Projekt Das Nordhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilder sind nun da (sind nicht gerade der neuste Stand ich mache immer wieder mal was neues, darum wurden auch noch nicht so viele Items verteilt
 
Das schaut schon mal sehr gut aus(vor allem wenns deine erste Mod is):good:
Zu verbessern wär an manchen Stellen noch das Lightning und ein paar Details mehr könnten auch noch gehen;)

Das Haus selber wär mir aber für einen Assassinen zu groß, aber fürn nen Abenteurer passts sicher gut:)
 
  • Like
Reaktionen: Kolbin
Das schaut schon mal sehr gut aus(vor allem wenns deine erste Mod is):good:
Zu verbessern wär an manchen Stellen noch das Lightning und ein paar Details mehr könnten auch noch gehen;)

Das Haus selber wär mir aber für einen Assassinen zu groß, aber fürn nen Abenteurer passts sicher gut:)

Wie schon gesagt ich wechsle Häufig was aus und da ich mir noch so einen Stress mache (immer wieder mal was neues ausprobiere ) habe ich es noch nicht mit vielen Detail versehn, ich probiere auch in jedem Zimmer was besonders zu machen.
 
Nagron hat eigentlich schon alles wichtige gesagt ;)

Mir sind das persönlich aber zu viele Bilder, welche auf diesem Screen zu sehen sind. Dann ist das Bücherregal noch etwas langweilig, wäre schön wenn du ein paar Bücher in schräglage bringst, oder ein paar aufeinander stapelst.

grüße bertie
 
Die Bücher wurden ersetzt sind jetzt die anderen aus GF

Ich habe nun die Lichter verbessert (sieht jetzt alles Dunkler aus)

Die Bilder:D ich weiss das es nicht gut aussieht, hab mir irgendwie gedacht es könnte so aussehen wie das Treppenhaus bei Harry Potter war aber nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Sorry wegen dem Doppel Post aber ich hab ein kleines Problem wenn ich die Sachen von Griffon Fortes einfüge sind sie nach dem ich wieder im CS anfange nicht mehr da

Plugins: Oblivion und Griffon Fortes

Aktive Plugins: Nordhaus.esp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja haben sie ich kann auch Mod erstellen aber wenn ich etwas aus einem anderem Mod einfügen will fügt es dies nicht ei (ich hab aber Griffon Fortes aktiv)
 
Die Ressource fügst du so ein:

Du Installierst die Resource ganz normal und im CS gehst du dann unter der entsprechenden Kategorie z. B. Doors oder Architecture und machst einen rechtsklick. Du wählst anschließend "New" und suchst die Nif Datei, welche du hinzufügen möchtest. Ein Schwert fügst du unter Weapons hinzu, z. B. Weapons, Rechtsklick dann wählst du New, es erscheint eine Meldung hier wählst du "Add new Nif", du landest jetzt im Meshesordner. Für Waffen müsstest du dann in den Ordner Weapons und vielleicht noch in einen Unterordner, dann wählst du die Nif aus und du hast die Resource eingebunden. Du kannst auch versuchen, falls du Staticmodelle verwenden willst diese zu makieren und einfach ins CS zu ziehen.

Die GF esp brauchst du nicht. Das ist nur eine Demo die zeigen soll was alles möglich ist ;)

grüße bertie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.