch und siehe da, viel Platz um ein Paar Sachen zu verstauen ( Die Sachen werden nicht Respawnt, also könnt ihr ruhig ITEMS dort reinlegen), gerade aus durch ist das Schlafzimmer, dass gleichzeit als Arbeitszimmer dient.

Ich bin natürlich neugierig auf eure Kommentare, also schreibt bitte zu eurem Kommentar was euch gut und was euch weniger gefallen hat.

Viel Spaß damit

mfg Tralidus
 
Also ich fand der Interior war total blöd zu gestalten. Da ist fast alles in einem Raum.:roll:

mfg Tralidus :)
 
Ein weiteres Projekt ist auch schon wieder in Arbeit, ich hoffe das das nicht jetzt an der Qualität abgenommen hat. Wenn ja werd ich mir das alles nochmal angucken. Mein Neues Projet wird sein, ein Haus in den Bergen. Da ich ja sogerne Häuser baue wird das bestimmt am Sonntag fertig sein. Wer schon vorher was darüber wissen möchte kanns einfach Posten.

(Ich hoffe ihr seht meine PI nicht als Beläastigung;))

mfg Tralidus :)
 
Super! Freu mich schon. Wenn das so weitergeht werde ich wohl bald in den verschiedensten Landschaften übernachten können. :D
 
Das Haus sieht echt gut aus sauge ich mir gleich mal !
Wenn du beta Tester oder so brauchst schick einfach ne PN an mich.
 
Goodjob ;)
Hättest ja ne kleine quest rein machen können um zu erfahren was den aus Kaos und Fürst Tralidus von Hohenfels geworden ist^^

edit:Link funzt nich :/
 
Zuletzt bearbeitet: