Hier möchte ich mal ich mal mein kleines Plug In vorstellen.
In der Nähe der Kaiserstadt ist über nacht eine seltsame Statue erschienen.
Es ist ein gigantisches Abbild des Deadragottes Molag Bal. Es geht das Gerücht um, dass diese Statue vom einem mächtige Krieger, mit einem ebenso mächtigen Schwert, bewohnt wird. Er sei auf der Suche nach einem Geschöpf, das würdig ist diesen Wohnsitz für sich zu beanspruchen. Vielleicht bist du es ... ^^
Durch dieses PI bekommt ihr ein Haus in einer Deadrastatue, dieses ist von Anfang an von dem Spieler bewohnbar. Doch es gibt eine verschlosse Falltür, welche nur durch einen Schlüssel zu finden ist. Wo der Schlüssel ist müsst ihr selbst raus finden. Aber es gibt ein kleines und einfaches Rätsel, das euch einen Hinweis geben kann.
Inhalt: - ein neues Haus
- sofort beziehbar
- kleine Podeste für Mannequins(Reznod)
- ein neues Schwert(stark aber keins dieser GOD Item Schwerter)
- ein hübscher Keller
- etwas zu denken
- eine kleine Kurzgeschichte im Tamriel Universum
so das wars eigentlich
hier noch ein paar Bilder:
hier gehts zum Download: Klick mich
Hoffe es gefällt euch und viel Spaß
Das Deadrahaus
In der Nähe der Kaiserstadt ist über nacht eine seltsame Statue erschienen.
Es ist ein gigantisches Abbild des Deadragottes Molag Bal. Es geht das Gerücht um, dass diese Statue vom einem mächtige Krieger, mit einem ebenso mächtigen Schwert, bewohnt wird. Er sei auf der Suche nach einem Geschöpf, das würdig ist diesen Wohnsitz für sich zu beanspruchen. Vielleicht bist du es ... ^^
Durch dieses PI bekommt ihr ein Haus in einer Deadrastatue, dieses ist von Anfang an von dem Spieler bewohnbar. Doch es gibt eine verschlosse Falltür, welche nur durch einen Schlüssel zu finden ist. Wo der Schlüssel ist müsst ihr selbst raus finden. Aber es gibt ein kleines und einfaches Rätsel, das euch einen Hinweis geben kann.
Inhalt: - ein neues Haus
- sofort beziehbar
- kleine Podeste für Mannequins(Reznod)
- ein neues Schwert(stark aber keins dieser GOD Item Schwerter)
- ein hübscher Keller
- etwas zu denken
- eine kleine Kurzgeschichte im Tamriel Universum
so das wars eigentlich
hier noch ein paar Bilder:
hier gehts zum Download: Klick mich
Hoffe es gefällt euch und viel Spaß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: