Vorstellung CV - Templar Castle

bjoernret

Hausbruder
Soeben auf TesNexus entdeckt:

CV - Templar Castle
Autor: Crusader Vlad
Version: 1.0


Beschreibung:
Fügt eine Templerburg im Medieval Gothic style ein. Diese Burg dient als "Haus" für den Player. Es gibt schon einige Quests, weitere sind noch in Planung. Das Gelände ist sehr geräumig und man hat viel zu erkunden.

Screenshots:


 
Sieht sehr hübsch aus danke für die Vorstellung :good:
 
Die innentextur sieht gut aus die äußere sieht ein wenig künstlich aus !
Aber vielen Dank für das vorstellen !
 
Hi Bjoern

Danke fürs Vorstellen.:good: Vor allem durch die Quest's klingt es für mich mehr wie interessant und wird auf alle Fälle ausprobiert.:)

Gruß doritis
 
Ich habe vor kurzer Zeit die Oblivion CV Templar Castle mod installiert wodurch dem Spiel eine neue Festung/Burg hinzugefügt wird, jedoch scheint eine Datei zu fehlen den sobald ich in die nähe der Festung komme sehe ich die Wachen der Burg ohne Rüstung(Öberkörper fehlt ) wenn ich diese dann Anspreche hängt sich das Spiel auf bzw. stürtzt ab !


Ich hab schon versucht das Spiel unter einem alternativen Pfad zu installieren doch das Problem besteht danach immer noch, ich hab es auch schon mit dem Pfad "Program Files" versucht und es funktioniert immer noch nicht !

Was muss ich jetzt machen ?

IMPORTANT:
If this mod causes your game to crash and/or the knights' armor doesn't appear, it's probably an issue of your installation directory. Oblivion should be installed under "Program Files" and not "Program Files (x86)". This will avoid problems with many mods.

http://tes.nexusmods.com/downloads/file.php?id=36364

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo JackMarvel,

es ist nicht so einfach dir zu helfen, da du zu wenig Fakten bekannt gibst.

Folgende Informationen braucht man auf jeden Fall, um vernünftig helfen zu können:

1. dein Betriebssystem (bei Windows Vista und Windows 7 haben sich die Sicherheitsbestimmungen hauptsächlich für die Verzeichnisse c:\Programme (oder ähnlich) geändert)
2. Welche Version von Oblivion hast du installiert, mit welchen DLCs (Shivering Isles, Knights of the Nine usw.)
3. in welcher Form regelst du deine ArchiveInvalidation?
4. hast du den Oblivion Mod Manager oder Wrye Bash installiert?
5. welche Mods hast du noch installiert?

Danach kann man mehr sagen.

Eines ist klar, du brauchst Oblivion und Shivering Isles Version 1.2.0416.
Und ich würde Oblivion auf jeden Fall in kein Verzeichnis Program Files installieren.
Mein Oblivion liegt auf einer anderen Festplatte unter dem Verzeichnis Spiele.
 
System:Windows 7
Version:Oblivion Goty DV (Shivering Isles, Knights of the Nine )
Ich habe den Oblivion Mod Manager installiert und hatte zu dem Zeitpunkt als ich die Mod getestet habe keine weiteren Mods installiert.
Zurzeit habe ich nur Oblivion Warcry ND Installiert
Mit Punkt 3 weiß ich jetzt nicht was du meinst :huh:
 
Hallo JackMarvel,

zu Punkt 3: bei Oblivion ist es wichtig, dem Programm mittels ArchiveInvaldation mitzuteilen, dass die Texturen und Meshes nicht aus den Oblivion*.bsa, sondern aus den von den Mods mitgelieferten Verzeichnissen Textures und Meshes zu benutzen.

Dass kann man auf mehrere Arten erreichen.
Da du den OBMM installiert hast, empfehle ich dir diese Beitrag:
http://forum.scharesoft.de/showthre...FCr-Einsteiger&p=796517&viewfull=1#post796517
lies dort unter bsa-Handling was du tun musst.