Das Elder Scrolls IV Quiz

Stimmt, zumal das Firmament doch als barriere oder schutzdingens oder sowas mal genannt wurde oder irre ich mich da? (Aber das wäre ja auch wesentlich gewaltiger als der leppische Weißgoldturm)^^
 
Die zehn Zeichen hatten nichts damit zu tun. Es ist nur so, dass ein Post hier im Forum mindestens zehn Zeichen lang sein muss. Wenn er dann kürzer ist setzt man einfach *zehn Zeichen* dahinter.

Der EchsenKönig hat in seinem Post um 17:37 übrigens schon ein Schlüsselwort verwendet.
 
Meinst du vielleicht die Säule, wenn dann würd ich sagen das du Wolkenhöhe meinst ?(da ist doch diese Magische Säule für den Finger des Berges)
 
Hey cool^^ ok gebt mir bitte etwas Zeit mir ein Rätsel auszudenken.

Ich hätte ein Leben retten können, wurde aber als nutzlos befunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Gegenstand, mehr tipps gibts erst ma nicht^^
----------------
Kann erst Sonntag Abend wieder on kommen, also nicht wundern falls ich erst ma nicht antworte.
 
Das Vampirheilmittel was man für die Gräfin von Skingrad auftreiben sollte?Es könnte ja das Leben retten.Wurde aber nutzlos weil die Krankheit von der zu weit fortgeschritten war oder so.
 
hmm... ich meine, mich erinnern zu können, dass es da ein untergegangenes Schiff gab, mit ertrunkener Besatzung und einem Unterwasseratmungstrank in einer Kiste.

Oder war das doch in Morrowind? :oops: ist zu lange her ^^
 
Es ist nicht der Stab von Sheogorath und auch kein Unterwasseratmungstrank.
-------------------------------------------
Da es hier ja schon etwas länger stills steht geb ich noch ma nen Tipp (keine Ahnung ob es zu schwer ist aber egal^^)

Sucht auf den Shivering Isles ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du etwa in Tiegeln an der Stelle wo Hirrus Clutumnus stirbt das (eigentlich notwendige) Geländer?
Die Wache sagt ja man müsste eigentlich ein Geländer anbringen, es hat aber dann niemanden interessiert und so konnte der arme Kerl in die Tiefe stürzen.:?
 
Der Ring des Glücks, dem man aus der Schmuckschatulle nehmen kann, wenn man ihn tötet. Die Lösung des Rätsels findet sich in seinem Testament, das dem Ring beiliegt.

mfg