Projekt Villa Bergstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier die versprochenen Screens:
  • (das ist der Backofen (Rezepte liegen oben drauf));)


Waren bis jetzt die wichtigsten Ausschnitte des Hauses!
Ich hoffe sie gefallen euch!

mfg Tralidus
 
ich find so riesige Landkarten iwie geil;)
-aber was is'n des für 'ne gelbstichige Kiste davor? - die beißt mir grad ins Auge;)
-den Stall find ich auch cool
und jetzt noch 'ne Frage: Stehen die Türme noch (Fragezeichen)
 
Also mein Geschmack ist das gar nicht. Es gibt keine Atmospähre, die Beleuchtung ist viel zu hell. Die Einrichtung ist meiner Meinung nach viel zu durcheinander gewürfelt und der Esstisch schaut langweilig aus. Der Stall und die übergroße Schubkarre passen auch nicht richtig.

grüße bertie
 
Ich fand die Kiste einfach nur genial, auch wenn sie ins Auge beißt. Also die Türme stehen immer noch.

Was ich noch machen muss:
  1. Feinschliff bei Landscape
  2. Noch ein Zimmer ausstatten
  3. Kleiner Sachen in die Räume hinzufügen
  4. und eine Readme schreiben :-D




Also mein Geschmack ist das gar nicht. Es gibt keine Atmospähre, die Beleuchtung ist viel zu hell. Die Einrichtung ist meiner Meinung nach viel zu durcheinander gewürfelt und der Esstisch schaut langweilig aus. Der Stall und die übergroße Schubkarre passen auch nicht richtig.

grüße bertie

Hätte mich auch gewunder wenn von dir ein positives Feddback kommt. ;)
Naja, werde versuchen die Einrichtung mehr im gleichen Stil zu halten.

mfg Tralidus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir fällt jetzt erst auf, das die Mod jetzt Villa Bergstein heißt:D
das mit der Atmoshäre liegt (klar!) an der Umgebung ich schätze, das is iwo im Colovianischen Hochland und das Haus schmiegt sich unauffällig in seine Umgebung ein, was doch sehr angenehm wirkt, nicht zu protzig-aber auch nicht einfach nur 'ne Hütte

das mit der Villa Talblick hab ich schon mitbekommen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name wurde geändert, da es eine Villa Talblick schon gibt.
Freut mich das es dir gefällt.

mfg Tralidus :)
 
Hätte mich auch gewundert wenn von dir ein positives Feddback kommt.
Wenn du ordentlich arbeiten und mehr auf Kleinigkeiten achten würdest würde ich dir auch positives Feedback geben.

Warum ist das Haus denn z. B. mit so viel Tageslicht geflutet? Grenz das ganze doch etwas ein und setzte die starke Beleuchtung nur direkt vor den Fenstern ein. Auf den Esstisch könnten auch noch Blumen, eine Kerze, Käse- und Wurstteller stehen. Aus dem Weinregal dahinter würde ich ein paar Flaschen entfernen, damit es natürlicher wirkt. Auf den Schubladen seht das hässliche Kästchen total einsam, wie wäre es auch hier mit Blumen, etwas Schmuck oder ein paar Goldstücken?

Das Haus würde mit passender Beleuchtung bestimmt viel schöner wirken, ohne das du großartig die Einrichtung veränderst.

Im übrigen ist meine Kritik an deinen Plugins immer die gleiche. Vielleicht solltest du mal darauf hören ;)

grüße bertie
 
Hm, da muss ich dir zustimmen. Aber ich habe ja noch Zeit. :lol:

mfg Tralidus
 
Du sprachst ja davon, die Mod schon heute zu veröffentlichen. Es wäre eine gute Entscheidung, sich noch mehr Zeit zu lassen ( hast Du ja auch schon angedeutet ) und das Haus erst dann rauszubringen, wenn es Deiner Meinung nach auch wirklich zu 100% fertig ist. Es hat keinen Zweck, auf Zeit und möglichst schnell zu modden. :)
 
so im Nachhinein möchte ich mich bertie anschließen, was einige Details angeht (z.B. die Weinregale, die so statisch , parallel nebeneinander stehen, mit genau gleich vielen und den gleichen!!! Flaschen), das wirkt sehr hastig
-was mir in besagtem Bild ziemlich gut gefällt, ist der dreieckige Kamin
(ich weiß ja net, wie's vor dem ausschaut-der Tisch verdeckt das meiste- aber da könnten bestimmt noch Holzscheite hin, evtl. Pelze (obwohl die wahrscheinlich dabei sind) und das ganze ein bisschen verstreuen, damit's nicht steril wirkt- ich glaube, du versuchst alles so statisch, bzw. genau wie möglich zu machen, aber genau das Gegenteil wäre in der Realität der Fall -bestes Beispiel mein Zimmer ; gut ihr könnt's nich sehen, aber wenn ihr's könntet...)
wie gesagt, mir gefällt die Mod trotzdem-man kann halt noch viele Kleinigkeiten einbauen
-ich vermute mal, dass sich die gelbe Box öffnen lässt, was ja eine tolle Sache ist-ich würde mir nur 'ne andere (hölzerne) Texur dafür wünschen...
 
Würde mir gerne eine "to do list" erstellen.
Nehme gerne eure Vorschläge entgegen.
 
Ich hab doch ein paar Dinge beschrieben :roll:

Aber hier deine "To do List":

  1. bessere, natürlichere Beleuchtung
  2. einfügen von mehr Details
  3. das Exterior würde ich auch noch überarbeiten

grüße bertie

Edit: Daran hab ich nicht gedacht :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, aber vielleicht haben ja auch noch andere was einzubringen.

mfg Tralidus :)
 
"To do list":
-retexturierung der gelben Box ;)
-alles ein bisschen durcheinander bringen(kein Chaos-eher angebrachte Unordnung)
-keinen Stress machen und Spaß haben:D
 
So,

hab die Ideen umgesetzt und ich muss sagen das Haus gefällt mir jetzt richtig gut. Screens wirds erst wieder am Release geben. ;)
Termin wird trotzdem nicht festgelegt, falls noch was dazwischen kommt.

mfg Tralidus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.