Danke an alle Morrowindspieler

GottVivec

Abenteurer
Hallo,
ich weis nicht ob es das schon gibt,aber ich möchte danke sagen an alle die Morrowind spielen!!! Es ist ein altes Spiel und trotzdem gibt es noch so viele die es spielen. Morrowind ist es einfach wert das es immer bestehen bleibt und dank neuen Modifikationen kann es mit neuren spielen im Gameplay mithalten!!

Also Danke an alle Morrowind-Zocker, Morrowind-Modder und natürlich auch an die Morrowind-Fanpages und Forums!!

Danke sagt Ashgarat

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke auch, dass dieses Spiel nie so wirklich von der Bildfläche verschwindet.
Ich spiele da gerade auf Tamriel rebuilt an, vllt werden wir in 3/4 Jahren auf ganz Tamriel unterwegs sein, einzig und allein in einem Spiel: Morrowind.
Ich finde es super, Bethesda gab uns ein Spiel mit dem CS, die Community machte daraus mehr als ein Spiel, eine immer weiter wachsende Welt.
Das ist auch der Grund wieso ich Morrowind Oblivion vorziehe; Das Ding braucht nich sooo viel Rechenleistung, da kann man ruhig nochn paar Plugins draufklatschen (Ich habe um die 60 Plugins laufen *g*)

Ja morrowind ist was tolles
ich weß nicht wie mein leben ausgesehen hätte wenn ich morrowind nicht gespielt hätte.......

:lol:

morrowind ist das geilzte

überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:win::win::win:

Ja, ich möchte mich auch bedanken. Morrowind ist das beste Spiel aller Zeiten!!!!:win::win::win::good::good::good::yeah: :hail: :hail: :hail:

Stimmt. Ich habs jetzt lang nicht mehr gespielt, aber ich werds wohl nochmal installieren. Denn das Spiel ist wirklich geil, auch ohne Mods bietet es einen riesigen Umfang an Dingen die man entdecken kann

Morrowind müsste man eigentlich nicht nur als spiel des Jahres wählen .....

vll. können wir ja irgendwelche ideen machen mit denen wir morrowind mehr verbreiten....
z.b man könnte eigene Hps darüber erstellen oder so oder in die Signatur in anderen Foren schreiben das sie morowind spielen sollen
morrowind ist das geilzzzzzzte!!!!!!!!!!
man kann immer wieder neue sachen entdecken die man vorher noch nie gesehen hat.....:D

aber das mit den ideen ist ernst gemeint....
hat noch irgendwer ideen wie mans verbreiten kann????wartet ich mache einen neuen Thread auf...
Hier der link..

Zuletzt bearbeitet:
Was wär wenn es Morrowind nicht gäbe
Ich würde nicht die nächte vorm Pc verbringen würde mehr weggehen
hätte daher vermutlich auch eine Freundin^^

September 2007:
Wachsende Überzeugung der deutschsprachigen Morrowindler springt auf Nichtdeutschsprachige über. Die Anzahl militanter Morrowindler nimmt zu, bis im iNET ein brutaler Bürgerkrieg zwischen Morrowindlern und Oblivisten herauskommt - in allen TES-verwandten IRC-Channels wird geflamt, was das Zeug hält; Oblivion- wie auch Morrowindseiten werden zuerst geh4xx0rt und dann brutal gelöscht, was die Spannungen zwischen den zwei Lagern verschärft; alle Mods in den Foren haben alle Hände voll zu tun... der Ausgang dieses Flamewars steht noch offen. Selbst TES-Fremde werden als "shice inet n'wah" beschimpft und aufgefordert, sich dem Morrowind- bzw. Oblivion-Lager anzuschließen. Die Oblivisten starten eine PI-Offensive und decken ganz Cyrodiil mit Better Landscapes zu; die Morrowindler kontern mit einer brillanten Questmod nach der anderen, Forenuser und Otto-Normal-Spieler wechseln gleichermaßen die Lager. Ein großer Stützpunkt der MW-Propaganda, das Scharesoft-Forum, engagiert sich mehr und mehr für die uneingeschränkte Hegemonie des TES III, zusammen mit dem Ubiforum bildet es ein schlagkräftiges Duo, das viele der besten MW-Modder unter sich vereint. Die Gegenseite, die einen großen Teil ausgestoßener Morrowindler vereint, sschlägt mit einem Grafikupdate zu - das Kräftegleichgewicht wird zerstört, die Oblivisten gewinnen an Macht, bis die aufeinander eingespielten Overhauls MUMWAA und MWC(Arbeitstitel!) herauskommen, was die Kräfte wieder umdreht; dann wird die gecleante, übersetzte DV von Great House Dagoth veröffentlicht, Vampire Embrace 2.5 wird releast und die Oblivisten haben dem nichts mehr entgegenzusetzen. Sie kapitulieren vor dem Haupte der Jünger Morrowinds. Ein Jahr hält dieser brüchige Frieden stand, bis ein neuer Feind die Grundfesten beider ehemaligen Gegner erschüttert: TES V: Skyrim. Weitere Spannungen sind zu erwarten.

ich mag bürgerkriege :-D vielleicht schreib ich noch eine geschichte, "modderkrieg" :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
meine meinung zu morrowind is absolut positiv
ich hab eh schlafstörungen und dann is es egal wenn ich die nächt in Vvardenfell totschlage.

Danke für den Dank an alle Morrowindspieler;)
Obwohl es ein altes spiel ist wird es immer noch von vielen Leuten gespielt. Das wärmt mir das Herz:oops: