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Das Oblivion-CS bietet ihnen nicht genug? Oder Sie sind mit einem bestimmten Teil nicht zufrieden? Dann ist CSExtender genau das Richtige für Sie.
CSExtender ändern einzelne Teile des CS, fügt neue Funktionen ein und behebt Fehler.
Funktionen
Systemanforderungen
CSExtender ändern einzelne Teile des CS, fügt neue Funktionen ein und behebt Fehler.
Funktionen
- Auslesen und Setzen von Achswerten
- Automatisiertes Rekompilieren von Skripten
- Backup-Saving
- beliebige Landscape-Radien
- Patchen von esp-Dateien
- Path-Saving
- Spielplatz(Mod testen)
- Suche
- Starten von verschiedenen Modding-Programmen
- Veränderungen am CS: Alphabetische Sortierung der Texturen im „Landscape Edit Settings“-Fenster des Construction Set, die Spalte „EditorID“ im Questfenster wird durch CSExtender breiter, die Antworten(„Response-Text“) bei Dialogen können beliebig verlängert werden, die Themen(„Topic-Text“) bei Dialogen können beliebig verlängert werden, neue Buttons im Construction Set
Systemanforderungen
- Pentium 3 500 MHz oder schneller
- 5 MB freien Speicherplatz(Festplatte, USB-Stick,...)
- 128 MB Arbeitsspeicher
- ein Windows-Betriebssystem, unter Linux wird die Zusatzsoftware WINE benötigt
- Internetanschluss(für Update-Programm seit Version 1.5)
v1.5.3
- Funktion "write_tes_to_esp()" hinzugefügt
- Funktion "recompile_tecra()" freigegeben
- Datenbank mit GUI und entsprechenden Funktionen hinzugefügt
- Gefixt wurde lediglich ein Problem mit der Plugins.txt bei der Spielplatz-Funktion. Davon abgesehen wurden die Sprachdateien noch ein wenig angepasst.
- Sprache verbessert: Textbox übersetzt, unnötige Eintrage entfernt
- Funktion Spielplatz verbessert: Problem mit Pfaden angepasst
- Winter-Hintergrund entfernt
- Plugin-Schnittstelle freigegen: Es können nun beliebige ausführbare(*.exe) Dateien oder Verknüpfungen(*.lnk) im Verzeichnis ,,csextender plugins" abgelegt werden. Diese werden dann im Menü ,,Plugins" aufgelistet.
- Funktion ,,Spielplatz" verbessert: Die Intros werden nun über einen Ini-Eintrag deaktiviert. Es wurde ein Debug-Log eingebaut. Außerdem zeigen die Spielplatz-Einstellungen bei erneutem Aufruf nun die aktuellen Einstellungen an und kann ,,Spielplatz" die Funktion ,,RAMFreezer" beenden, falls diese zu Performance-Einbußen führt. Die ,,spielplatz.ini" ist nun eine 1:1-Kopie der ,,Oblivion.ini" und wird nicht von Geisterhand geändert. ,,Spielplatz" muss nur noch ein Mal eingestellt werden, danach kann er immer wieder gestartet werden.
- Neue Buttons: ,,Oblivion Help" wird nicht mehr unterstützt. Dafür wurden Buttons zum Starten, Einstellen und Beenden der Funktion ,,Spielplatz" eingebaut. Außerdem lassen sie sich nun ein- und ausblenden.
- Es können nun auch Rotation und Skalierung aus dem ,,Reference"-Fenster ausgelesen werden.
- CS-Start: Debug-Nachricht entfernt
- Achsenwerte des ,,Reference"-Fenster können wieder ausgelesen und gesetzt werden.
- Funktion ,,Backup-Saving" verbessert: Die Backups werden nun im separaten Ordner ,,csextender backups" gespeichert.
- Funktion ,,Path-Saving" überarbeitet: Die Funktion kann nun auch für Textur-Pfade(,,Select DDS File"-Fenster) genutzt werden.
- Funktion ,,CS-RAM-Freezer" überarbeitet: Das Plugin wurde komplett in CSExtender integriert - es ist kein nun kein eigenständiges Programm mehr. Werte mit Kommastellen können nun genutzt werden.
- verbesserte Übersetzung
- Dauernd erscheinende Debug-Nachricht bei geöffnetem Landscape-Fenster entfernt.
- Häkchen neben den Tray-Menüpunkten werden nicht mehr angezeigt.
- CSExtender startet nun auch Programme, deren Pfade Leerzeichen enthalten.
- Oblivion-Pfad muss angegeben werden. Vorher wurde der Pfad über die Registry ausgelesen, was zu Fehlern führen konnte, wenn dort keine Angabe vorhanden war.
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