Übersetzung Cybiades

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir mal die Dateien angeschaut.
Eigentlich sollte dich der Typ finden, egal wo Du bist.

Evtl. macht aber die Engine einen Strich durch die Rechung.

Können NPCs durch verschlossene Türen? - Ich weiß es nicht.
Gestorben sein kann er(der Typ aus der Mod!!) jedenfalls nicht, er ist Essential.

Irgendwas hindert den Typ daran, zu dir zu kommen. Was das ist, kann dir aber nur Bethsoft sagen.
Alternativ könntest Du mal andere Mods deaktivieren, vlt. klappt's ja dann.
 
Hat sich erledigt, ich war wohl in zu komplizierten Gegenden zuvor.

Kann mir jemand sagen, wie Part 2 startet? Bin wieder auf Cybiades, habe mit allen geredet, aber nichts neues entdeckt ... :huh:
 
Joa hmm... Das Problem mit Part 2 hab ich auch und es würde mich freuen (und die 3 anderen Poster des Problems bestimmt auch), wenn einmal eine Antwort dazu käme.
MfG KrustyK
 
Start von Part 2:

Also ich musste einfach den Dungeon betreten, der sich westlich von dem Dorf, in einer Berg-Schlucht befindet. Kaum zu übersehen ;)
 
hört sich toll an :D werde ich gerade downloaden. hoffentlich geht mein spiel noch. könnte sein dass es unter dieser last zusammenbricht :D MACH 'NE GAME-CD UND SCHICK SIE AN BETHESTA SOFTWORKS UND FRAG OB SIE 'N EXPANSIONS PACK DRAUS MACHEN UND WERDE RECIH !!!!! :D
 
Also reich kann der Autor nicht mehr werden.:roll:
Außerdem hat er es doch schon veröffentlicht, was soll dann Bethesda mit einem Mod, der schon veröffentlicht ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
unspielbar. deinstall.
mod läuft schon ab Besuch des Schiffs nicht mehr.
Also mangels Support in die Tonne.
schade für die Download- und Installzeit. Will spielen, nicht ständig basteln.
 
Komisch, bei mir lief es ohne Probleme. Wahrscheinlich gibt es Konflikte mit anderen Mods, die in der Region, wo das Schiff steht, etwas verändern, wie z. B. die Unique Landscapes Reihe.
 
Die Mod ist sehr wohl spielbar, da ich sie selber durchgespielt habe. Wenn du Probleme mit Mods hast, kannst du diese hier im Forum schildern, es wird dann versucht, dir zu helfen. Wenn du nicht an deinem Oblivion rumbasteln willst, solltest du dich von Mods vernhalten, da jede einzelne Mod an deinem Oblivion rumbastelt ;)
 
Also bei mir gab es mit der Mod mal massive Wetterprobleme. Wahrscheinlich eine Inkompatibilität mit einer Wetter-Mod. Ansonsten war die Mod aber spielbar. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.