Liebe Scharesoftler,
Ich möchte euch gerne mein neustes Modprojekt/Idee vorstellen. Das Projekt hat den Titel „Dämonenkind“ und ist eine Questmod für Oblivion. Momentan arbeiten ich und ein Freund an diesem Projekt.
Ziele: -eine neue Insel in einer neuen Worldspace erschaffen, abseits von Cyrodiil
-eine große Hauptquest, mit fesselnder Story und einige Nebenquest erstellen
-dem Spieler durch Auswahlmöglichkeiten mehr Möglichkeiten und Spielspaß bieten
-> Spannendere Quest mit verschieden Ausgängen: Der Spieler gibt die Richtung vor
Grobes Konzept:
Wenn euch die Idee gefällt oder auch nicht, lasst bitte einen kurzen Kommentar mit einer kurzen Kritik hier. Wen euer Interesse geweckt wurde an dieser Mod mitzuarbeiten seid ihr gerne willkommen.
Ich möchte euch gerne mein neustes Modprojekt/Idee vorstellen. Das Projekt hat den Titel „Dämonenkind“ und ist eine Questmod für Oblivion. Momentan arbeiten ich und ein Freund an diesem Projekt.
Ziele: -eine neue Insel in einer neuen Worldspace erschaffen, abseits von Cyrodiil
-eine große Hauptquest, mit fesselnder Story und einige Nebenquest erstellen
-dem Spieler durch Auswahlmöglichkeiten mehr Möglichkeiten und Spielspaß bieten
-> Spannendere Quest mit verschieden Ausgängen: Der Spieler gibt die Richtung vor
Grobes Konzept:
Der Spieler wird von einem Boten auf die Insel geholt, wo er den Bewohnern bei einem Problem helfen soll. Es gibt seltsame rituelle Morde auf der Insel und die Stadtbewohner haben einen Schuldigen gefunden. Den Dämon der die Opferungen begangen haben soll wurde in seinem Haus isoliert, dich die Menschen fürchten seine Kräfte und ihr sollt ihn ausschalten. Ihr geht in das Haus und findet einen verstörten Mann im Keller. Vor lauter Furcht hat er sich im Keller eingeschlossen und bittet euch nicht auf die wütende Menge zu hören. Dieser Mann soll ein Dämon sein der die Menschen verängstigt? Werdet ihr die Dorfbewohner überzeugen, oder werden sie dir keinen Glauben schenken? Oder steckt hinter der ganzen Sache vielmehr als ihr bisher geglaubt habt? Seit ihr einem Trick des Mannes anheim gefallen? Der Spieler wird den seiner Meinung nach richtigen Weg einschlagen.
Wenn euch die Idee gefällt oder auch nicht, lasst bitte einen kurzen Kommentar mit einer kurzen Kritik hier. Wen euer Interesse geweckt wurde an dieser Mod mitzuarbeiten seid ihr gerne willkommen.