Ressourcen-Icon

Release Das Alte Lagerhaus

Schattenleid

Fremdländer
Der Mod Das Alte lagerhaus enthält

- Haus zum Lagern von Dingen
- Readme(dort steht alles genauer beschrieben)
- Schlafplatz


Ist mein erster mod ich würde mich über kritiken was ich nächstest mal bessermachen könnte freuen.

Schattenleid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hier etwas aufgeräumt, denn das Plugin ist bereits vor dem Erstellen des Threads hier zu finden gewesen. Schattenleid hat nur den Downloadlink vergessen zu posten.

PS: Ein Screen befindet sich nun bei dem Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die Idee war schon mal nicht übel. Du hättest lieber eine andere Eingangstür nehmen sollen. Diese passt nicht so ganz. Wenn die Bretter schon so hingehören, kannst du unter static(?) Holzbretter finden. Außerdem ist die Tür mitten in der Stadtmauer. Keine so ganz angemessene Position.

... Wo steht es eigentlich?^^ Bei Weye oder im Hafenviertel? Oder wo?

Ich glaube, ich lade es mir nicht runter. Ancient Towers ist mir als Lager deutlich genug. Aber trotzdem: je mehr Oblivion Mods, desto besser:) Es gibt ja auch Spieler, die brauchen keine überdimensionale Türme mit Allemdrumunddran.

Edit @ dunkelfüst:
kann man sich durch einen zauber dahin teleportiern? (wäre cool^^)
Vermutlich nicht. In 5KB kann kein script (für den Teleport) drin sein. Das ist zuwenig. Aber du kannst den Zauber natürlich auch für dich privat machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Talos Platz? Ich häte es lieber im Hafenviertel gesetzt, aber egal;) Ist ja deine Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht jetzt, ich werde jeden Beitrag löschen, der sich noch einmal auf den Beitrag von Hilbo14 mit Fragen zu UL bezieht.

Auch werde ich jeden weiteren Beitrag von ihm in anderen Threads löschen.

Bitte meldet sie, und hört auf darauf zu antworten.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet: