Daggerfall Musik

stefgol

Fremdländer
Die Arbeit am Projekt Daggerfall Deutsch geht voran. Nachdem mir Bethesda das O.K. zur Veröffentlichung gegeben hat, werdet ihr eine erste Version schon bald hier downloaden können.

Eben bin ich durch Zufall auf die Seiten von Robert Hood gestoßen. Dieser hat damit begonnen den Soundtrack von Daggerfall zu re-arrangieren. Und ich muss sagen, dass das was dabei raus gekommen ist durchaus mit dem Soundtracks von MW und O mithalten kann.

Ich hab die Tracks mal in den Player auf meinem Blog gezogen. Also wens interesssiert... .
 
ooops da haben wir wohl ein bisschen viel Traffik erzeugt. Ich hab das Streamen der Tracks erstmal deaktiviert bis die Seite von Robert Hood wieder online ist.
 
is nicht dein ernst oder?! :eek:

Wir können uns bald Daggerfall, komplett und legal hier runterladen?!
Vielen Dank!!!

Und zur Musik: Von Qualität und Stil sehe ich keinen Unterschied zu Jeremy Soules Kompositionen. :win:
 
Nein, das werdet ihr nicht können. Ihr könnt nur die deutsche Übersetzung runterladen, die originale Version wird natürlich noch benötigt.
 
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
Schade... mal seh'n ob ich Daggerfall irgendwo her bekomme... Denn des soll ja des beste ES sein, zumindest vielfach ausgezeichnet...
 
Die Neu-Verklanglichung der Daggerfallthemen ist wirklich wunderschön. Das Original kann natürlich qualitativ nicht mithalten, aber so eine Grundmelodie muss man ja auch erstmal haben und die ist bei Daggerfall nicht schlecht. Danke für den Link. :)