Danach war doch die Insel weitesgehend autonom und konnte wieder die eigene Architektur entwickeln.
Ja, war sie. Aber warum hätte man deswegen die schönen Gebäude abreissen sollen? Nein, bei mir werden auch noch die ein anderen kaiserlichen Gebäude stehen, nur das Gefängnis gibt's wahrscheinlich nicht mehr. Die Wachen der Insel werden recht rabiat mit jedem Verbrecher umgehen
Und ganz autonom ist Hammerfell ja nicht wirklich, es zählt schon als cyrodiilische Provinz, eben nur mit Sonderrechten.
Von daher weiss ich auch noch nicht so genau, ob ich einen Gouverneur (ähnlich wie in Redguard) in den Palast setzen soll... aber ich denke, darüber kann ich mir immer noch den Kopf zerbrechen, wenn das Exterior der Stadt mal steht *lach*
Und langsam ist das doch schon keine Idee mehr und verdient meiner Meinung nach einen Platz als Modprojek
Wie bereits gesagt, ein wirkliches Projekt ist es für mich, wenn es erste anständige Screens gibt. Momentan bin ich ja noch auf der landschaftlichen Umgebung dran und baue gerade Saintsport. Bis erste Bilder "zeigreif" sind - bis dahin kann es durchaus noch bis Ende nächster Woche dauern, da ich gerade die nächsten Tage im RL sehr beschäftigt sein werde...
Hammerfell hat zwar einige Sonderrechte, aber ich kann mi nicht vorstellen, dass es dort keine kaiserlichen Truppen gibt.
Ich weiss eben wirklich noch nicht so genau, wie ich das lösen werde... evtl. können ja auch Redguardwachen und Kaiserliche Wachen zusammenarbeiten?
Und noch einmal: wer mitarbeiten möchte, kann sich gerne per PN an mich wenden - die Insel ist recht groß und es gibt jede Menge zu tun