Problem DarN Interface

Hype

Neuankömmling
Also, ich hab mir vorhin dieses Interface von Darn bei Nexus runtergeladen, um den XP-Mod nutzen zu können. Geht so weit auch alles, bloß sieht das Interface alles andere als übersichtlich aus, ich nehm jetzt einfach mal an das ist nicht so geplant. Weitere Probleme sind, dass ich seit neustem nicht mehr im Interface rumklicken oder Dialoge auswählen kann und sich Screenshots nichtmehr machen lassen. Ich hoffe irgendwer kann mir damit helfen.
 
index.php
http://www.bildupload.com/index.php?image=05cff03c954799b3e56b97600f1e5dc5

hätt ich auch selbst drauf kommen können^^
 
Du musst die Schriften in der Oblivion.ini, welche du unter Eigene Dateien\My Games\Oblivion findest, anpassen:

Und zwar die hier
[Fonts]
SFontFile_1=Data\Fonts\Kingthings_Regular.fnt
sfontfile_2=Data\Fonts\DarN_Kingthings_Petrock_14. fnt
sfontfile_3=Data\Fonts\DarN_Kingthings_Petrock_16. fnt
SFontFile_4=Data\Fonts\Daedric_Font.fnt
SFontFile_5=Data\Fonts\Handwritten.fnt
Also bei Fonts steht bei Dir was anderes drin. Am Ende mus es so aussehen wie oben. Ach so nach der 14. und der 16. darf keine Leerstelle sein zwischen der Zahl und fnt.
 
  • Like
Reaktionen: Hype
Ich weiß ja nicht, ob du schon andere Mods hast, aber hast du ArchiveInvalidationInvalidated, das ist nämlich nötig, um überhaupt "fremde" Inhalte in Oblivion einzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hype
Öhm... hab ich noch nie gehört, und ich benutz schon bestimmt seit 2 Jahren Modifikationen.


Könntest du mich mal bitte über ''ArchiveInvalidationInvalidated'' aufklären?
 
Hallo Hype,

sieh mal hier, dort gibt es eine Installationsanleitung.

Du solltest die OMOD-Version bei TESNexus herunterladen, dann funktioniert die Installation wie bei der oben verlinkten Anleitung.
 
  • Like
Reaktionen: Hype