Daedragott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maximilian

Freund des Hauses
Ich hab mal eine Frage:

Wer ist euer Lieblingsdaedragott?:huh: :huh: :huh:

Also meiner ist irgendwie Azura.Weiß auch nich warum?;)
 
Nein Maximilian Sheogorath Quest war das mit der Erfüllung der Prophezeiung. Die Quest die er meint ist von Mephala.

Also bei mir sind Nocturnal und Mephala auf Platz 1
 
Sheogorath und Mephala sind meine Favoriten, da man bei beiden ein ganzes Dorf ins Chaos stürzen kann.
 
Achso der.Der is auch gut.Welche hat bei euch eigentlich überlebt.Die dunkelelfen oder die kaiserlichen?
Bei mir haben (ohne das ich was gemacht habe) bis jetzt immer die dunkelelfen gewonnen.Komisch :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: .Sind sie vielleicht mehr personen?:huh: :huh: :huh:
 
Also was Sheogorath angeht, sollt man ma auf SI warten ;) ich mag auch Azura iwie am meisten, weil ihr viel faszinierendes nachgesagt wird und sie noch richtig weiblich is... Mephala (Vaermina oder wie die heißt iwie auch^^) is mehr der Typ böse Hexe find ich ;) :lol: :D
Dagon is mir zu klischeehaft, is halt mehr so der Teufel-Typ^^ und die andern habn auch nich so den besonderen Charakter...
 
Nein aufgarkeinen fall hab ich was dagegen.;)

edit:
Kann mir einer sagen was man mit wabbajack von sheogorath machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das nun schon der 3. Threads der sich mit der Umfrage beschäftigt, welcher deadre gott am meisten gemocht wird, mach ich hier mal zu:
Alles weiter dazu: Hier und Hier.

-> Close!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.