Ressourcen-Icon

Release Dakrios' schwere Rüstungen können auch leicht sein/heavy armors can be light Mod 1.1

Dakrios

Neuankömmling
Hallo alle zusammen.
Ich hab heute ein bisschen Zeit mit meiner Mod verbracht. Sie heisst "Dakrios' schwere Rüstungen können auch leicht sein Mod".

Diese Mod fügt einen Händler namens Rebonius nahe den Fuchsställen neben der Kaiserstadt hinzu. Er verkauft schwere Rüstungen in einer leicht-Version und umgekehrt. Z.B. verkauft er eine leichte Ork-Rüstung und eine schwere Kettenrüstung. Die Werte sind entsprechend angepasst. Natürlich replaced diese Mod die "normalen" Rüstungen nicht, sondern fügt nur neue hinzu. Auf Nachfrage darf jeder diese Mod für eine eigene benutzen, sofern ich erwähnt werde.(Ich würde es begrüßen wenn meine Mod auf den ********* Servern hochgeladen wird)


Hier der Link:http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=34715

Ich freue mich auf Kritik (solange sie knstruktiv ist:))
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich eine nette Idee , aber mich persönlich würde es stören , das die grenze zwischen der schweren und leichten Rüstungen verblasst. Aber Leute die schon immer einen Assassinen mit schwerer Plattenrüstung spielen wollten freuen sich bestimmt.
 
Ich hab mir das auch eigentlich so gedacht, dass wenn es einen stört das eine schwere Rüstung viel besser aussieht als eine leichte(oder eben andersherum) man dann einfach zu Rebonius gehen kann und sich die Rüstung kauft.
 
Hi, erstmal glückwunsch zu deiner Mod. Jedoch würde ich dir empfehlen ein Screenshot mit den Inhalt deiner Mod in den Startpost zu editieren. Denn ohne Bilder ist die wahrschenilichkeit, das deine Mod oft runtergeladen wird, deutlich geringer ;)

Gruß Dante 2000
 
Es sind doch nur die normalen Rüstungen , so wie ich das verstanden habe , ich weiß nicht ob er davon unbedingt Screenshots machen muss. :lol:
 
Hi, erstmal glückwunsch zu deiner Mod. Jedoch würde ich dir empfehlen ein Screenshot von deiner neuen Rüstung in den Startpost zu editieren. Denn ohne Bilder ist die wahrschenilichkeit, das deine Mod oft runtergeladen wird, deutlich geringer

Wieso sollte er Bilder von Vanilla Rüstungen zeigen ? o_O

Und die mod ist zwar ne gute Idee aber du solltest dann die Rüstungswert der schwerenleichten Rüstung etwas runterschrauben da ja sonst jegliche Balance flöten geht.
 
Wer brauch denn da bitteschön noch einen Screenshot ??
Sind ja Vanilla-Inhalte.

@ Mod:

An sich zwar eine Nette Idee, aber mir zerstört das viel zu sehr den RPG-Faktor.
 
Verdammt, einmal verschrieben und mein Edit wird nicht mehr gelesen -.-

Ich meinte eher so Bilder vom Händler oder ähnlichem. Habe übrigens mein obigen Post editiert, kurz bevor ihr geantwortet hattet....
 
An sich eine gut Idee, wenn du die Rüstungswerte dementsprechend noch runterschraubt und für diese "sonderbaren" Rüstungen einen deftigen preis verlangst müsste das miserable Balancing von oblivion nicht zubviel schaden nehmen. Da ich aber eh mit OWC - ND zocke bauche ich sie nicht :-D

Achja und gab es nicht schoneimal eine Mod die das verändert hat?... oh ne sorry, die machte Einhänder in zweihänder und umgekehrt :ugly:

LG KP
 
Ach noch zum Mod , ich denke ein Download würde sich ,nur lohnen wenn du die Vanilla Rüstungen veränderst , so ist das nur nett , wenn nicht sogar für erfahrene Oblivion Nutzer Unnötig. Da es wie schon gesagt das was man noch Balancing nennt komplett zerstört werden würde. ( Wtf es gab ein Balancing ? ) ;)

Vielleicht eine Version 1.1 mit veränderten Rüstungen ?

Wie sich alle , wie die Geier auf Dantes Aussage stürzen :-D
 
Ok also die Rüstungswerte hab ich verändert, steht auch oben. Den Preis könnt ich noch ordentlich raufdrehen, also an die Arbeit.

P.S.: Danke :)
 
So.
Ich hab jetzt ein Update gepostet und Screenshots gemacht.

Und das mit dem Rüstungen verändern versteh ich nicht. Ich hab mir scho hunderte Tutorials angeschaut und versteh es einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: